mal was gruseliges von Wolford

[Kentucky schreit ****en]....mal was wuseliges von Grolford...[/Kentucky schreit ****en]

Hm, mein Geschmack ist das sicherlich auch nicht, aber nun, ein Modeunternehmen muss auch mal abseits der ausgetretenen Pfade wandeln. Schliesslich muss man neues kreieren um aktuell zu bleiben, ob sich das dann durchsetzt ist Käufer(innen) Entscheidung.

@Satinlook, negative Produktkritik ist keine Intoleranz sondern Teil eines evolutionären Prozesses.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie zusammengeflickt von Dr. Frankenstein der stolz noch darauf ist!

da hilft das model auch leider nichts mehr!
 
Hi @ all !

Na ja was soll die Aufregung. Wie heißt das Gesetz des Marktes ?

Angebot und Nachfrage !

Wenn Wolford nach der Auszahlung der Dividende jetzt meint aufheben zu müssen; es sind schon ganz andere Firmen auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
In diesem Sinne
 
Eijeijei...wenns wenigstens nur die Unterteilung von Höschen zu Bein geben würde...da wärs ja noch okay.
Aber das??? Vor allem wer benutzt diese Funktionen???
Also für 199€ einfach nur ******.
Ansonsten bestimmt ganz nett...zumindest das höschenteil sieht sehr bequem aus.
 
Wie gewohnt wird der Markt das Produkt schnell in das Wolfort Museum schicken. Eine witzige Idee ist es vieleicht, aber bestimmt nicht zu diesem Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau solch eine SH zu einem Knielangen Rock tragen würde.
 
Iiiiiiiigitttttt.......! Kann ich da nur sagen. Ich hasse Knöpfe und das ist ja wohl absolut hässlich!

Bin ja mal gespannt, ob die Teile wirklich jemand kauft.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo !

Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen,
mein Geschmack ist es nicht.
Aber für ein junges Mädchen, dies mag...

Gruß
UPMAN
 
nicht der Hit

Hallo zusammen,

wenn die Produktverantwortlichen von Wolford all die negativen Beurteilungen hier lesen :blink:, wird es diese Strumpfhosen nächstes Jahr nicht mehr geben :D.
(Mich würde es auch nicht wundern wenn der eine oder andere aus der Strumpfhosenindusdrie hier einmal vorbeischaut :cool:)

Aber warum nun dieser hohe Preis!?
Diese Strumpfhose wird sehr hohe Entwicklungskosten gehabt haben und es war im Vorfeld bestimmt damit zu rechnen dass der angesprochene Käuferkreis sehr gering ist.
(Solche Umverteilung gibts bei mir in der Entwicklung auch ;))

Meine Meinung dazu:
Nicht alles was teuer ist muss schön sein und der Markt wirds schon richten :mad:!

Was ich mir aber Vorstellen kann ist, dass diese Strumpfhose einmal einen hohen Sammlerwert hat (ungetragen) ;)


Gruß

Poseidon
 
trend ist das was gerade "En Vogue" ist!


STYLISH (oder "trendy") ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist.


Ich find die Dinger auch dumm.

Aber ich fand auch diese Plateauschuhe grottenhässlich, die aussahen, als hätten die Mädelz Hufe und keine Füsse...
Die haben sich auch LANGE gehalten...
Ich hätt auch nie gedacht, dass diese ganz engen Hosen mal wieder kommen...und nun sind sie grad dabei. "Skinnys" heissen sie jetzt, diese Relikte aus den 80ern...
Jetzt fehlt nur noch, dass die Junx wieder vokuhila tragen LOL!

Aber diese Wolford-Teile sehen bissi aus wie Pippi Langstrumpf.
Mal schauen, was draus wird...
 
Ich hab mir das Teil gestern mal angesehen, also ganz so schlimm wie auf den Fotos sieht es realiter GsD nicht aus. Es ist eine kräftige Strickstrumpfhose, die Knöpfe sind recht dezent.

Trotzdem würde auch isch so ein Teil nie anziehen und um den Preis schon gleich zweimal nicht.
 
Schulligung... konnte erst so spät antworten, weil ich noch zum Übergeben auf dem Klo war!
Ist ja echt das Letzte...
 
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache . Aber die Iddee ist nicht schlecht
 
Zurück
Oben