Mal richtig teure Strumpfhosen

Laut "AUDIO" gehen die meisten "HighEnd" Geräte in den Export in die Milliardärs-Länder wie z.B. SaudiArabien u.a.
Mir ist nicht bekannt, dass eine High End Firma Konkurs anmelden musste. Die passen wohl die Auflage genau an.
Ich lese die "AUDIO" seit 1978 sehr interessiert, habe aber noch nie Geräte (65, 45 noch da) über 1.000 Euro gekauft.
Die AUDIO wird ja von den Nobelmarken finanziert: kostenlose Testgeräte, ein paar Seiten nach dem Testbericht mit Urteil "überragend"oder "sehr gut", wenns zu teuer ist, gibt es eine Announce.
Meine teuerste FSH war mal eine "California"(Seidenzwickel) von FOGAL zu 50 DM damals, im Kadewe zum Jubiläum für 25 DM. Die Fatal Neon kosteten damals 45 DM. Auch die gab es für 10-25 DM. Man musste nur gucken wo in Berlin.
 
Hallo @rambler ,

kannst Du die Strumpfhose etwas näher beschreiben? Auf der offiziellen Website von Miu Miu habe ich diese diese Nylonstrumpfhosen hier für 240 € gefunden.

Aber die können auch noch anders: Diese gerippte Strumpfhose kostet 560 € und ist noch in L und XL erhältlich. Na, wie wär's, Männer ;-)?
Gütiger Himmel, die gerippte Strumpfhose kommt mit Metallfasern daher.... Wäre spannend zu wissen, ob ein Magnet am Nylonbein hängenbleiben würde :emoji_grin:
 
Hallo,
Meine teuersten FSH sind von Calzitaly. Die Nahtlosen. Kosten so 16,95€. Ich habe eine in schwarz, eine schwarze gepunktete, pink und aquagrün. sind angenehm zu tragen, allerdings sind es eher so Hüftstrumpfhosen. Oder mein Bauch ist zu dick.
 
Zurück
Oben