männertaugliche BHs

Da hat Bonprix sowie OTTO/Baur eine viel größere Auswahl an BHs in großen Größen. Auch anderweitiges wie Dessous und Bekleidung gibts in allen Größen, Formen und Geschmäcker. Ein HOCH auf den Onlineverkauf. Ich persönlich kaufe meistens auf Bonprix wegen des guten Preis-Leistungs Verhältniss.
 
@Iris
Bei meinem Post ging bzw. geht es mir um die relativ seltene Kombination eines A Cup in Kombination einer UBW v. 110/115.

In aller Regel ist da die Anzahl der Anbieter sehr übersichtlich.
 
Hallo Gotti, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Bei Bonprix findest du oft bis 105A und manchmal 110. Überhaupt in der ganzen OTTO-Gruppe. Aber nur solange du hier in Deutschland kaufst. Für Frankreich und Spanien verschwinden diese Größen. Ich kaufe normalerweise eine 100C. Perfektes Maß wenn ich bei Bonprix/Otto bestelle. Woanders gekauft ist es meistens zu eng, falls es die Größe überhaupt gibt.
Allerdings habe ich mal ein BH-Ratgeber gelesen in dem die Zwischengrößen erklärt werden. Zum Beispiel ist ein 100B ähnlich einer 95C. Ich vermmute das ligt an der Dehnbarkeit, weil ich finde das es mit Schalen-BHs so nicht ist.
 
Es gibt sie nicht immer. Du findest sie unter der Rubrik "Damen/Große Größen". Aber 100A gibt es relativ oft.
 
Die Produkte aus Staßfurt gefallen mir nicht im geringsten. Ausserdem kaufe ich bei solchen Preisen nur bei Felina in Mannheim.
 
Mir gefallen die auch nicht. Aber die haben halt diese Sondergrößen. Preislich ist mir Bonprix lieber. Und die Qualität ist meistens auch nicht schlecht.
 
Früher hatte ich gerne BH's von Rademacher Desous in Bocholt gekauft, Leider haben die jetzt keine eigene Homepage mehr, sondern sind nur noch in Ebay vertreten, als Verkäufer "d-e-s-s-o-u-s", Abb. und Link s.u.
Immerhin gibt es dort (sehr tragbare!!!!) BH's in 3 xl, die mir (OBW: 113 cm) gerade noch so passen. Trägerlos, mit leichter Push-up Einlage, sehr weich und anschmiegsam - und das Ganze für schlappe 9,59€/Stk. (Mehrfachrabatt möglich). Zum mal eben ausprobieren, gerade für BH-Einsteiger sind die einfach ideal:
Rademacher Desous auf Ebay
Diese BH-Serie habe ich sonst noch nirgentwo gesehen. Iich denke mir mal, Rademacher läßt sie in Fernost eigens für seine Kollektion herstellen, was jetzt aber keine Negativbewertung meinerseits darstellen soll. Dazu ist das Angebot einfach zu gut!
Das Werbeversprechen von Rademacher: "Der nahtlose Push-up-Bustier - so bequem, dass Sie darin schlafen können", kann ich mit guten Gewissen nur bestätigen.
 

Anhänge

  • Rademacher.jpg
    Rademacher.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 84
@ Steffi:
... mein Beitrag war auch eher für angehend, neue BH-Träger (und solche die es werden wollen) gedacht.
 
Die BH‘s kaufte ich online die passen mir sehr gut
 
Zurück
Oben