Einerseits verständlich, aber Fakt ist doch das erst einmal jeder Mensch einzigartig ist - eben was Besonderes.
Klaro, aber möchtest du ständig an deine Rolle erinnert werden? Dich macht ja mehr aus, als die eine Sache die vielleicht jeder als erstes sieht
Zu dieser Gruppe gehöre ich definitiv NICHT. Allerdings frage ich auch nicht immer nach meinen Rechten da ich diese kenne und daher nehme ich mir sie.
Dann stell dir mal vor Menschen mit Beeinträchtigung sollen zukünftig keine Jobs mehr bekommen, sie brauchen keine Hilfe und werden links liegen gelassen, so wie es in den Usa immer mehr der Fall sind, dann akzeptierst du es einfach? Es gibt genug Rechte Menschen hier, die Schwule immer noch gern ins KZ stecken würden, oder Menschen im Islam, die einen steinigen wollen. Natürlich leben wir in Deutschland deutlich sicherer als in vielen anderen Ländern, aber heißt das man soll aufhören auf Probleme Aufmerksam zu machen? Man soll aufhören die gefühlt 70 Länder anzuprangern, in denen man verboten ist und unter Strafe steht? Und auch wenn der Monat 30 Tage geht, ist vermutlich nur ein einziger CSD in deiner Stadt. Während dessen gibt es 30 Fußball Spiele pro Jahr in deiner Stadt, während alle saufen, pöbeln, abfällig über Frauen reden, und das kotzt mich an, aber ich akzeptiere es. Hetero Tag ist gefühlt jeden Tag, nur das ihr keine Fahnen schwenkt (außer vielleicht Deutschland Fahnen) aber die Männlichkeit raus lasst und alles was nicht Männlich ist nieder redet, nicht alle Männer, aber fast immer ein Mann war es. Ich will einfach nur Frieden.

Und nun hab ich wieder viel dazu geschrieben sorry
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Was mich an der Männerkleidung stört ist vor allen Dingen die Einfältigkeit von Farben und Stoffen. In der Dsnenabteilung gibt es wundervolle Farben, Muster und Stoffe in einer wunderbaren Auswahl von der Männer in ihrer Abteilung nur träumen können.
Hast du denn trotzdem viel Männerkleidung? Ich trag zu 90 % Schwarze und Weite Kleidung, manchmal auch Rock oder Overknees, aber jeder hat ja einen anderen Style. Weiblichkeit kommt ja nicht von Kleidung, sonst wäre hier ja jeder der Strumpfhosen und BHs trägt ne Frau und jede Frau die Hosen trägt ein Mann. Und das ist ja gut, dass dir bewusst ist wieso du das machst

Ich hab auch gute 10 Jahre verloren, weil ich einfach nur dachte ich wäre eine Perverse Person die ohne Grund mal was Weibliches trägt, ohne Grund wütend ist, und nicht weiß was der Sinn im Leben ist.
Ich glaube wenn viele Menschen die mit Hass im Leben rumlaufen mal ihren Sinn im Leben finden würden, der ihnen Freude bereitet (sollte ein Sinn ja haben), dann würden sie auch die Lust am Hassen verlieren.