Mal 'ne bescheidene Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingolf

Gast
Hallo Team,

also Euch sollte ja meine jetzige bescheidene Lage bekannt sein.

Wie das alles mit meiner Frau und der Trennung ausgehen wird, keine Ahnung.

Jetzt gibt es da eine Cousine von meiner Frau in Bayern, die eigentlich sowohl mir gegenüber als auch meiner Frau gegenüber sehr vertraut und offen ist, aber beides supergut voneinander trennen kann.

Nun habe ich dieser Cousine gegenüber Andeutungen (mein Faible betreffend) gemacht und sie möchte es gerne erfahren. Was liegt also näher, als sie hier im Forum lesen zu lassen?

Ich habe ihr also einen Account hier eingerichtet, Johanna84, damit sie alles was mich oder Euch betrifft lesen kann.

Wäre es also denkbar, dass Ihr der "Johanna84" den Status 18+ verpassen könntet, damit sie auch in den "Strumpfhosengeschichten" lesen kann - also ich, als VIP dieses Forums und dem Team real bekannt als 18+ bürge hiermit für sie.

Wäre echt nett von Euch, wenn sich das einrichten ließe.

Ich poste dann auch gleich noch eine kurze Message als Johanna84, sozusagen als Bestätigung des obigen und lass ihr dann die Zugangsdaten zukommen, die sie dann ja beliebig ändern kann.


Liebe Grüße
Ingolf :)
 
Lieber pezi,

mag sein, dass Du mir nicht besonders gut gesonnen bist, aber was soll dieser Beitrag von Dir? Leute die auf dem Potsdam-Treffen anwesend waren, z.Bsp. ~~M~~, haben auch ohne diesen Nachweis ein 18+ bekommen. OK, ich kenne die Regeln!! ...und (streng genommen) gehören wir beide nun mal nicht zum Team! ...an das meine Anfrage gerichtet war.

Aber mein Anliegen hat sich ja schon erübrigt und es soll auch für mich keine Ausnahme gemacht werden, denn meine Geschichte: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/46888 liegt ja gar nicht im 18+ Strumpfhosen-Geschichten-Board.


Vergesst es ganz einfach!

Gruß
Ingolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Dann geschieht die Anmeldung mehr aus Neuiger als aus einer Verbundenheit zum Nylon oder wie ist das zu verstehen?
Gruß
true
 
Hallo true,

Hallo
Dann geschieht die Anmeldung mehr aus Neuiger als aus einer Verbundenheit zum Nylon oder wie ist das zu verstehen?
Gruß
true

ich habe mich in ihrem Namen angemeldet und lasse ihr die Zugangsdaten zukommen, damit sie auch Beiträge lesen kann, die ohne Mitgliedschaft nicht lesbar wären... um ihr das Anmeldeprozedere zu ersparen.

Ist das verständlich? Was das alles dann bei ihr bewirkt, kann ich doch jetzt noch nicht absehen.

Gruß
Ingolf
 
Hi Ingolf,
würde dir natürlich gern den Gefallen tun, aber kann natürlich keine Ausnahme machen :)

Da dein Text eh nicht in dem Bereich liegt, hat es sich ja - glaube ich - erübrigt. Vielleicht gefällt es ihr ja hier und sie entschließt sich dann ihren Zugang zu zertifizieren zu lassen.
Davon mal ab, hättest Du die Geschichte ja auch einfach via PN bzw email an deine Bekannte schicken können.

Ich schließe das Thema dann mal.
Irgendwie ist es auch komisch, dass du für sie einen Account erstellst. Ich mein, wenn sie sich hier umschauen will, dann kann sie das doch selbst tun. Aber ist mir letztendlich ja auch fast egal, solange es nicht dazu führt, dass du nun 2 accounts hast ;)

Lieben Gruß
Ralf

ps: @pezi: ist ja nett, dass du antwortest, aber die Frage war ans Team gerichtet und es wäre nett wenn Du uns dies beantworten ließest. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben