Mal andersrum: Wie bringe ich meinen Liebsten dazu?

Baebauer

Frischling
Registriert
9 März 2023
Beiträge
9
Alter
46
Geschlecht
weiblich
Nachdem ich schon länger still hier mitlese und trotz fleißiger Suche keine rechte Antwort gefunden habe, bitte ich um Mithilfe.

Ich bin auch biologisch eine Frau (gibt man ja mittlerweile zur korrekten Einordnung besser an), und Nylons, vorzugsweise zum Anstrapsen, gehören zu meinen Leidenschaften, dazu wann immer möglich High Heels. FSH trage ich, wenn der Rock zu kurz für Strümpfe ist oder mir im Winter der Po abfriert. Mein heißgeliebter Mann unterstützt sowas natürlich. Jetzt treibt mich schon länger der Gedanke um, dass er auch möglichst oft Nylons tragen soll, also auch tagsüber unter seinen Anzügen. Nachdem er von Haus aus keine sehr behaarten Beine hat, sieht das sogar sehr gut aus, was ich feststellte, als ich ihm mal "nur so zwecks der Gaudi" ein Paar meiner halterlosen Strümpfe anzog. Allerdings zieht er nicht so recht, er hat sie wohl eher mir zuliebe mal angelassen.

Daher meine Frage, auch an die Frauen, die hier bestimmt auch zahlreich vertreten sind: Wie bringe ich ihn dazu, öfter Halterlose oder auch FSH zu tragen? Ich will also keine Sissy, sondern einfach einen Mann, der mit mir zusammen möglichst oft Nylon an den Beinen trägt. Doch irgendwie habe ich noch keinen Draht gefunden, ihm das schmackhaft zu machen. Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.
 
Nachdem ich schon länger still hier mitlese und trotz fleißiger Suche keine rechte Antwort gefunden habe, bitte ich um Mithilfe.

Ich bin auch biologisch eine Frau (gibt man ja mittlerweile zur korrekten Einordnung besser an), und Nylons, vorzugsweise zum Anstrapsen, gehören zu meinen Leidenschaften, dazu wann immer möglich High Heels. FSH trage ich, wenn der Rock zu kurz für Strümpfe ist oder mir im Winter der Po abfriert. Mein heißgeliebter Mann unterstützt sowas natürlich. Jetzt treibt mich schon länger der Gedanke um, dass er auch möglichst oft Nylons tragen soll, also auch tagsüber unter seinen Anzügen. Nachdem er von Haus aus keine sehr behaarten Beine hat, sieht das sogar sehr gut aus, was ich feststellte, als ich ihm mal "nur so zwecks der Gaudi" ein Paar meiner halterlosen Strümpfe anzog. Allerdings zieht er nicht so recht, er hat sie wohl eher mir zuliebe mal angelassen.

Daher meine Frage, auch an die Frauen, die hier bestimmt auch zahlreich vertreten sind: Wie bringe ich ihn dazu, öfter Halterlose oder auch FSH zu tragen? Ich will also keine Sissy, sondern einfach einen Mann, der mit mir zusammen möglichst oft Nylon an den Beinen trägt. Doch irgendwie habe ich noch keinen Draht gefunden, ihm das schmackhaft zu machen. Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.
Sorry. Aber deine Geschichte klingt nicht besonders plausibel.
Falls ich falsch liegen sollte, dann bitte Entschuldigung.
 
@ gazelle2:
OK, Entschuldigung angenommen.

Für den Fall, dass Du es übersehen hast: Ich bin eine Frau, und auch die haben schon mal Vorlieben/Interessen, die erin wenig ausserhalb der "Norm" liegen. Ob die Frage nun plausibel klingt oder nicht: Sie beruht auf meiner ganz persönlichen Situation, die ich gerne ein wenig ändern möchte, und ist ausdrücklich ernst gemeint.
 
Nachdem ich schon länger still hier mitlese und trotz fleißiger Suche keine rechte Antwort gefunden habe, bitte ich um Mithilfe.

Ich bin auch biologisch eine Frau (gibt man ja mittlerweile zur korrekten Einordnung besser an), und Nylons, vorzugsweise zum Anstrapsen, gehören zu meinen Leidenschaften, dazu wann immer möglich High Heels. FSH trage ich, wenn der Rock zu kurz für Strümpfe ist oder mir im Winter der Po abfriert. Mein heißgeliebter Mann unterstützt sowas natürlich. Jetzt treibt mich schon länger der Gedanke um, dass er auch möglichst oft Nylons tragen soll, also auch tagsüber unter seinen Anzügen. Nachdem er von Haus aus keine sehr behaarten Beine hat, sieht das sogar sehr gut aus, was ich feststellte, als ich ihm mal "nur so zwecks der Gaudi" ein Paar meiner halterlosen Strümpfe anzog. Allerdings zieht er nicht so recht, er hat sie wohl eher mir zuliebe mal angelassen.

Daher meine Frage, auch an die Frauen, die hier bestimmt auch zahlreich vertreten sind: Wie bringe ich ihn dazu, öfter Halterlose oder auch FSH zu tragen? Ich will also keine Sissy, sondern einfach einen Mann, der mit mir zusammen möglichst oft Nylon an den Beinen trägt. Doch irgendwie habe ich noch keinen Draht gefunden, ihm das schmackhaft zu machen. Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.
Hallo, ich denke es könnte sehr hilfreich sein, wenn Du ihm spielerisch zeigst, wie sehr es Dir "gefällt". Kauf ihm doch mal eigene in seiner Größe, dann hat er auch vlt mehr Spaß daran. LG
 
@ gazelle2:
OK, Entschuldigung angenommen.

