Männer: Macht`s einfach!

Ich frage mich vor allem wer die Frau ist, dass sie sich in der Form äußert?

Diese Frage lässt sich doch sehr einfach beantworten, wenn man sich die Mühe macht sich den YT Kanal dieser Frau anzusehen. Ich bin über dieses Video von ihr schon vor einigen Monaten drüber gestolpert und fand es gleichermasssen sehr interessant wie sich diese Frau optisch präsentiert, wie sie rüber kommt und dann eben solche Aussagen.

Wenn man sich also ihren Kanal ansieht, dann begegnet man einem Menschen der sich wohl sehr bewusst für eine, im weitesten Sinne gesehen, alternative Lebenweise entschieden hat - egal ob es die Themen Ernährung, Konsum oder was auch immer sonst betrifft.
 
Ich habe Ihr ein EMAIL geschrieben und sie auf dieses FORUM aufmerksam gemacht. Sie hat kurz darauf geantwortet und sich für die Angaben bedankt.
 
Was die Öffentlichkeit denkt, kann einem egal sein - richtig!

Nicht egal ist, wenn sich Freunde und Bekannte von jemandem abwenden. Natürlich kann man dann sagen, das wären ohnehin keine richtigen Freunde... Fakt ist aber, dass einem ein Teil seines sozialen Netzwerks verloren gehen kann.
Auch im Berufsleben gilt natürlich das Diskriminierungsverbot. Aber förderlich für das berufliche Fortkommen ist ein Outing als Dwt/TV/CD auch nicht. Im Großbetrieb wirst du da vom Management ziemlich schnell von der Liste der Potenzialkandidaten gestrichen, weil es Hunderte andere gibt, die auf eine Führungsposition scharf sind.
Und es gibt immer ein paar, die auf ein Mobbingopfer warten.

Die Öffentlichkeit ist mir auch ziemlich egal. Aber mein soziales Umfeld nicht!
 
Was die Öffentlichkeit denkt, kann einem egal sein - richtig!

Nicht egal ist, wenn sich Freunde und Bekannte von jemandem abwenden. Natürlich kann man dann sagen, das wären ohnehin keine richtigen Freunde... Fakt ist aber, dass einem ein Teil seines sozialen Netzwerks verloren gehen kann.
Auch im Berufsleben gilt natürlich das Diskriminierungsverbot. Aber förderlich für das berufliche Fortkommen ist ein Outing als Dwt/TV/CD auch nicht. Im Großbetrieb wirst du da vom Management ziemlich schnell von der Liste der Potenzialkandidaten gestrichen, weil es Hunderte andere gibt, die auf eine Führungsposition scharf sind.
Und es gibt immer ein paar, die auf ein Mobbingopfer warten.

Die Öffentlichkeit ist mir auch ziemlich egal. Aber mein soziales Umfeld nicht!
Das was du schreibst finde ich in den meisten Punkten als sehr stimmig.
Das erstreben nach einer Führungsposition trifft sicher nicht auf jeden zu,
ich für meine Fall möchte das sicher nicht.
Das mit dem Sozialen Umfeld gibt mir auch immer wieder zu denken, wenn ich mal wieder mit FSH und Rock, aber sonst als Mann unterwegs bin und ich vielleicht ja doch einmal von einem Bekannten gesehen werde. An manchen Tagen ist die Lust es zu tun einfach grösser, als der Verstand der einen eigentlich davon abraten würde.
 
Das sind ja nette, verständnisvolle Worte von der süßen Soni. Ich frage mich allerdings, was sie sagen würde, wenn ihr Partner Strumpfhosen tragen würde. Bei all dem Verständnis ist auch zu berücksichtigen, dass sie ja einen you tube Kanal betreibt, in dem sie sich in Strumpfhosen präsentiert ;) . Trotzdem nett.
 
Zurück
Oben