Mal wieder Lidl...

devfsh2

Junior
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
97
Ort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
ab 27.08. gibts mal wieder Strumpfhosen bei Lidl!
Klick<==
Sehen aber echt noch billiger aus, als sie kosten... bestimmt keine Freude, die zu tragen, trotzdem die Info an Euch! Sollten sie doch ganz toll sein, könnt Ihr das ja posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, Strumpfhosen
in den "Billigläden" Lidl oder Aldi zu kaufen.
Ich war bisher nie glücklich mit diesen Produkten.

Gruß
UPMAN
 
aldi fsh also violia sind doch mega..kein sozusagen billig laden fsh..

lidl weiss ich nicht
 
Mit LIDL war ich bisher auch zufrieden. Vor ein paar Jahren, als LIDL Strumpfhosen noch richtig im Sortiment hatte, da konnte man die wirklich vergessen. Bei den Sonderangeboten ist es entschieden besser und bezahlbar.
 
Also ich finde die elegance (also die "teurere") von Aldi auch toll im Preisleistungsverhältnis (hoher "Knister"-Faktor, selbst bei meinem Ruf als Laufmaschenkönig recht haltbar. unverstärkt). Lidl hat mir nie so gefallen, wegen Höschenteil. Aber das ist ja Geschmackssache. Also man sollte Discounterware nicht unbedingt immer über einen Kamm scheren. Auch die Sunny vital von Penny ist meiner Meinung nach nicht schelcht.

knisternde Grüße Klaus
 
Weis nicht, die sehen im Gegensatz zu den sonstigen Lidl FSH wirklich sehr billig aus, reizt mich auch nicht die zu kaufen. Ansonsten habe ich bis jetzt noch nie Probleme mit Lidl SH gehabt
 
Also ich hab nichts gegen Aldi- und Lidl-strumpfhosen. Aber zu dem Preis 2 Stück? Im Gegenteil, die teuren halten oft nicht so lange! Aber was wird uns hier von Lidl geboten? Was wird das wohl sein?

Thomas
 
Die Viola von Aldi find ich auch super, tolles Tragegefühl, aber irgendwie halten die bei mir nie lange... *michwunder*

Hallo
Das kann ich nicht bestätigen.
Habe eine 20-den-Viola, die ich schon über ein Jahr regelmäßig trage und sie hält immer noch.
Werde sie demnächst einfach so wegschmeißen, wenn sie nicht anders will ;)

Gruß
truelies
 
Hallo,

ich kaufe mir immer von Aldi Süd die FSH, einfach nur super.
Gruß
Astrowidder
 
Ich bin auch vollends mit den Giadas von Aldi zufrieden...die halten was aus....sind robust, genau für mich gemacht..gggg


Best Regards


dose_73
 
Hallo,

ich finde die Angebots - Strumpfhosen oder Halterlosen vom Lidl und Aldi auch nicht schlecht.
Aber es gibt bei mir bedenken, dass diese SH doch nicht die Qualität hat die man sucht.
97% Polyamid, 3% Elasthan bei 3% Elasthan wirft sie Falten und ist nicht so dehnbar.

Meine Meinung: Die Erwartungen an die SH nicht so hoch schrauben

Gruß Leg F
 
Zurück
Oben