Magazin " Leg Show "

ich lass mir täglich die pics von lycra pavel schicken :)
mehr brauche ich nicht!
lg Tigi
 
Dieses Magazin brauche ich auch nicht.Mir geht es nur darum,anderen Usern mitzuteilen,das es ein gutes sauberes Magazin ist und nicht so ein billiges Blatt.
Hab es mir vor ca. 5 Jahren regelmäßig gekauft,weil ich es toll fand. Da war ich auch noch der Meinung,das es nicht so viele Männer gibt,die diesen Faibel Fsh tragen oder überhaupt auf Fsh zu stehen.
Gekauft auch weil dieses Magazin anders als andere Magazine,die Models so in Szene setzten das man von Geschlechtsteilen nichts sehen konnte.
Der Betrachter somit gezwungen war seine Fantasie spielen zu lassen.
Na ja ich fand es für mich persönlich ansprechend,sauber und nett rübergebracht.
LG.Raider:eek:;)
 
Ich habe mir ab 1996 die amerikanische Ausgabe von Leg-Show(30 DM)gekauft,eben weil im Gegensatz zur deutschen Ausgabe alles zu sehen war,ich mag eben keine Zensur.Damals gab es nirgendwo nackte/halbnackte Frauen in Strumpfhosen.Als ich mein erstes Heft in meinem früheren Büro rumgehen ließ,wußte man von meiner Neigung zu FSH.Darum habe ich 1997 von meinen ehemaligen Kollegen/innen auch zum Abschied das große Palmers-Plakat(5 liegende FSH-Frauen)bekommen.

Die deutsche Ausgabe habe ich mir gekauft wenn die Mädels Fatal Neon getragen haben.Später haben sie dann etwas weniger retuschiert bzw.die schwarzen Balken weggelassen.
 
Schwarze Balken?
Hab ich nicht gesehen in der Leg Show!
Na ja,mag vor meiner lese Zeit gewesen zu sein.
LG.Raider
 
Richtig ,das Heft ist nicht ganz billig.Läßt sich aber wunderbar lesen diese Geschichten.Ich finds gut.Im Internet gibts ja auch viel aber überall wollwn die Kohle haben.Mir sind da 29,95 im Monat zu viel.
 
Also ich bin da weg von, wurde auf Dauer einfach zu teuer und die Frauen in Sh wurden auch immer weniger. Heißt ja auch Legshow und nicht Pantyhoseshow. Deshalb wird das schon lange eingespart.
 
@PL:ja es ist etwas verwirrend.Es bezieht sich wohl auf die (unzensierte)amerikanische Ausgabe, die damals 29,90 DM kostete.Davon habe ich so ca. 10 Stück und die gucke ich noch immer gern durch.Auch zum englischüben.
 
Irgendwie bringe ich die beiden Audrücke "unzensiert" und "amerikanische Ausgabe" noch nicht ganz zusammen.
Bei der prüden amerikanischen Öffentlichkeit kann es dabei fast nur um einen Modekatalog halten. Die Frage, die sich mir dabei stellt, wenn der in Amerika schon nicht zensiert ist, wieso dann woanders?

Zu dem Thema kommt kommenden Samstag ein Film in "Das Vierte"; Larry Flint - die nackte Wahrheit.
 
Hallo Balin,

es klingt tatsächlich etwas paradox.
Ich habe hier auch zwei ältere Ausgaben von 2001 und ich beschreibe es mal so, da ist die deutsche Ausgabe "FSK16" und die amerikanische "FSK18" ;)
Diese Frage stellt sich mir übrigens auch.
 
Auch in D gibt es zwei verschiedene Ausgaben von Leg Show. Eine zensierte, die in jedem Supermarkt verkauft werden darf, und eine unzensierte, die es nur in den einschlägigen Läden gibt.
 
was versteht ihr unter zensiert ??

hab einige ausgaben aus dem supermarkt hier und da sieht man alles !
 
was versteht ihr unter zensiert ??

hab einige ausgaben aus dem supermarkt hier und da sieht man alles !


wenn du mit "alles" auch nackte geschlechtsteile meinst,
dann handelt es sich hier um einen eindeutigen verstoss gegen das jugendschutzgesetzt.
der supermarkt darf 18+ magazine nicht im regal führen.
sie dürfen nur in für kinder und jugendliche unzugänglichen räumen oder raumabtrennungen mit entsprechenden hinweis verkauft werden.

pezi - jugenschutzbär
 
Wenn ein Sexshop einfach groß genug ist, vielleicht kann man ihn dann als Supermarkt bezeichnen und trotzdem fsk18-Artikel dort erwerben? :p
 
Zurück
Oben