Männer in Strumpfhosen bei uns normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helmut-f

Frischling
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
17
Alter
66
Ort
Bei Frankfurt
Geschlecht
männlich
Ich trage seit Jahren Strumpfhosen täglich offen, also ohne die so genanten Tarnsocken:D. Meine Frau kennt mich ohne und für unsere Töchter 18 und 4 ist es normal dass der Papa auch Strumpfhosen trägt.:D Die große findet es auch gut wenn ich mir die Beine rasier meine Frau mag es eher nicht aber seit ich ein Tattoo an der Wade habe sagt sie nichts mehr.:D
Ich möchte auch noch mal darauf Hinweisen das auf den meisten Verpackungen nur Feinstrumpfhosen steht und nur aus der Größenangabe geschlossen werden kann das diese nur für Frauen sind. Für mich ist dies eigentlich egal denn ich trage was ich möchte und ich weis auch welche Größe ich kaufen muss.
Ich finde es Blödsinn immer wieder Strumpfhosen für Männer zu vordern denn laut Verpackung gibt es auch keine Strumpfhosen für Frauen, wenn überhaupt sollten die Hersteller auch die Herrengröße abdrucken.
Noch blöder finde ich Halterlose für Männer; wo ist den da nun der Unterschied???
Auf Bitten meiner Frau trage ich keine Strümpfe :(da sie das für sehr Weiblich hält, und sie auch meistens Strümpfe trägt :)(auch unter Hosen).

Helmut
 
Toll, ,meine Freundin hat es abgelehnt das ich Strumpfhosen trage.
Irgendwie ist auch unsere Beziehung daran zugrunde gegangen
 
Ich trage zuhause die Strumpfhosen auch ganz normal ohne da irgendwas zu tarnen.Warum auch? Sind meine eigenen 4 Wände.
Wem´s nicht paßt,der weiß wo die Tür ist.
Zu den Verpackungen:ich finde schon,das die optisch nur auf Frauen ausgelegt sind.Zum einen ist fast immer ne Frau drauf abgebildet und auch sehr häufig steht da:Damenfeinstrumpfhose.Dann noch die Größentabelle für Frauen und es ist ein Damen Kleidungsstück.
Ich habe mir mittlerweile auch mal Herrenstrumpfhosen zugelegt,da ist ein Mann auf der Packung und bin doch recht enttäuscht.
Der recht hohe Preis steht in keinem Verhältniss zu der gebotenen Qualität.Wobei es da sicher auch Unterschiede gibt.Die dickeren sind besser als die Feinen.Das positive ist die andere Formung des Zwickels,Man(n) hat im Schritt deutlich spürbar mehr Bewegungsfreiheit.
Ich bleibe bei Oroblu und Wolford,da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.
 
Toll, ,meine Freundin hat es abgelehnt das ich Strumpfhosen trage.
Irgendwie ist auch unsere Beziehung daran zugrunde gegangen

zugrunde gegangen wegen n fsh..hmmm

kann ich mir nicht vorstellen..muss noch was gewesen sein.und das war nur noch ein grund ausundandere zu gehen..
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen sich wegen FSH zu trennen. Ich habe meiner Freundin gesagt wenn es ihr irgendwann mal nicht mehr passt das ich sie trage (warum auch immer) soll sie es mir sagen. Also bei mir ist der Fetisch nicht stärker als die Liebe zu meiner Freundin, also würde ich ihren Wunsch akzeptieren. Auch wenn ich was neues ausprobiere, z.B. Pumps, frage ich sie nach ihrer Meinung und wenn sie sagt es sieht nicht so toll aus, trage ich eben keine. Ich finde den permanenten Austausch und Offenheit bei solchen Sachen am wichtigsten. Das ist die Grundlage damit man auch neue Sachen ausprobieren kann...
 
Für mich war 1993(seitdem allein)mein TV/FSH-Fetisch wichtiger als eine Frau.Ich fühle mich seitdem sauwohl.

Rein in die Wohnung,Tür zu,keiner kann meckern.

Ich versuche mich auch nicht mehr neuen Nachbarinnen in voller Montour zu zeigen,da einige nette deshalb ausgezogen sind.
 
zugrunde gegangen wegen n fsh..hmmm

kann ich mir nicht vorstellen..muss noch was gewesen sein.und das war nur noch ein grund ausundandere zu gehen..

es kann schon sein das eine beziehung zugrunde geht nur weil der partner strumpfhosen trägt. es gibt genügend frauen die es beim mann nie tolerieren würden und sich lieber trennen als irgendwelche zugeständnisse zu machen. auch wenn es schwerfällt muss man es akzeptieren.
 
Hallo,
Strumpfhosen haben bei mir nie eine Beziehung in Frage gestellt.Die Frauen, denen ich mein Fetisch zeigte, fanden das i.O. Aber ich habe mich nie in FSH meinen Kindern gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen in FSH von meinen Kindern ernst genommen zu werden.
 
Hi FSH1520002

Hi FSH1520002

Also wenn ich deine Antwort richtig lese trägst du selber Strumpfhosen, aber du findest es lächerlich!
Bei mist es nicht so das ich den Ganzen Tag offen in Strumpfhosen herumlaufe, aber da ich immer Strumpfhosen trage und auch keine Socken besitze bekommt es irgendwann jeder mit. Meine kleine Tochter ist 4 1/2 und kann man nicht immer verhindern dass wenn man sich gerade auszieht ins Zimmer kommt. Aber für sie ist es ganz normal dass ich Strumpfhosen und Bodys trage.
Ich möchte auch nochmals darauf Hinweisen das Strumpfhosen für mich ein ganz normales Kleidungsstück sind und ich dabei keinerlei Sexuelle Stimulation empfinde.
Es gibt Frauen die hassen Strumpfhosen und es gibt welche die lieben sie, warum soll es bei Männern nicht auch so sein.

