Magazin " Leg Show "

nylonglatt

Junior
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
32
Ort
Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!
Ich habe mir jetzt mal eine Ausgabe des Magazin`s Leg Show gekauft!Wow,kann ich da nur sagen.Die schönen Bildergeschichten lassen sich wunderbar lesen.Wer es noch nicht kennt,schauts euch an,gibts auch im Web!
LG nylonglatt
 
ich hab die vor 15 jahren immer gekauft...

ich finde die zu teuer für das was es ist
 
Ups, da hätte ich wohl mal vorher auf Aktualisieren gehen sollen :eek:
 
habs sie mir auch ein einzigstes mal gekauft, schöne und gute Bilder sind zu sehen....aber.....leider nicht für jeden Geldbeutel geeignet ;)
 
Das WAR in der Zeit VOR dem Internet. Heute würde ich dafür nicht mehr bezahlen.

Tur mir leid für die sehr sympathische Rina, von der ich mal ein sehr großer Fan war, aber tempora mutantur et nos cum illis.

Aber sie hats wohl auch gemerkt. Ihre letzte Online-Kolumne stammt aus 2006 :)

Viele Grüße
Phosebd
 
Magazin Leg Show

ich hab die vor 15 jahren immer gekauft...

ich finde die zu teuer für das was es ist


Ich sehe das anders als du pantyhoseguy.
Ich habe dieses Magazin vor 5 Jahren das erst mal in Händen gehabt.
Mit Nr.28 habe ich angefangen.
Das Magazin erscheint Monatlich,also pro Jahr gibrt es 12 Magazine.
Dann gibt es nach 6 Monaten eine Sonderausgabe,das ist eine zusammenfassung,von den *BestOff* Leg Show´s.

Ich denke du pantyhoseguy hast diese dann seinerzeits in England gelesen.
Von der Zeitrechnung her geht das nämlich nicht auf.
Die erste habe ich 2003 gekauft.Da war es die Nr.28 wenn ich nicht irre.

Schreibe ich mal so ehrlich wie ich bin hier hin!

Egal hielt es nur für nötig das zu erwähnen.

Ich persönlich finde Das Magazin exellent,und hat eine niveau volle Aufmachung,mit einzigartig hübschen Modellen,in schönster Optik.
Sowie als auch Was das Umfeld und die Fotos betrifft.
Ich kann nur dazu empfehelen sich einmal so ein Magazin zu kaufen und dann selbst zu urteilen!
LG.Raider;):D:unsure::cool:
 
Wie bereits von phosebd 98 erwähnt find ich das Magazin in Zeiten von
Internet viel zu teuer.
Es gibt hier z.B. ne Galerie mit zig Webbildern...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn die Zeitschrift zwar nicht bzw. hatte halt noch keine davon in der Hand, aber ich finde den Preis von 4,80 € noch recht moderat.
Kommt natürlich auch auf die verwendete Papierqualität, die Qualität des Drucks, auf den Umfang und die Anzahl von Werbeanzeigen an.
Wenn die Hälfte des Hefts aus Werbung besteht, relativiert sich das mit dem Preis natürlich ein bissel ;)
 
Magazin Leg Show

Wie bereits von phosebd 98 erwähnt find ich das Magazin in Zeiten von
Internet viel zu teuer.
Es gibt hier z.B. ne Galerie mit zig Webbildern...;)


Du ultrafein,das mag jeder sehen wie er will.
Nur wenn ich beim zu Bett gehen,erst meinen Rechner und Monitor ins Schlafzimmer schleppen soll nur weil ich mich da noch ein wenig von Strumpfhosen Bilder berieseln lassen möchte????????*ha ha ha*
Eben siehste ultrafein da kauft man doch mal ein Magazin mit dem Namen Leg Show>>>*Wimper klimper* *Zwinker*
Obgleich ultrafein du kannst dich natürlich auch mit deinem Rechner und Monitor einen abschleppen und weniger lesen als mehr glotzen!
Jeder so wie er mag.
LG.Raider:unsure::D;)
 
Magazin Leg Show

Ich kenn die Zeitschrift zwar nicht bzw. hatte halt noch keine davon in der Hand, aber ich finde den Preis von 4,80 € noch recht moderat.
Kommt natürlich auch auf die verwendete Papierqualität, die Qualität des Drucks, auf den Umfang und die Anzahl von Werbeanzeigen an.
Wenn die Hälfte des Hefts aus Werbung besteht, relativiert sich das mit dem Preis natürlich ein bissel ;)

PerfektLegs zu deiner Frage,bzw.anmerkung Qualität bezogen.

Das sind dort alles Hochglanzbilder auf Hochglanzpapier!
Super Qualität,zum Einrahmen geeignet dafür verbürge ich mich das es so ist!!!
Echt ist so!
LG.Raider;)
 
@ raider,

das war meine persönliche Meinung und als Laptopbesitzer muß ich mir auch keinen abschleppen. ;)
 
Übrigens, fals es jemanden interessieren sollte...

Da gibt's auch eine nette Galerie:

Foto-Galerie

Auf den ersten Blick ohne 18+ Inhalte, sicherheitshalber sollte aber mal ein Mod gucken und ggfs. den Link löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben