Männer und Strumpfhosen

Damen können aber Anzüge in der Damenabteilung kaufen, herren aber keine feinstrumpfhosen in der herrenabteilung eines kaufhaus

Die Feinstrumpfhosen sind aber auch nicht explizit in der Abteilung für Damenoberbekleidung zu finden sondern in der Strumpfabteilung, die sich meist im Erdgeschoss eines Kaufhauses befindet.
Okay, die sind etwas getrennt von Socken und Baumwollstrumpfhosen. Das sind spezielle Frauenzeitschriften von anderen Magazinen aber auch.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Hallo nylonb,

richtig, feinstrumpfhosen sind nicht in vielen kaufhäusern in der damenabteilung.

Aber hast du schaufenster gekuckt? frauenbeine sind nackt oder mit feinstrumpfhosen, männerpuppen aber nie. Und ich kenne ein kaufhaus, da sind herrensocken neben herren- und damenunterwäsche in einer andren Etage wie damenstrümpfe & Co.

und wenn feinstrumpfhosen in einen kaufhaus zu finden sind, dann ist auf einer seite damenkosmetik, auf der herrenseite mit Socken Bücher oder gans was andres

So lange auf feinstrumpfhosen kein Mann mit herrenschuhen zu erkennen ist, bleiben feinstrumpfhosen für mich damenstrumpfhosen.

Strapse sind bei damenunterwäsche zu finden und nicht bei herrenunterwäsche. Und wie viele Männer gibt es hier, die gern strapse tragen?
Man kann von unisex schreiben, wie man will, hier das forum ist doch einseitig.
Du kannst hier erbsen zählen, aber ist das forum wirklichkeit?
Schau mal im forum von frauenzeitungen nach. wie oft liest du da, feinstrumpfhosen für mich, nein danke, am mann, igitt

Gruss Sonia
 
Hallo Sonja,

Zitat: ....als fetisch für sex wie viele Männer hier gesehn haben......

Das ist das Grundproblem das es sexualisiert wird und zudem noch tabuisiert wird.
Eine Lösung ist nur dazu zu stehen und erhobenen Hauptes zu tragen was gefällt.

Zumindest im Internet gibt es Läden die explizit Männerfeinstrumpfhosen anbieten. Es ist also "offiziell" Trotzdem jammern viele. Frag mich was die noch wollen. Ein Mann der das trägt muss weniger aushalten als die ersten Frauen in Hosen.
Aber Frauen sind eben die "Stärkeren" und Mutigeren!

Wegen der Optik - es ist Gewöhnungsache und es gibt genauso viel Frauen die in Rock und Strumpfhose bescheiden ausschauen.
Es ist eine Sache des Stiles und auch ein Mann schaut immer noch männlich aus wenn er sowas trägt und gewissen Regeln einhält.

Es kann aber nicht sein das Männer auf eine Kleidungsgruppe völlig verzichten, während Frauen alle "Kleidungsbauarten" verwenden dürfen!

Das sollten sich Einige hinter die Ohren schreiben


Lg Parence


 
Funny sagt prägnant, was ich über das Thema denke. Danke
So ist es
Daniel
 
...das sehe ich auch so. das statement von funny ist bringt es auf den punkt.

wenn ich fsh trage, fühle ich mich sehr wohl, möchte aber auch gleichzeitig modisch ästhetisch wirken. das heisst, die strumpfhose muß schon in das konzept passen.
mit der fraktion "schräger nylonvogel" und "aufsehen erregen" kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen und ich glaube, sie schaden der akzeptanz eher stark.
klar macht es mir auch spass, wenn jemand auf meinen schenkel schaut und sich nicht ganz sicher ist...hmmm trägt der nylonstrümpfe?...aber dann doch bitte dezent...

feinstrumpfhosen haben sehr viel mit ästhetik zutun und von daher bedeutet dies für den herrn...wenn schon tranparente feinstrumpfhosen tragen, dann aber bitte die beine rasieren. das tun die damen ja schließlich auch. wer a sagt, muss auch b sagen...;)
 
Hallo was meinst Du wieviele Leute schauen Dir in der Öffentlichkeit auf die Füße weil sie unbedingt sehen wollen was Du für Socken trägst?Ich glaube das sind recht wenige wenn überhaupt.Ich trage schon sehr lange keine Socken mehr drüber selbst im Büro nicht weiß nicht wie viele es wissen das ich Feinstrumphosen trage ist mir auch egal tu was Dir gefällt mach was Dir Spass macht nur belästige niemanden damit und Du wirst sehen es geht wunderbar wer sich nicht auf den Weg macht wird auch nie ankommen
schöne grüße bowinger
 
Hallo was meinst Du wieviele Leute schauen Dir in der Öffentlichkeit auf die Füße weil sie unbedingt sehen wollen was Du für Socken trägst?Ich glaube das sind recht wenige wenn überhaupt.Ich trage schon sehr lange keine Socken mehr drüber selbst im Büro nicht weiß nicht wie viele es wissen das ich Feinstrumphosen trage ist mir auch egal tu was Dir gefällt mach was Dir Spass macht nur belästige niemanden damit und Du wirst sehen es geht wunderbar wer sich nicht auf den Weg macht wird auch nie ankommen
schöne grüße bowinger

ich schau auch jeden an ob fsh anhat..auch männer..mann weiss ja nie...wenn ich n mann sehe der fsh anhat..spreche ich ihm drauff an
 
Hi Bowinger,
ich will ja nicht unnötig meckerisch sein.

Doch ich werf Dir mal eine Ladung
..... ,,,,,, !!!!!!! ?????? davon - sind Satzzeichen:D - zu.

Deine durchaus interessanten Beiträge
wären bei Verwendung eben dieser leichter zu Lesen.
 
Zurück
Oben