Männer In Strumpfhosen Können Auch Gut Aussehen

wow, danke joan.

Das nenn ich mal ne verpackung!! Supergut. Aber jetzt muss sie ja erst nioch ins kaufhaus. Aber ich bin mir sicher, das das auch nicht mehr allzulange dauern wird!

Vielen dank nochmal!
 
BS40Den_lg.jpg
LEV6080_lg.jpg
LEV6090_lg.jpg


Das habe ich auch noch auf dieser page gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich da nur joan anschließen, auch mir gefallen nur weibl. beine in einer schönen sh. obwohl ich selbst fast immer sh trage, kann ich den 2 jungs, obwohl in sh, nichts abgewinnen.

gruß aura 5
 
Hi Aura5,

mag das vielleicht daran liegen, dass Du hetero bist?
Es gibt bestimmt Frauen, denen soetwas gefällt.

Gruss
Bernie
 
Ich muss auch sagen, dass mir die Frau auf den Bildern besser gefällt in sh. Allerdings liegt das daran, dass die Herren der Schöpfung, welche auf diesen Bildern zu sehen sind, doch ziemlich muskulöse Oberschenkel haben. Es gibt aber schon einige Beispiele, auch in der Mitgliedergalerie, dass Männer Beine in fsh zeigen, wo manche Frau neidisch werden könnte. Ich selber bin in der glücklichen Lage , dass meine Frau erstens Beine hat, die mir sehr gefallen, und zweitens selbige auch gut zur Geltung bringt. Sehe ich mir Männerbeine in fsh an, so hat das für mich in erster Linie informativen Charakter, man vergleicht einfach gerne, und wenn ich gleichgesinnten männlichen Freunden (solche, die ich persönlich durch Chat/Forum kennengelernt habe) Komplimente wegen ihrer Beine mache, verstehen sie das schon richtig, umgekehrt ist es ebenfalls so. Meine persönliche Meinung, w a n n Männerbeine gut in fsh aussehen: Es sollten lange, sehr schlanke Beine sein (auch viele weibliche Models sind ja extrem schlank ). Um sich diese von der Natur vorgegebene begünstigende Optik recht lange zu erhalten, empfehle ich Sport, aber nur in mässiger Form (schwimmen, 30 Minuten mindestens dreimal pro Woche joggen, oder ebenfalls sehr gut: Aerobic).
Gruss. Dolly
 
Das mit den informativen Gründen, das wissen wir ja schon von dir Dolly.

Mich machen diese SH-Männer auf den Bildern auch nicht an, denn sie sind vl die ersten, die für Verpackungen Werbung machen und man weiss anscheinend noch nicht so recht, wie man sie Richtig in gelung bringt (was einige in der Gallerie schon beweisen :)) Auf jedenfall denk/hoff ich, das das bald noch sehr viel besser wird und die Männerstrumpfhose in ALLEN Kaufhäusern (auch aldi usw) zu finden gibt.

Ich persöhnlich habe ja gott sei dank diesen Vorteil, das ich lange beine mit mittelmäßigen Waden habe, die ich sicherlich schon in der Gallerie zum begutachten eingestellt habe

zu joan: Es ist klar, das wenn sie nur Frauen mag, auch nur Frauenbeine bevorzugt. Meine Freundin (SHFEE) Ist ab und an schlecht gelaunt, wenn ich keine an hab! Anscheinend muss das andere gelschecht ja auch gefühle und vorlieben für dieses Material haben.

mfg
 
Hallo zusammen,

mich machen die Männer auf dem Cover auch nicht an, trotzdem finde ich es gut, dass es solche Werbung gibt.

Vielleicht führt es ja dazu, dass FSH für Männer salonfähiger werden.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hi Joan!

Also ich gebe zu das es durchaus Männer gibt die in Sh gut aussehen, denn das beweist ja dieses Forum.

Jedoch bei dem Cover muss ich sagen.....

Wenn ein Mann mehr Brust hat wie ne Frau :abgelehnt:

Aber der Hintern ist zum anbeissen.


Liebe Grüße die Hexe
 
Mir gefällt die Verpackung gut stellt euch vor die hängt anstelle der H&M Plakate an Bahnhöfen, Flughäfen ..... Ist doch Fantastisch. Gut ich meine man hätte bessere Männerfotos bringen können aber find sie doch sehr gelungen vorallem die Dame in der Mitte die ist ja heiss. Also warten wirs ab bis die Strumpfhose hier überall erhältlich ist. Natürlich guten Preis !!! :D :bravo:
 
Hallo zusammen

Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und befasse mich seit zwei Jahren sehr intensiv mit dem Thema Männer und Strumpfhosen und ich habe die Beiträge in diesem Tread mit Interesse gelesen.

Ich möchte euch nun ein bisschen darüber schreiben, wie ich das so erlebe, wie ich das Empfinde, wie ich es sehe.

Die Bilder aus der Woman Serie wurden übrigens für den kanadischen Markt erstellt, bwz. auf Wunsch für einen Internet-Auftritt eines Anbieters. Dieses Cover könnte man in Deutschland nicht in die Regale der Kaufhäuser stellen, kein Kaufhaus würde es nehmen. In Kanada, England und auch Amerika kann man damit verkaufen, in Deutschland nicht.

