Männer mit Brüsten !

Schade, dass es hier so weinige Männer gibt, die sich für dieses Thema interessieren, oder gibt es so wenige Männer, die einen Busen haben!?

Ich persönlich habe gelernt, zu meinen äußeren, femininen Merkmalen zu stehen und ich freue mich auf den Sommer.

Die wenigsten schauen auf meine Brüste, wenn sie sich unter dem Shirt abzeichnen.

Manchmal sehe ich verwunderte Blicke, wenn ich bäuchlings auf der Wiese liege und meine Brüste sehr deutlich abstehen!

Angesprochen wurde ich leider noch nie!

Anhänge

• Breast_001.png
    Breast_001.png
    185,4 KB · Aufrufe: 83
Schade, dass es hier so weinige Männer gibt, die sich für dieses Thema interessieren, oder gibt es so wenige Männer, die einen Busen haben!?
Warum sollte es das? Es geht hier primär um FSH und maximal noch um Crossdressing. Abgesehen davon hast Du es bis heute nicht für nötig gehalten Dich vorzustellen.

Ob sich jemand für Deine Tripple A Tittchen interessiert wirst Du dann sehen.

Warum schreiben alle, die sich hier gerne zur Schau stellen immer "angesprochen wurde ich leider noch nie"?.

Und wie soll dann so ein Gespräch aussehen?

Oh, sie sind ja ein Mann und haben so tolle Titten. Darf ich die mal ganz sehen und wo haben Sie die her? Was kostet sowas? Sicherlich gleich mal anfassen, nur um den direkten Vergleich zu haben.

Man stelle sich mal vor, man würde so mit einer Frau verfahren. Der Tag wäre aber sowas von gegessen . . .

... Angesprochen wurde ich leider noch nie!
Alfalfa hat völlig recht. Warum soll ich dich auf deine Brust ansprechen?
Ich sprech dich ja am FKK auch nicht auf deinen Hintern oder deinen Pimmel an
Und ich sprech auch keine Frau, die oben ohne am Strand liegt, auf ihre Brüste an.
Ich denke, die allermeisten würden das auch nicht wollen.
Wie heisst es so schön: "Man muss die Kirche doch auch mal im Dorf lassen."

Zurück
Oben