tolisso22
Stammmitglied
Hallo lieber Gotti,Hallo @tolisso22
Ich hoffe das es Dir gut geht nach unserem unerwartet heftigen Wortgefecht. Um so mehr weiß ich es zu schätzen das wir heute sehr locker zusammen schreiben können.
Ich trage nahezu täglich BH's mit dem jeweils passenden Slip. Wenn Dich Deine BH's fallweise nerven, wäre die Frage ob es am Material, am Schnitt oder überhaupt am Schnitt liegen kann oder last but not least an der Größe. Welche BH's von welchen Herstellern trägst Du denn so?
Hast Du einen geliebten Menschen an Deiner Seite der Dich auf Deinem Weg begleitet oder bist Du solo?
manchmal bin ich eben empfindlich, gerade wenn ich betroffen bin als Trans Person, täglich Hass sehe, sehe wie Trans menschen in den Usa nicht mal mehr existieren auf Papier, und wenn dann Leute fragen wozu es einen Regenbogen gibt, warum nicht fragen warum es Menschen gibt, die andere Menschen hassen müssen? Aber genug davon, bevor es wieder los geht mit der Diskussion!
Die Marke kenne ich gerade gar nicht direkt, jedenfalls fängt es manchmal nach langer Zeit an etwas zu jucken oder etwas Rot zu werden, wenn man ihn auszieht, manchmal aber auch nicht! Und gefühlt war 95 eher zu groß fand ich immer!
Und ja ich habe einen tollen Freund, hast du denn eine Ehefrau oder Ehemann?