na bei den Preisen, kann man nur sagen es lohnt sich so früh als möglich mit dem Strumpfhosen tragen anzufangen um das zu üben bevor es an diese hoch wertigen Strumpfhosen geht, von den oben genannten gefällt mir die die günstigste eigentlich am besten:
www.falke.com
echt was schönes für besondere Anlässe
wobei für den Alltag jetzt im Winter ist das hier eher angesagt, da überlege ich gerade mir ein Paar in L zuzulegen:
www.falke.com
FALKE x Kaviar Gauche Damen Strumpfhose
FALKE x Kaviar Gauche: Das Mode- und Brautlabel Kaviar Gauche genießt seit dem Launch der ersten Kollektionen einen bemerkenswerten Hype. Bridal Concept meets Legwear. Besonders luxuriös umgesetzt in hochwertiger Spitzenoptik durch innovative Rascheltechnologie. Nahtlos schmiegt sich diese...
echt was schönes für besondere Anlässe
wobei für den Alltag jetzt im Winter ist das hier eher angesagt, da überlege ich gerade mir ein Paar in L zuzulegen:
Pure Matt 50 DEN Damen Strumpfhose
Matte, semi-blickdichte Feinstrumpfhose aus nachhaltiger FALKE − WE CARE − Garnkomposition für ebenmäßig schöne Beine. Bei dem samtig feinen Material handelt es sich um mehrheitlich recyceltes Polyamid aus Produktionsresten. Das Recycling erfolgt in einem umweltschonenden mechanischen Verfahren...