mal was gruseliges von Wolford

Hilfe so was ist doch der letzte Versuch. Dann doch lieber verzichten auf das zarte Garn, aber doch nicht so was.
 
Die müssen krank im Kopf sein!Wer leistet sich das/kann sich das leisten?
Wenn eine Frau(reiche Ehegattin)sich so etwas leisten kann,ist
sie wahrscheinlich zu alt um so eine Modetorheit zu tragen.
 
zählt für mich auch persönlich nicht gerade zu den favoriten.

aber wass will man(n) machen ? trend ist das was gerade "En Vogue" ist!

lg
 
ich finds witzig. Man soll sich nicht täuschen, es gibt mehr Menschen als man glaubt, für die 200 Euro nicht viel Geld sind (ich gehöre leider nicht dazu). Besonders unter der Klientel von Firmen wie Wolford...
 
scheußlich, absolut scheußlich!

aber die modestrumpfhosen von wolford gefallen mir ohnehin nicht.
 
Hab das Ding an einer Schaufensterpuppe bei Wolford gesehen, da sah es noch schlimmer aus als auf dem Bild oben. Erinnert mich an die Erzählungen meiner Oma von der Flucht aus Schlesien.
 
Alles was recht ist, aber das sieht wirklich gruselig aus.
Bin gespannt ob ich so etwas bei einer Frau hier in Kiel sehe.
Davon mache ich garantiert ein Bild!!!!!!

Der Vergleich mit der Flucht und den Nachkriegsjahren passt. Davon hat sich der Designer wohl inspirieren lassen. Da gab es nur noch keine Hornknöpfe, sondern Gummiband. Musste mein großer Bruder noch tragen.
 
Man, sowas würde ich nicht kaufen selbst wenn ich das Geld dazu hätte!!! Ich kenne einen guten Zweck für das Ding........ Die Geisterbahn auf dem Oktoberfest!! Gänsehautgarantie!
 
Na ja, mein Geschmack ist es ja auch nicht grade, aber wenn jemand 199 Eur dafür anlegen will, dann bitte.

Ich finde, auch hier sollten wir ein bischen Toleranz walten lassen:)

Gruß
Satinlook
 
holla, das sieht aus wie ein Baukastenprinzip. Hihi, wahrscheinlich muss Frau auch den Preis auf 3 Monatsraten verteilen. Da fange ich erst einmal mit 24 Meter Faden an...
 
200 Eier für so was!!!

Also beim besten willen für eine Zusammengeflickte 200 €

da war wohl schon Winterbeginn im Ländle....

€ 200 das sind doch so knapp 3000,- Schillinge oder 150 Mark nicht schlecht.

Ansonsten bin ich schon eher Wolford Fan - wenn die Preise ...
 
Zurück
Oben