Das Bild mit dem Tänzer. Diese Art der Präsentation vom Mann in Strumpfhosen, die eignet sich nicht für den Verkauf. Ich hatte vor einiger Zeit ein langes Telefongespräch mit dem Fotografen, der für Wolfordt "Männer ins Strumpfhosen" fotografiert hat, Spitzenaufnahmen. Er hat mir erzählt, es sei eine echte Herausforderung gewesen für ihn, hier diese Bilder zu schiessen. Er habe sich überlegt, was für einen Typ Mann er dazu nehmen will. Auf keinen Fall einen Ballett-Tänzer, meinte er, das wird zimlich schnell in die Schublade "schwul" gesteckt. Keinen Sportler, denn im Sport ist die Toleranz eh grösser, dort setzt sich das schneller durch. Er entschied sich für Hipp-Hopp Tänzer. Sie trugen nur schwarze FSH und wurden während dem Tanz, der aber schon fast akrobatisch war abgelichtet. Es sah einfach klasse aus, einfach nur klasse. Selbstvertändlich gut.

Das Ziel sollte sein, dass Frauen sowohl auch Männer, die Strumpfhose als normales Kleidungsstück akzeptieren, egal ob am Mann oder an der Frau. Wir müssen nicht anmachen, mit Bildern, das wird man schnell wieder missinterpretieren, da bin ich mir sicher.

Aus welchem Grund ein Mann eine Strumpfhose trägt, das ist sekundär. Die Gründe dafür sind so vielseitig wie die Träger. Von daher sagt es rein gar nichts aus über einen Mann, wenn er Strumpfhosen trägt.

Das kann ein Bauarbeiter sein, der die auf der Baustelle unter seiner Arbeitskleidung trägt, oder ein Verkäufer mit Venenleiden, der Stützstrumpfhosen trägt oder ein Sportler, der den Vorteil der FSH hier erkannt hat oder ein Fetischist, der das Gefühl auf der Haut prickelnd findet.

Zudem sollte man sich nicht so sehr daran stossen, wenn man als Nylonfetischist bezeichnet wird. Hier greift einfach auch wieder mal die Doppelmoral.

Wenn eine Frau einen Mann mit einer FSH streichelt, dann macht er die Erfahrung, wie gut sich das auf der Haut anfühlt. Er wird das genissen und sich nicht sagen, ups, eine FSH und ich bin ein Mann, das geht aber nicht, ich kann das nun doch nicht als angenehm empfinden. Aber wenn ein Mann dazu steht, dass er das Gefühl auf der Haut mag, dann ist er pervers oder wie, ist doch einfach nur eine verlogene Doppelmoral.

Man(n) kann nichts sein, dass man(n) nicht ist, da können das andere noch so oft behaupten. Wir sollten es nicht zulassen, dass man durch das Tragen von Strumpfhosen definiert wird. Man gibt anderen damit zu viel Macht oder wie denkt ihr darüber?

Es sind vor allem die Aengste der anderen Männer, die sie "dumm" reagieren lassen. Die Angst von der Norm abzuweichen, an die man sich halten muss, die Angst als unmännlich zu gelten. Armer Mann, der seine Männlichkeit verliert, wenn er eine Strumfphose trägt.

Es ist grotesk, dass man sich als Mann dafür entschuldigen oder rechtfertigen muss, weil man FSH trägt. Ich empfinde das als grotesk und akzeptiere das für mich auch nicht.

Meine Erfahrung ist die, wenn ich Männer, die dumme Sprüche machen, ganz direkt darauf anspreche, zu Ihnen sage: "Hey, wovor hast du Angst, was macht dir hier so dermassen Angst, dass du so überreagiest, bemerkst du das überhaupt, hast du Angst nun deine Männlichkeit zu verlieren, denkst du, Männer die Strumpfhosen tragen sind pervers oder schwul oder was geht in deinem Kopf vor, beruhige dich". Es sind fast immer nur eigenen Aengste und Schubladendenken. Wenn du diese Angst mal weggeräumt hast, dann ist Raum für Neugier...lächelt...und die Neugier kommt, auch eine Erfahrung, die ich gemacht habe.

Herzlicher Gruss
Jolanda



Es gibt viel zu tun. Packen wir es an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
an Jolanda:

zu dieser Einstellung und zu Deinem Statement: :bravo:

Das ist mit das Beste, was ich seit langem gelesen habe. Mache bitte weiter sol
 
Hallo Jolanda!
Ich kann mich da Dirk´s Worten nur anschliessen. Wirklich ein ausgezeichneter Beitrag!
In der Hoffnung, immer wieder mal so etwas Gutes zu lesen zu bekommen
mfg. Dolly aus Wien
 
Hallo Jolanda,

vielen Dank auch von mir für Deinen hervorragenden Beitrag. :bravo:

Ich lese auch regelmässig in Deinem Strumpf1-Forum und würde mich sehr freuen, hier öfters von Dir zu hören.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben