Männer und Strumpfhosen

Golum

Frischling
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Herne
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

meine Frage ist, wie geht ihr Männer mit dem Tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit um! Tragt ihr sie sichtbar oder eher versteckt?! Ich trage Sie versteckt unter einer langen Hose. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde, wenn es jemand mitbekommt!

Wie ist hierzu Eure Meinung?!
 
Hallo Golum,
die Antwort ist ganz einfach: Je selbstverständlicher Fsh für Dich sind, umso problemloser kannst Du sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Es ist klar, daß man sich nicht provozierend damit kleiden sollte. Aber aus meiner Sicht spricht nichts dafür sie bei geeigneten temperaturen in geeigneter Den-Zahl "öffentlich" unter dem üblichen Beinkleid zu tragen.

Gruß Fried
 
Hallo,

also ich trage die SH und Halterlosen auch nur unter der langen Hose.
Die Welt ist für meine Meinung noch nicht so weit.

Gruß, Leg F
 
Hi @ all !
Während meiner Freizeit trage ich meine FSH zwar unter einer Jeans; trage aber dafür keine Tarnsocken. Wenn die Hose nun etwas nach oben rutscht beim Sitzen dann kann man sie sehen. Habe aber noch keine Probleme dabei bekommen.

Fox
 
ich trage die strumpfhose grundsätzlich sichtbar und habe auch kein problem damit das man es sieht das ich strumpfhosen trage. angesprochen darauf hat mich noch keiner da es in wirklichkeit auch niemand interessiert.
 
Hallo !

Ich trage Strumpfhosen unter meinen Hosen den Winter über jeden Tag.
Vielfach auch ohne Socken. Gesehen haben es mit Sicherheit schon
einige. Aber angesprochen darauf, bin ich bis jetzt noch von niemanden.
Da es meine Frau ja weiß, habe ich auch kein schlechtes Gewissen,
wenn mich mal jemand Bekanntes darauf ansprechen würde.
Ich muß dazu aber auch sagen, daß ich es nicht unbedingt darauf
anlege, gesehen zu werden.

Gruß
UPMAN
 
Hallo, ich trage Fein.- oder Strickstrumpfhosen mit kurzer Hose oder einem Rock in der
Öffentlichkeit.
Hautfarbene FSH werden fast gar nicht bemerkt. Bei Strick-SH gibt es kaum Reaktionen und
bei farbigen Fein-SH wird man(n) oft belächelt, aber das stört mich nicht.
Bin auch öfters in Samtstrumpfhosen (ohne Hose darüber) unterwegs, dann gibt es die
meisten Reaktionen, was ich aber irgend wie Gneise.

mfG Frank
 
Ich hatte in der ganzen letzten Woche unter einer langen Hose SH an. Mal weiße mit 40 DEN, dann eine feine braune SSH und zuletzt eine schwaze in 20 DEN am Freitag. Weder im Büro, noch in der S-Bahn hat irgend jemand was bemerkt oder anstoss daran genommen. Nur meine Frau, als ich am Montag meine Hose auszog und Sie meine blaue Thermo-SH gesehen hat. Aber damit muss ich wohl leben, das Sie meine Leidenschaft nicht nicht teilt.
 
Hallo,
ich trage regelmäßig Strumpfhosen mit Shorts in der Öffentlichkeit. Einige verwunderte Blicke, aber sonst ist nichts dabei.
Gruß
FshGeorg
 
Ich trage meine Strumpfhosen immer ohne Socken und es ist bis jetzt noch niemand aufgefallen. Im Sommer suche ich mir Strumpfhosen aus die ich unter drei viertel langen Hosen anziehen kann ohne Aufzufallen. Naürlich ist beim Tragen ohne Socken auch immer ein gewisser Reiz dabei. Du mußt dich einfach mal was trauen.
 
hm trage sie immer und überrall, aber versteckt :eek: na ja aber im sommer war schon mal in schorts und sh darunter unterwegs, es war herlich:unsure:
gruss peter:)
 
Also ich trage meine Sh´s immer unter ner langen Hose, wenn ich draußen unterwegs bin, aber immer ohne Tarnsocken, natürlich kann man dann die Sh sehen wenn man sich hinsetzt, aber das ist mir egal..ich stehe dazu und das ist gut so..


LG

dose_73
 
Also gut, wie ich FSH oder Halterlose ect. trage als Frau ist wohl hier egal, aber mal ehrlich. FSH unter der Jeans, nur sichtbar an den Füßen, wird niemanden interresieren. Wer weiß schon genau, welche Art und in welcher Quallität von Strümpfen und Strumpfhosen es für den Mann gibt.
NIEMAND!!
Im Rock, Shorts usw. wäre es für den Mann schon etwas heikler, aber ich denke mehr als vielleicht ein schmunzeln wird es nicht gebe. Und wenn doch, dann ist dieser Mensch nicht von dieser Welt.
Ist nicht alles erlaubt? Ich finde solche "schrägen" Vögel allemal besser, als irgendwelche kranken Leute die Unheil anrichten. Ihr wißt sicher was ich meine.
Gruss Funny
 
Also gut, wie ich FSH oder Halterlose ect. trage als Frau ist wohl hier egal, aber mal ehrlich. FSH unter der Jeans, nur sichtbar an den Füßen, wird niemanden interresieren. Wer weiß schon genau, welche Art und in welcher Quallität von Strümpfen und Strumpfhosen es für den Mann gibt.
NIEMAND!!

Im Rock, Shorts usw. wäre es für den Mann schon etwas heikler, aber ich denke mehr als vielleicht ein schmunzeln wird es nicht gebe. Und wenn doch, dann ist dieser Mensch nicht von dieser Welt.
Ist nicht alles erlaubt? Ich finde solche "schrägen" Vögel allemal besser, als irgendwelche kranken Leute die Unheil anrichten. Ihr wißt sicher was ich meine.
Gruss Funny

Bin absolut deiner Meinung!!!
 
Zurück
Oben