Männer in Strumpfhosen bei uns normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den eigenen Kindern zu zeigen dass man FSH trägt wäre ja ok.

Aber wenn die Kleinen im Kindergarten, der Schule und der Verwandschaft erzählen "mein Papa trägt Strumpfhosen" kann man sich gleich outen
 
Ich trage auch seit Jahren Strumpfhosen offen, tagsüber ohne Socken und so weiter, zuhause hat meine Frau auch kein Problem damit.
Sie ist dom und hätte mir schon gesagt das sie es nicht will.
Gehe auch damit zum Arzt usw. Kann doch jeder anziehen was er will
 
Zuletzt bearbeitet:
Fsh

Ich trage im Sommer allerdings halterlose. Im Urlaub auch unter einer kurzen Hose ein schön glänzende 15den hautfarben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch nochmals darauf Hinweisen das Strumpfhosen für mich ein ganz normales Kleidungsstück sind und ich dabei keinerlei Sexuelle Stimulation empfinde.
Es gibt Frauen die hassen Strumpfhosen und es gibt welche die lieben sie, warum soll es bei Männern nicht auch so sein.
Das kann ich nur bestätigen; im großen und ganzen mag meine frau keine strumpfhosen ... leider; aber sexuell stimulieren können, sollen, wollen sie mich schon.
 
ne herrenstrumpfhosen-langweilig.dann fehlt der reiz ein kleidungstück zu tragen das eigentlich mal für frauen gemacht wurde.aber vielen herren trotzdem gut steht.mir auch
 
...leider wird es in der Öffentlichkeit als nicht normal angesehen, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen.
Trage selbst täglich Feinstrumpfhosen unter den Jeans, zur Arbeit mit Tarnsocken, abends ohne. Soll doch jeder selbst entscheiden, was er trägt oder nicht und damit glücklich werden. Möchte das feine Gefühl mit der FSH nicht mehr missen. :D
 
Ich trage auch immer Strumpfhosen, am liebsten in Glanz,
Ja wenn Mann Strumpfhose trägt dann wäre es besser die Beine sind Rassiert oder dann Blickdichte. Denn Behaartebeine mit Strumpfhosen sieht echt nicht schön aus.
Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben