Männer mit Brüsten !

Schade, dass es hier so weinige Männer gibt, die sich für dieses Thema interessieren, oder gibt es so wenige Männer, die einen Busen haben!?

Ich persönlich habe gelernt, zu meinen äußeren, femininen Merkmalen zu stehen und ich freue mich auf den Sommer.

Die wenigsten schauen auf meine Brüste, wenn sie sich unter dem Shirt abzeichnen.

Manchmal sehe ich verwunderte Blicke, wenn ich bäuchlings auf der Wiese liege und meine Brüste sehr deutlich abstehen!

Angesprochen wurde ich leider noch nie!
 

Anhänge

  • Breast_001.png
    Breast_001.png
    185,4 KB · Aufrufe: 239
Schade, dass es hier so weinige Männer gibt, die sich für dieses Thema interessieren, oder gibt es so wenige Männer, die einen Busen haben!?
Warum sollte es das? Es geht hier primär um FSH und maximal noch um Crossdressing. Abgesehen davon hast Du es bis heute nicht für nötig gehalten Dich vorzustellen.

Ob sich jemand für Deine Tripple A Tittchen interessiert wirst Du dann sehen.
 
Warum schreiben alle, die sich hier gerne zur Schau stellen immer "angesprochen wurde ich leider noch nie"?.

Und wie soll dann so ein Gespräch aussehen?

Oh, sie sind ja ein Mann und haben so tolle Titten. Darf ich die mal ganz sehen und wo haben Sie die her? Was kostet sowas? Sicherlich gleich mal anfassen, nur um den direkten Vergleich zu haben.

Man stelle sich mal vor, man würde so mit einer Frau verfahren. Der Tag wäre aber sowas von gegessen . . .
 
... Angesprochen wurde ich leider noch nie!
Alfalfa hat völlig recht. Warum soll ich dich auf deine Brust ansprechen?
Ich sprech dich ja am FKK auch nicht auf deinen Hintern oder deinen Pimmel an
Und ich sprech auch keine Frau, die oben ohne am Strand liegt, auf ihre Brüste an.
Ich denke, die allermeisten würden das auch nicht wollen.
Wie heisst es so schön: "Man muss die Kirche doch auch mal im Dorf lassen."
 
Schade, dass es hier so weinige Männer gibt, die sich für dieses Thema interessieren, oder gibt es so wenige Männer, die einen Busen haben!?

Ich persönlich habe gelernt, zu meinen äußeren, femininen Merkmalen zu stehen und ich freue mich auf den Sommer.

Die wenigsten schauen auf meine Brüste, wenn sie sich unter dem Shirt abzeichnen.

Manchmal sehe ich verwunderte Blicke, wenn ich bäuchlings auf der Wiese liege und meine Brüste sehr deutlich abstehen!

Angesprochen wurde ich leider noch nie!
Hallo Caladrius,

schade das du dein Profilzugriff eingeschränkt hast ich hätte gerne eine Unterhaltung diesbezüglich mit dir bekonnen.

Antonia
 
Gibt doch bestimmt noch andere hier in der Gruppe mit denen du diesbezüglichceine Unterhaltung starten kannst...;)
 
Heikles Thema? Also jemanden auf seinen oder ihren Busen ansprechen, käme mir nie in den Sinn. Das könnte richtig Aerger geben.
 
mit denen du diesbezüglichceine Unterhaltung starten kannst
Meinst du jetzt diejenigen, die denken, einen Makel zu haben, an den sie sich erfolgreich gewöhnt haben? Oder meinst du die, die auf irgendwas noch nicht angesprochen wurden?

@Krabat hat es gut und ausgewogen formuliert, @Alfalfa hat es sarkastisch geschrieben, aber den Punkt getroffen. Der Beitrag von @Gotti ging zwar in die richtige Richtung, war mir aber ein ganzes Stück zu aggressiv. Ich finde solche Bilder unschön, weil sie zwecklos sind. Aber das muss nicht mit „Tripple A Tittchen“ kommentiert werden. Das suggeriert am Ende schon wieder Interesse.
Und was hat eine fehlende Vorstellung mit dem Inhalt eines Posts zu tun? Das ist ein bisschen wie beim Militär. Derjenige, der länger dient, gibt den Marsch vor, oder wie? Ein Beitrag A ist doof, weil eigentlich ein anderer Beitrag A hätte sein müssen. Das ist unlogisch und auch keine schöne Art.
 
Ich bin auch ein Mann mit Brüsten (durch Hormone) - 85C/D. Trage gerne BHs allerdings jetzt im Sommer einen Binder damit die Brüste nicht zu sehen sind, den in meinem Umfeld gibt’s zu viele, die das nicht verstehen können. Außer im engeren Freundeskreis da kann ich meinen Busen offen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein Mann mit Brüsten (durch Hormone) - 85C/D. Trage gerne BHs allerdings jetzt im Sommer einen Binder damit die Brüste nicht zu sehen sind, den in meinem Umfeld gibt’s zu viele, die das nicht verstehen können. Außer im engeren Freundeskreis da kann ich meinen Busen offen zeigen.
Ein Foto dazu
 

Anhänge

  • IMG_6211.jpeg
    IMG_6211.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben