Männer und Korsett

Hi,
danke für diesen Beitrag und kann nur beipflichten.

Gruß

nylontranny
 
Ich trage schon seit langer Zeit ein Korsett mit Strapsen für die Strümpfe. Ich finde, daß auch ein Mann besser aussieht wenn er nicht so einen großen Bauch.Etwas Taille steht den Mann doch viel besser
 
Hallo, als überzeugter Strumpfhosenträger bin ich bisher noch nicht auf die durchaus reizvolle Idee gekommen, es mal mit einem Korsett und dann auch langen Nylonstrümpfen an Strapsen zu versuchen. Was ich hier so lese, soll es ja ein besonderes Gefühl der Geborgenheit/Sicherheit sein, wenn man ein eng geschnürtes Korsett trägt. Das kann ich mir schon vorstellen, halte das Korsett aber dennoch für wenig alltagstauglich und deshalb werde ich es dabei belassen, mich daran zu erfreuen, wenn meine Freundin ihr Korsett stolz trägt und ich mich an ihrer tollen Figur erfreuen kann. Ich bleibe dann vorerst mal bei der Strumpfhose, die ich wegen ihrer Alltagstauglichkeit vorziehe. Für ganz besondere Situationen würde ich aber für mich durchaus einen Hüfthalter, aber kein Korsett in Betracht ziehen.

MfG
 
Wenn ich als Mann ein Corsett trage finde ich es sehr angenehm,viele werden sich fragen ist dies ungequem,nach längern Tragen gewöhnt man sich an den Druck in der Taille und am Rücken.Wenn man einmal keines trägt fehlt mir etwas.Frauen-Corsett kann man leicht durch kleine Abänderungen den männlichen Körper anpassen.Ich kann etwas nähen und mit der Nähmaschine umgehen und habe keine Probleme damit.Am schönen und am angenehmsten zu tragen das recht lange Corsett , unten offen mit Strapsen.Unter der täglichen Herrn-Bekleidung ist das Corsett auch nicht zu erkennen. Es ist nach außen auch schöner wenn man keien Bauch zeigt.
 
Ich selber trage gerne mal ein Korsett und dazu einen passenden Rock und schon ist das Outfit fast fertig


Bussi
 
Liebe Leute,
ich trage seit 2 Jahren in der kalten Zeit ein Herrenkorsett.
Inzwischen stand das Korsett oben und unten ab, man sah das auch
unter der Kleidung, also nichts wie hin nach Warstein, möchte keine Werbung machen, Googeln.
Sabine prüfte mein Korsett auf der Haut und meinte, es gibt nur
eins, runternähen auf Kleidergröße 44.
Da ich schon mal da war meinte ich, ich möchte mal was anderes anprobieren, gesagt, getan.
Sie schnürte mich in ein anders Korsett.
Sie sagte mir, sagen sie halt, wenn es unangenehm wird.
Wenn man einige Zeit Korsett trägt, wird es spät bis es unangenehm wird.
Ich mache es kurz.
Sie zog mir ein Frauenkorsett in Größe 42zig an und
bat mich vor den Spiegel.
Lieber Gott im Himmel, was ich da sah, mich in dem sehr engen Teil,
war einfach der Oberknaller.
Es fühlte sich trotz der Enge gut an und die Optik im Spiegel
einfach rattenscharf, eine Taile, traumhaft.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich bin einer großer Corsett-Fan, Ich habe auch eine große Anzahl davon in allen möglichen Arten,Straps-Corsett, Hosen-Corsett auch in Victorianischer Form also mit sehr enger Taille.Auch trage ich täglich ein Corsett.Zum einen bekommt man eine gute Firgur auch die Strümpfe oder. Strumpfhosen sitzen auch da wo sie hingehören.Ein Tag ohne Corsett ist fpr mich ein verloreren Tag.
 
Hallo Corsett,

das was du anhast ist ein Corselett. Das ist was anderse als ein Corsett!!!!!!!!!!!

GLG frohlocke
 
Danke für die Richtigstellung ich habe eine große Anzahl von Korsetts und Corseletts.Auch ganz einengende in victorianischer Form,vorne mit Hakenverschlup und hinten Schnürung hier kann man die Taille schon um 10 cm verengen
 
Hi JoJo auch meine Freundin hat mich dazu Verführt:) in Minirock und Heels durch die Wohnung zu gehen. Seit dem komm ich nicht mehr davon los. :D
 
Ich finde jeder soll drüber und drunter anziehen was er mag.DieGeschmäcker sind gottseidank unterschiedlich.
Gruß an alle Burkhard
 
Ja, Ihr habt alle recht...aber bei gehört das Korsett genauso zur Damenbekleidung wie eine FSH......leider trage ich diese Dinger viel zu wenig...das alleinige schnüren ist sehr mühsam.......meldet sich jemand freiwillig? ;) Das letzte Mal habe ich das Korsett gesichert mit einem Zeitschloss (10 Std.) damit ich nicht auf die Idee komme es früher auszuziehen als geplant.....ist ein gutes Training
 

Anhänge

  • IMG_1527_1.JPG
    IMG_1527_1.JPG
    138 KB · Aufrufe: 908
  • IMG_1540_1.JPG
    IMG_1540_1.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 774
................hier kann man die Taille schon um 10 cm verengen

Trotzdem bleibt aber auch mit geschnürter Taille meistens noch die Diskrepanz zu den männlich breiten Schultern. Deswegen trage ich Korseletts, die den Bauch ein wenig wegzaubern und dann zusätzlich Schaumstoffpolster an Po und Hüften.
Das bringt eine einigermaßen feminine Figur hervor, bei der eine recht schmale Taille, mit fraulich breiten Hüften vorgegaukelt wird. Wenn dann Schultern und Hüften wenigstens in etwa gleich breit ausfallen, sieht das einigermaßen überzeugend weiblich aus.

SHG .jpgOktober 2005 034.jpg
 
Zurück
Oben