Männer in Strumpfhosen

Eben - sinnvolles. Allerdings hatte wir so glaube ich schon einige Threads zu diesem Thema unter der Rubrik Strumpfhosen in Beziehungen.

Für mich ist es vielmehr interessant - wer damals alles so geschrieben hat und wie wenig heute davon noch regelmäßig aktiv sind. ? Das ist doch erklärungsbedürftig!
 
Tragen von fsh

Da ich mich heute zum ersten Mal teilnehme, möchte ich gerne wissen , wie eure Partnerin
es aufgenommen hat das ihr Fsh trägt. Ich habe eigentlich das Pech, das meine Frau eine
Fsh Gegnerin ist.
meine partnerin hat es sehr gut aufgenommen,sie steht voll drauf
 
Das ist doch erklärungsbedürftig!

Hmmh, mir ist grad nicht ganz klar, wer das hier erklären sollte.

Ist doch so, grade in unserer schnellebigen Zeit, dass User kommen und gehen, sicher nicht nur in diesem Forum.

Und dafür mag es vielfältige Erklärungen geben, Änderung der Interessenlage, einfach keinen "Bock" mehr, neue Beziehung, Stress in der Arbeit u.s.w..

Schade find ich es immer nur, wenn wirklich aktive Mitglieder auf einmal wegbleiben. Aber selbst da kann man wohl nichts machen.

lg
Satinlook
 
Und dafür mag es vielfältige Erklärungen geben, Änderung der Interessenlage, einfach keinen "Bock" mehr, neue Beziehung, Stress in der Arbeit u.s.w..

Moin,

ich hab vor einiger Zeit gewaltig Streß gehabt und mich eine Zeit lang aus fast allem zurückgezogen; später dann langsam wieder "hochgefahren", viele Baustellen sind noch übrig, manche Bekanntschaft oder Beziehung beschädigt.
Schwierig, solch ein Thema kurz abzuhandeln, aber einiges wird plötzlich absolut unwichtig.

Schade find ich es immer nur, wenn wirklich aktive Mitglieder auf einmal wegbleiben. Aber selbst da kann man wohl nichts machen.

Manche Namen wecken Erinnerungen, blättert man in alter Threads, irgendwas bleibt doch zurück:). Auch soll es schon die eine oder andere Art Wiederauferstehung gegeben haben :D.
 
Wir tragen beide sehr gerne das ist der Hammer..


Oder bei OBI

Schön, daß eine plötzliche und spontane:D Aktivität seit einigen Regeländerungen vorherrscht.

Schön, daß auch einige Thread-Leichen wiederauferstehen, mitsamt alten Namen und Beiträgen - da kommen ja fast schon sentimentale Gefühle auf.;)

Schade aber daß manche Beiträge wirklich nicht die Abnutzung der Tastatur rechtfertigen.
 
Die Partnerin nimmt evtl mehr auf und ist auch Tolleranter als man denkt wenn man nur mal den Mut findet ihr das zu sagen ! Meine Partnerin war dann nicht geschockt darüber aber sehr sauer und enttäuscht weil ich all die Jahre kein Vertrauen zu ihr hatte mich zu öffnen ! Sie sagte damals zu mir ,, wenn du damit schon jahrelang Heimlichkeiten zu mir hattest ,wie soll ich dir dann vertrauen ? MfG Günter
 
Warum sollte ich als Mann keine FSH tragen. Ich finde es gibt keinen Grund dafür. Meine Frau hat anfänglich etwas verdutzt geschaut als ich vor mehreren Jahren begann FSH zu tragen. dies hat sich dann bald gelegt und sie aktzeptiert es daß ich FSH trage. Sie will nur nicht daß ich die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit sichtbar trage für mich kein Problem da ich immer lange Hosen darüber anziehe. Zwischendurch ziehe ich auch mal Tarnsocken an wenn ich es für erforderlich halte.
 
Außerdem denke ich das es nichts damit zu tun hat ob die Frau selber Sh trägt oder nicht um es am Mann zu akzeptieren ! Da muß sie andere Gründe haben wie zB Ängste das man und sie in eine Schublade gesteckt wird oder man sie mobbt ! Man könnte immer eine Einigung finden und wenn es nur für daheim ist oder dann eben unter langen Hosen mit Schutzsocken darüber ! Kann mir dazu keinen Reim machen dazu müßte man beide Meinungen hören ! MfG Günter
 
meine Frau nach langen Anläufen jetzt auch.
 
Meine Frau akzeptiert, dass ich Strumpfhosen trage, obwohl sie selbst meist nur Söckchen oder Feinkniestrümpfe trägt. Beim Strumpfhosenkauf sucht sie jetzt meinen Rat, da ich mich Dank Eurer Hilfe jetzt damit besser auskenne. Zu Hause toleriert sie auch Rock und mehr an mir, nur möchte sie nicht, dass ich als Frau gestylt in die Öffentlichkeit gehe. (Was, wenn dich jemand erkennt?)
 
Meine Frau akzeptiert, dass ich Strumpfhosen trage, obwohl sie selbst meist nur Söckchen oder Feinkniestrümpfe trägt. Beim Strumpfhosenkauf sucht sie jetzt meinen Rat, da ich mich Dank Eurer Hilfe jetzt damit besser auskenne. Zu Hause toleriert sie auch Rock und mehr an mir, nur möchte sie nicht, dass ich als Frau gestylt in die Öffentlichkeit gehe. (Was, wenn dich jemand erkennt?)

Ich kann ihre Besorgnis schon verstehen. Andererseits ist die Antwort auf die Frage auch interessant. Was passiert wenn dich jemand erkennt? Die Nylonline wäre vieleicht auch eine interessante Sache für Euch. ;)
 
Zurück
Oben