männertaugliche BHs

Anhänge

  • s-l1600 (13).jpg
    s-l1600 (13).jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 134
@TomiBielefeld
Das erste Modell würde ich mir aus optischen Gründen niemals kaufen, während mir das Modell aus der Bucht wirklich sehr gut gefällt, in meinem Fall aber eindeutig zu klein ist.
 
So, hab mir mal einen BH in 105A bei Witt-Weiden bestellt. Was soll ich sagen: passt.
 
Ja nun, es kommt halt drauf an, was Mann so will ...
Ich trage ja mehr oder weniger aus Verzweiflung Dirndl-Bhs. Die machen eine schöne Oberweite und meine Brust wird nicht flach gequetscht.
Sillis oder BHs mit Auspolsterung gefallen mir nicht. Ich will ja meine (sensitiven, oh) Brustwarzen spüren und nicht wegsperren. Ich finde, die Modelle von der Stange können gar nicht passen, weil wir eine andere Anatomie haben. Wir bräuchten also einen kleinen Cup bei deutlich höherem (Unter-)Brustumfang. Was ich immer noch nicht ausprobiert habe, ist eine Maßanfertigung. Da würde ich dann eine Spitztütenform bevorzugen, die die Brustwarzen freiläßt. Aber "von der Stange" ist das unmöglich. Wer hat sich denn schon einen BH auf Maß anfertigen lassen?
 
Von Triumph gibt es auch noch ein sehr schönes BH Modell aus der MODERN SOFT+COTTON Reihe in 110A
 
Frage mich auch immer wie eine Frauenbrust mit der Tütenform zurecht kommen soll.
Na, das kommt eben auf die Brustform an! Normalerweise läßt sich fast jede Brust "in Form" bringen. Je größer, um so einfacher. Bei ganz kleinen Brüsten wird meistens gemogelt.
 
Wie dem auch sei, mein Lieblings-BH, das Glamorise Modell 3010 in Größe 110A, bzw. 1115A wird ja leider nicht mehr hergestellt. Vereinzelt gibt es immer noch das andere „Perfect A-Model“, den Typ 3015. Er ist z.T. noch bei Amazon bestellbar, aber nur bis 90A. In der elektronischen Bucht habe ich das Model 3015il gerade in „Good old America“ entdeckt. Auch als Auslaufmodell. Preis: ca. 16 € und genausoviel Versand. Egal, ich habe es jetzt einmal probiert. Mal sehen ob das Teil paßt, ein Umtausch nach USA wird wohl nix werden.
 
@Janny-Lee
Hast Du Dir die Modelle bei Witt Weiden bzw. Triumph angesehen? Das Modell welches sich @Daphne bestellt hat gefällt mir so gut das ich es ebenfalls bestellen werde.
 
@Janny-Lee
Hast Du Dir die Modelle bei Witt Weiden bzw. Triumph angesehen? Das Modell welches sich @Daphne bestellt hat gefällt mir so gut das ich es ebenfalls bestellen werde.
Es wundert mich zwar, daß Witt etwas in 110A hat (oder meint es zu haben); aber ich werde mir das Teil demnächst mal bestellen. Es kostet ja nicht die Welt.
 
@Janny-Lee
Habe ich vorgestern getan und das Teil von Triumph werde ich vermutlich auch noch bestellen.
 
Zurück
Oben