Für den Fall, dass Du es übersehen hast: Ich bin eine Frau, und auch die haben schon mal Vorlieben/Interessen, die erin wenig ausserhalb der "Norm" liegen. Ob die Frage nun plausibel klingt oder nicht: Sie beruht auf meiner ganz persönlichen Situation, die ich gerne ein wenig ändern möchte, und ist ausdrücklich ernst gemeint.

Mag ja alles richtig sein. Aber es gibt leider auch viele Männer in unserer "Blase", die sich in diesem Zusammenhang mal als Frau ausgeben (Gegenteil ist nicht beweisbar), um irgendwelchen Fantasien zu folgen. So gesehen ist der oben geäußerte Zweifel verständlich. Schön, wenn es nicht so ist!
 
Also meiner Meinung nach wäre es ein Traum für jeden Mann der gerne FSH und halterlose trägt eine Frau wie dich zu haben, die diese Leidenschaft teilt! Du könntest in jedem Fall nochmal mit ihm darüber reden. Vielleicht hat er auch einfach Angst dass ihn jemand damit sieht. Aber ich meine unter dem Anzug sollte das kein Problem darstellen. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr eine gemeinsame Lösung findet^^
 
Naja, Leidenschaft würde ich das bei mir noch nicht nennen wollen. Ich finde einfach nylonumhüllte Beine gut, das ist für mich also mehr eine Frage der Optik. An mir sieht mein Liebster Strümpfe ja wirklich gerne. Und was das "einfach ihm sagen" angeht: Wäre das so einfach, hätten etliche der Herren hier nach eigener Aussage nicht solche Manschetten gehabt, diese Neigung ihrer besseren Hälfte mitzuteilen. Auch ich konnte mich halt noch nicht dazu durchringen, ihn darauf anzusprechen, wobei ich mir über die psychologische Seite bislang noch keine Gedanken gemacht habe.

Also nochmal: Wer hier eine gute Idee hat, möge sie bitte rauslassen.
 
Einfach sagen, dass Du das gut fändest, geht also nicht, aber du fragst nach Tipps, wie du ihn dazu bringen kannst, Strümpfe zu tragen?
Klingt ziemlich widersprüchlich, findest du nicht?
 
Über die eigenen Wünsche zu sprechen, scheint mir der einzig gangbare Weg zu sein. Alles andere, so Richtung Tricks und Tipps könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass sich Dein Mann genötigt oder gar noch reingelegt fühlt.
 
Ich würde auch empfehlen: einfach sagen. Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen manchmal denken oder glauben. Außerdem schätzen Männer eine klare Ansage. Weiß ich aus Erfahrung.
 
Hallo liebe Beabauer,
das ist zugegeben kein leichtes Thema, aber mal aus der anderen Perspektive gesehen, und hier kann ich jetzt nur für mich sprechen, ist ein Gespräch wirklich das einzige was helfen wird damit du hier ein Stück weiterkommst. Entscheidend ist hierbei aber der Rahmen in dem Du es deinem liebsten eröffnen kannst. Zum Beispiel ist das so nebenbei am Frühstückstisch oder während einer Autofahrt sicherlich keine gute Idee, hingegen kann man soetwas mal ganz gut an einem Wochenende in entspannter Atmosphäre auf der Couch unter vier Augen einflächten wenn sich die Gelegenheit ergibt. Was man definitiv nicht machen sollte das man das Gespräch erzwingen will das könnte in die Falsche Richtung gehen und zu einer vorschnellen Ablehnung führen. Woher ich das alles weis ? Eigene Erfahrung, nicht zu dem Thema Strümpfe oder Strumpfhose sondern zu einem anderen Thema, es war die schwerste Beichte vor meiner Lebensgefährtin in meinem Leben.
Klar, und hier solltest du auch sehr sehr ehrlich zu dir sein, kann es auch passieren das du von deinem Partner nicht das gewünschte Feedback bekommst, gib ihm Zeit, soviel Zeit wie er braucht, Frauen haben da ein sehr gutes Gefühl dafür Zeichen zu deuten, daher sollte das wenn ihr eine gute Partnerschaft habt auch kein größeres Problem sein. Erzwingen sollst und kannst du das alles aber nicht, aber das denke ich weist du ja auch.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Felice :emoji_dress::emoji_high_heel:
 
Liebe Baebauer
wie oben mehrfach geschrieben, hilft sprechen manchmal. Hast du mal überlegt, ob er sich in Strumpfhose vielleicht als „Tunte“ fühlen könnte. Das passt dann vielleicht nicht in seine gedankliche Männerwelt und könnte eine deutliche Hürde darstellen.
Arbeitet er in einer von Männergedanken, Machoverhalten geprägten Arbeitswelt?
Versuch das doch mal in Erfahrung zu bringen.
Hast du schon mal an einem schönen Abend den Wunsch nach bestrumpften Beinen an ihn gerichtet? Was du daran gut findest. Warum du es jetzt gerne möchtest und dies dann langsam, und ich denke da in Wochen, weiter entwickeln.
Lg
 
Zurück
Oben