mal was gruseliges von Wolford

Der Herr (oder ein anderes spirituelles Wesen) schenke Wolford Erleutung!

Wenn ich sowas sehe und den Preis...uergl! :rund_06:
Das sieht ja aus, als ob ein Wolford-Vorstand kreativ sein wollte. Mit Betonung auf "wollte". :rund_21:
Oder denen ist tatsächlich der Reichtum zu Kopf gestiegen und jetzt wissens nicht mehr, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche leiern sollen...:rund_07:
 
Wenn ich sowas sehe und den Preis...uergl! :rund_06:
Das sieht ja aus, als ob ein Wolford-Vorstand kreativ sein wollte. Mit Betonung auf "wollte". :rund_21:
Oder denen ist tatsächlich der Reichtum zu Kopf gestiegen und jetzt wissens nicht mehr, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche leiern sollen...:rund_07:

Es wird niemand zum Kauf gezwungen. Ich kann mir schon vorstellen, daß sich das ein oder andere (möchte-gern) Sternchen so zeigen wird. Hat irgend wie was von Madonna in ihren besten Zeiten.

Und kreativ waren die Wolfords doch wiohl auch. Da ist immerhin mal was neues entstanden. Daß sich die Zahl derer, die es im Endeffekt auch toll finden, sehr im Rahmen hält, ist ein ganz anderes Thema.

Immerhin war hier der Mut zu einem solchen Produkt vorhanden!
 
WOLFORD würde dieses Produkt mit Sicherheit nicht auf den Markt schmeissen, wenn die Marketingstrategen nicht davon überzeugt wären, damit Gewinn zu machen.

Die Meinungen hier zu diesem Produkt sind ja eindeutig, aber wetten, es werden sich Käuferinnen finden?

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon. Aber nicht besonders viele. Ein Massenprodukt wird das sicher nicht.
 
Zurück
Oben