Mann trägt Nylons in Flugzeug

Vermütlich ist die halterlose Strümpfe runtergerutsch und sah das breite teil zum Blicken und deswegen hat sie gelacht?
Ganz zu glauben mag ich sicherlich nicht so ernst.
 
Ganz zu glauben mag ich sicherlich nicht so ernst.
...habe ich mir auch schon überlegt...aber mal angenommen es war so wie Olga schreibt dann gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung warum die Flugbegleiterin so lachen musste...

...es sah so brüllend komisch aus dass sie gar nicht anders konnte...denn Lachen ist ja eine Reflexhandlung die nicht immer beherrschbar ist...

Lachen als Reflex

lG

katy
 
Aw(et)Satinlook: Natürlich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun, wie Du richtig erkannt hast. Genauso richtig ist, daß es hier um gesellschaftliche Toleranz geht. Ein Mensch ist derselbe Mensch, egal, ob er Männersocken, Feinstrumpfhosen oder ein Baströckchen trägt. Ich nehme den Thread des Einstellers hier zu 100% ernst und halte es nicht für einen Fake. Sollte es also tatsächlich eine Flugbegleiterin geben, die derart entgleist, nur weil ein Mann ein paar Damenstrümpfe trägt, dann ist sie absolut fehl am Platz. Fertig.

LG Darialena
 
Hallo Darialena,

ich darf mich in diesen Thread einklinken und bemerken, auch wenn das Verhalten der Flugbegleiterin nicht professionell war, am richtigen Platz wähne ich sie trotzdem. Wenn Mann, oder aber auch Frau, in irgend einer Form auffällig gekleidet ist, muß er/sie doch immer damit rechnen, zur Belustigung > einiger < beizutragen. Nicht jeder Mensch muß meine Bekleidungsvorlieben akzeptieren oder gar gutieren.

Toleranz kann man selber leben, diese von allen Mitmenschen zu fordern, wäre (denke ich) eine Überforderung -

LG-Outing:)
 
Hallo Leute,

ich kanns mir auch nicht vorstellen und schon gar nicht in der Business Class.
Jede Purserette hätte die Flugbegleiterin sofort in die Eco-Küche strafversetzt und Olga ne Flasche Champagner aus der First als Entschuldigung vermacht.

Ich hatte neulich in Frankfurt einen etwas überempfindlichen Metalldetektor, normalerweise piepsen die Dinger nie bei mir, diesmal schon, Mist.
Also das Abgrabschprogramm, da es auch noch ein Flug in die USA war auch noch die verschärfte Variante.
Da ich Langstecke vor allem in der Eco niemehr ohne Flugstrumpfhose fliegen werde hatte ich eine Elbeo Travel Confort drunter die der ca. 25 jährige Security Mitarbeiter als er unter der Hose von den Füßen bis zu den Knien geprüft hat nicht übersehen konnte.
Was für eine Reaktion --- keine ---- nicht einmal ein Zucken in den Mundwinkeln ---- also alles total normal.
Keine Ahnung ob es daran lag das er einfach Profi war oder ob es wirklich einige Männer gibt die nicht mehr ohne Reisestrumpfhosen unterwegs sind und es daher nicht ungewöhnlich für ihn war.
 
Zuletzt bearbeitet:
lachen ist gesund....

Es kommt sich wohl ein bisschen darauf an, wie sie gelacht hat. Ich mags auch nicht, wenn die Leute auf mich zeigen und so pseudo-extra-laut lachen. Auf der anderen Seite muss man als strumpfhosentragender Mann halt mal auch mit so einer Reaktion rechnen.

Aber ein normales Lachen ist doch okay, man muss nicht immer alles so Ernst nehmen. Mit Toleranz hat das doch auch nichts zu tun, vielleicht ist sie ja sehr tolerant, war einfach überrascht und das war ihre Reaktion. Auf jeden Fall wäre ich jetzt eher gespannt, eine allfällige anschliessende Konversation zu lesen.
 
Ich finde das sehr seltsam. Es wird doch überall empfohlen, auf Flügen Stützsstrümpe zur Thromboseprophylaxe zu tragen.
Wieso sollte ausgerechnet eine Flugbegleiterin nichts davon wissen ?
Sofern Olga eine Hose trug, kann die Stewardess nicht erkannt haben, dass er keine Kniestrümpfe trägt.
 
Was mir auffällt:
Wir wissen weder worüber die Stewardess gelacht hat, noch wie sie gelacht hat und wie das Lachen gemeint hat, noch was sie auf Olgas Frage geantwortet hat.
D.h. wir kennen kein Stückchen ihrer Perspektive.
Trotzdem wissen einige hier sofort Berscheid und berurteilen ihr Verhalten als besipielsweise intolerant oder unprofessionell.
Aber auch Olgas Perspektive bleibt äußerst schwammig. Fühlte er sich ausgelacht? Wie ging das Gespräch weiter? Was war den nun genau zu sehen? usw.
Ich finde bei den derzeitigen wenigen und unklaren Infos sollte man sich vor bewertenden oder beurteilenden Kommentaren hüten und lieber nichts sagen oder eher Fragen stellen.

2.
... weil wenn ich mit meinem Kampfgewicht in Frauenkleidung antrete, halten in Hörweite alle männlichen Kritiker die Schnauze. Sonst kriegen sie nämlich von mir auf selbige ...

Soviel zum Thema Toleranz.

Wenn ich mich (egal wie( freakig kleide, muss ich es auch aushalten, dass da blöde Sprüche kommen können und lernen damit (gewaltfrei) umzugehen.
Ich kann zwar den Wunsch, auf blöde Sprüche mit Gewalt zu reagieren, emotional nachvollziehen.
Wer dies aber tut, ist in meinen Augen um keinen Deut besser, toleranter oder demokratischer als die Dumme-Sprüche-Klopper selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was mich an dem ganzen Thread ein büschen ärgert, ist: der Ersteller ist eigentlich regelmäßig hier unterwegs, geht aber überhaupt nicht mehr auf dieses unfertige Thema ein... Ich glaub die Geschichte inzwischen nicht mehr.
 
...was mich an dem ganzen Thread ein büschen ärgert, ist: der Ersteller ist eigentlich regelmäßig hier unterwegs, geht aber überhaupt nicht mehr auf dieses unfertige Thema ein...

Ja, sowas gibt es leider immer wieder.
Kann dein büschen Ärger gut verstehen
 
Ich will Euch nicht in Abrede stellen, dass eine geschulte Stewardess anders reagieren sollte.
Aber vielleicht konnte Sie die Halterlosen so gut erkennen, weil (spekulativ) Olga ein kurzes Röckchen oder gar Hotpens anhatte.
Bei langen Hosen und Schuhen an den Beinen und diese in der Ökonomieclaas noch unter dem Sitz des Vordermanns/-Frau stecken, frage ich mich wie kann die so etwas sehen. Es sei denn, Sie serviert das Mittagessen auf allen vieren......
 
Sorry, aber ich stieß gerade auf die, ewas in die Jahre gekommende, Frage, aber ich habe immer eine 40-iger FSH auf den Flügen an. Ist zwar auch schon wieder 15 Monate her, aber es hat sich noch nienand um meine Rangehensweise interessiert. Wie sich doch die Zeiten ändern.
 
Zurück
Oben