Mal wieder Lidl...

Es gab mal schöne 40den bei lidl . Ist aber schon ca 2 jahre her , aber die hab ich immer noch . Sehr haltbar und angenehm zu tragen .
gruß bärni
 
Ich finde es immer wieder schade, das die Disconter SH nur bis Größe 48 anbieten. Da ich Größe 52-54 trage, muß ich leider an diesem Angebot (mal wieder) vorbei gehen. Schade das es die Einkäufer nicht bemerken, das nicht nur die Frauen immer "Stärker" werden, sondern auch Männer gern zu diesen Angeboten greifen.
 
Die Strumpfhosen vom LIDL hab ich mir heute gekauft. Nur gut das ich bloß zwei Packungen genommen hab. Die sind den billigen Preis noch nicht mal annähernd wert. Na was solls, irgendwann sind sie sowieso hinüber und eine große Ausgabe war es ja nicht.
 
Strumpfhosen bei Lidl

ich habe auch schon mal diese Marcken probiert,leider nicht mein Fall.Sie sind mir zu grobmascig und eher kratzig.Ich bevorzuge da lieber eine etwas hochwertigere Strumpfhose.Da braucht man auch weniger kaufen.Die billigeren haben auch schneller Laufmaschen.;)
 
Hallo,
das ist eigentlich kein wirkliches Sonderangebot...das gibts bei plus immer. Sind zwar auch nur einfache aber die liebe ich,...schön mit dunklerem Höschenteil...mmmmmh
liebe grüße manni
 
Nicht immer in ALDI und LIDL gucken !

Hallöchen,
nicht immer in ALDI und LIDL gucken !
Versucht es doch mal im KIK. Gute Ware zu kleinen Preisen.
Ich bin begeistert.
Gruß Blue
 
Es kommt eben auf die qualität an,Feinstrumfhosen mit hohem elastananteil sind meist strapazierfähiger als die nur mit drei prozent elastananteil, was sich letztendlich auch im preis wiederspiegelt.
 
KiK

also bei kik habe ich immer das Gefühl dass einem billige Qualität zu hohen Preisen angeboten wird......
manni
 
Zurück
Oben