Mann in Nylon bei RTL Supertalent 2017

Wer mal bei YouTube Strumpfhosen für Herren eingibt wird viele Videos ( Modevideos ) sehen wo die Träger gar nicht blöd aussehen . Kommt immer drauf an wie die individuelle Figur ist und was dazu noch getragen wird . Das Internet ist voll davon . Leider kein Mainstream und nicht in der Gesellschaft populär . Sucht zb mal nach Mantyhose . Das ist ein Modelabel wo die männlichen Models gar nicht blöd aussehen ! Wer natürlich meint ein Ballettröckchen und weiße Strumpfhosen würden ihm stehen sollte sich einen neuen Spiegel kaufen .... ( oder es als Funkenmariechen beim Karneval probieren oder bei Bohlen ..) . Aber wie gesagt der Kritische Blick in Spiegel hilft und es muss nicht blöd aussehen .
 
Genau, es kommt auf das richtige Styling an, biete dafür gerne meine Beratung an, da ich inzwischen fast fünfzehn Jahre strumpfhosen öffentlich trage und dabei viele Erfahrungen gewonnen habe.
 
Genau, es kommt auf das richtige Styling an, biete dafür gerne meine Beratung an, da ich inzwischen fast fünfzehn Jahre strumpfhosen öffentlich trage und dabei viele Erfahrungen gewonnen habe.
Wie trägst du die SH denn öffentlich? Zu kurzer Hose? Und wie waren deine positiven Erfahrungen?
Ich trau mich das noch nicht. Trage aktuell höchstens (Damen)Leggings zum Joggen.
 
Zurück
Oben