Männer In Strumpfhosen Können Auch Gut Aussehen

Ich habe schon bessere Bilder von Männern in fsh gesehen, womit ich aber nicht meine, dass der Typ nicht gut aussieht, nur, für meinen Geschmack sind das doch sehr männliche Beine, von der Form und Muskulatur her. Aber ich muss eines klarstellen, Männerbeine in Strumpfhosen interessieren mich nur aus rein informativen Gründen, einfach so zu Vergleichsmöglichkeiten. Da habe ich aber durchaus schon , beispielsweise Bilder von TVs gesehen, wo so manche Frau neidisch werden kann.
 
Abstossend finde ich das Bild auch nicht, aber ich finde auch, dass es bessere Bespiele von Männern in FSH gibt.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hi,

dieses Bild war gedacht für die Frauen, die Männer in Feinstrumpfhosen abstoßend finden.
Insbesondere habe ich an die Bekannte von AiC gedacht.


Gruss

Bernie

@satinlook: Wie wärs mit ein paar Bildern für die Frauen, die es nicht zugeben wollen
 
also ich muss sagen, da ich noch sehr wenig Strumpfhosen an Männern im Netz gesehen habe, finde ich das Bild echt klasse. Sieht super aus. Warum kann das nicht jeder mann anziehen *trüm von einer besseren Welt*

Solch weisse SH bekommt man echt nur selten.
Gefällt mir echt sehr gut!!
 
Originally posted by SatinDoll@27.11.03 - 16:28
Aber ich muss eines klarstellen, Männerbeine in Strumpfhosen interessieren mich nur aus rein informativen Gründen, einfach so zu Vergleichsmöglichkeiten. Da habe ich aber durchaus schon , beispielsweise Bilder von TVs gesehen, wo so manche Frau neidisch werden kann.
na ja dolly da haben wir ja so einige im forum hier :)
 
Nachdem die Emanzipation dazu geführt hat, dass Frauen in ''Männerkleidern'' mit etwas anderem Schnitt (Hosen, Sakkos etc.) gesellschaftlich anerkannt sind, ist es an der Zeit, die Herren zu ''emanzipieren'', und Männer in Röcken und Strumpfhosen gesellschaftlich sanktionfähig zu machen.

Wer dies allerdings schafft, wird in wohl der ''Größte Deutsche'' sein, und unseren heute gewählten ''Konrad I'' in einigen Jahren toppen.

Nur, ich glaube leider nicht daran.

Gruß
Harald
 
Hallo Harald,

ich glaube auch nicht, dass ich es noch erleben werde. :echtwahr:

Gruß
Satinlook
 
Mir gefällts :)

Er hat tolle Beine und wie alle Balletttänzer eine super Figur!

Darum finde ich das er in der Strumpfhose sehr gut aussieht, wobei sie mir auch besser gefällt!

Denn eine Frau in Strumpfhosen sieht einfach besser aus :wub:

Was meint ihn zu diesem Bild?
Aerobic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Joan!
Das Bild ist wirklich sehr edel. Ich kann mich erinnern, dass, als Aerobic so in der ersten Hälfte der 80er Jahre in Mode kam, sehr viele Frauen ihr outfit für diesen schönen Sport mit fsh kombinierten. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht. Ich selber trage bei Sport vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit zum Joggen eine fsh, allerdings achte ich schon darauf, da nicht die allerteuersten zu verwenden, die wären mir da doch zu schade.
Gruss aus Wien. Dolly
 
jetzt kommen wir hald wieder von thema ab. Aber das Bild ist auch recht schön. Postet doch mal ein paar bilder von Männern in strumpfhosen, da ich noch sehr selten welche im Netz gesehen habe.

Also, BACK TO THREAD!! :motz:
 
LEV6070_lg.jpg


Hi gHoSt2k

Dieses Bild fand ich in einem kanandischen Shop

Hier noch die grössere Version und ich muss sagen das diese Männer wirklich toll aussehen, wobei mir die Frau in der Mitte dennoch viel besser gefällt :)
 
Zurück
Oben