Helmut
 
@ Helmut

Wenn ich seinen Beitrag lese, denke ich, er findet es seltsam, das der Fetisch zu Trennung führt. Das er sich nicht vor seinen Kindern zeigen will, ist doch irgendwie nachvollziehbar.

Damit hat er doch in keiner Weise behauptet das Tragen sei lächerlich - nur, das damit eher die Möglichkeit besteht, sich lächerlich zu machen. Außerdem wissen wir nicht, ob er diese mit dem gleichen Selbstverständnis wie Du trägt, noch wie es um seine Beziehung bestellt ist und in welchem Rahmen, er diesen ausleben kann.

Du hast für Dich einen anderen Weg gewählt; Du gehst offensiv damit um (zumindest in Deiner Familie). Das ist sicherlich mutig, doch läßt sich dieser Mut nicht von jedem einfordern; zumal dies neben dem möglichen Gewinn auch seinen Preis hat..

Ich finde Euer beider Vorgehen völlig legitim.

Lg

Steven
 
Ich glaube auch nicht das es lächerlich erscheint wenn ein Mann Strumpfhosen trägt , zumindest aus unserer Sicht , wie eine Frau bzw. die Partnerin darüber wirklich denkt weis man ja nur selten , es fängt in unseren eigenen Kopf an ob es wirklich ein Grund ist weil die eigene Frau keine Strumpfhosen mag bezweifele ich aber arg , hat unsereins schon mal wirklich die Wahrheit zu seinen Schatz gesagt das ihr die Kleidung nicht steht ? Brrrrrr glaube das es dann bei einigen für die nächsten Tage nicht die Lieblingsessen auf dem Tisch zu sehen gibt , habe nach 22 Ehejahren zumindest gelernt nicht unbedingt auf ihre Kleidung keinen Komentar abzugeben denn egal was man sagt ist verkehrt :-( sucht man sich selber was aus dem Schrank aus , so stimmt der Binder nicht das hemd sieht gammlig aus oder die Schuhe passen nicht zur Hose , sie will stolz sein auf unsereins kann sie das aber wirklich wenn man in SH vor ihr steht ? Wie fsh 152002 schon sagte , er zeigt sich nicht vor seinen kids in SH da er glaubt nicht mehr ernstgenommen zu werden :-( Die Frau will evtl auch mit uns angeben vor ihren Bekannten und Freundinnen ? Im Grunde steckt man in einen Gesellschaftsbild wo man vor gegeben bekommt was man tun soll und was nicht was Normal oder Unnormal ist .
mfG Günter
 
Normal ist was man...

...für normal halten will. FSH-tragende Männer leider nicht.
Der Familie und speziell der eigenen Frau zu sagen was Sache ist, ist für mich zwingend nötig in einer Partnerschaft. Viel zu lange hab ich selber mein Outing rausgeschoben ( Kann man an anderer Stelle lesen).
Was der Anblick eines FSH-tragenden Papas angeht, sind @helmut-f's Töchter in einem Alter, wo die Kleine sich nicht viel dabei denkt und die Ältere noch mehr mit der eigenen Nabelschau beschäftigt ist (nur Vermutung und meine Meinung, der jederzeit und ungestraft widersprochen werden kann!).
Meine 2 Kinder sind um die 10 und ich hab ihnen ebenfalls nicht mehr verheimlicht. Ihrem Alter entsprechend neugierig wurde es langsam problematisch, meine Leidenschaft (die vor meiner Beichte mehr Leiden schaffte) zu verstecken. So hat ihr Papa halt FSH unter seine Jeans an. Sogar mit meiner Neigung Damenwäsche zu tragen hat man sich arrangiert. "So ist Papa halt, sonst ist er nicht anders" sagte meine Grosse.

Lange Rede, noch längerer Sinn: @helmut-f's Strategie billige ich zu tiefst, seine Vorliebe nicht zu verstecken vor der Familie.
 
Vielleicht zum bessern Verständnis.
Ich schreibe von meinen Stieftöchtern. Ich würde mich gerne in FSH zeigen,aber ich Glaube das ist keine gute Idee. Ich bin glücklich das meine Frau, meine Liebe zu feinen Nylon ,nicht ablehnt.
P.S. Ich werde leicht Rot, wenn die Sprache auf Strumpfhosen kommt.


Erwischt!
Ich habe Euch belogen. Entschuligung.
Ich habe mich vor meinen Töchtern in FSH gezeigt.
Auch habe die Faschingszeit ausgenutzt um mich in FSH zu zeigen.
Für meineTöchter war es ein riesen Spaß.
P.S. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tragen von FSH gehört seit Jahren zu meinem Leben. Ich weiß gar nicht warum immer noch so ein Aufsehen daraus gemacht wird wenn ein Mann Nylons trägt. Erst neulich als wir in der Sauna waren konnte jeder sehen das ich FSh trage, na und.
Es hat keiner was gesagt oder blöd geschaut als wir nach der Sauna in der Umkleide uns wieder an zogen und ich mir meine Feinstrumpfhose über die Beine zug. Ich trage ja auch dann keinen Slip, warum auch er ist doch in der Strumpfhose mit ein gebaut.
Also macht nicht so einen Wind und tragt was ihr für richtig haltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben