Mann trägt zur Wohnungsbesichtigung Nylon und Heels

Bär1986

Junior
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
32
Alter
34
Geschlecht
männlich
Welcher Mann hatte das schon mal vor.
d7180a4dfae614a65daa1f4adbfb04e8.jpg


und schwarze 15 den Nylon dazu
 

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.560
Geschlecht
männlich
Welcher Mann hatte das schon mal vor.Anhang anzeigen 82140

und schwarze 15 den Nylon dazu
Warum sollte man als Mann so bei einer Wohnungsbesichtigung aufkreuzen wollen? Noch nicht mal Jorge Gonzalez würde in solchen Stöckelschuhen rumlaufen.
Und was soll das bringen? Man wird sich so wohl eher blamieren, die Wohnung wird man auch nicht kriegen und Markler*in oder Vermieter*in wird sich in der eigenen Gegenwart wohl eher unwohl fühlen (was ich auch nicht gerade erstrebenswert finden würde).
Oder geht es Dir in Wirklichkeit darum - Dich an der Reaktion der Leute darauf zu erregen?!
Dafür, dass Du angeblich erst seit ein paar Wochen Strumpfhosen trägst, gehst Du aber schon ganz schön ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni2

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
10
Alter
65
Geschlecht
männlich
hallo ich find das in ordung.Ist doch schön wenn man Pumps nicht nur in der eingen Wohnung trägt sondern auch draussen.
 

Bär1986

Junior
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
32
Alter
34
Geschlecht
männlich
Ich habe es gemacht mit Heels und Nylon zur wohnungsbesichigung es hat keiner was gesagt.
ich habe die Wohnung nicht genommen weil sie zu treuer von den Nebenkosten war und noch selber Renowiren muss.
aber es war söhn so rauszugehn.
 

Moni2

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
10
Alter
65
Geschlecht
männlich
Klasse und wie hast du dich dabei gefühlt? GG
 

Bär1986

Junior
Mitglied seit
9 Juli 2020
Beiträge
32
Alter
34
Geschlecht
männlich
ich habe mich gut gefühlt und werde es wieder so machen
 

Moni2

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
10
Alter
65
Geschlecht
männlich
Gut das freut mich.Ich hätte Lust mit dir dann so in ein Cafe zu gehen. GG
 

Moni2

Frischling
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
10
Alter
65
Geschlecht
männlich
Hallo ich komm aus Mannheim und du? GG
 

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
1.203
Geschlecht
männlich
Bär, ich habe jetzt hier öfters mit gelesen und frage mich, was ist der Reiz für dich an der Sache?

Ich habe schon viele Wohnungsübergaben, für meine Kunden mit gemacht und weiss daher, die meisten Wohnungen sind heut zu Tage, mit recht hochfertigen Böden ausgestattet. Da würde es für so eine Stelzenmutti, vorab heißen, Schuhe aus.

Was bringt es dir, wenn die Pumps vor der Tür bleiben müssen und du dann in Strumpfhose oder besten Falls in Filzpantoffeln, durch die Wohnung schleichen darfst?

Glaubst du wirklich, dass du mit deinen Auftreten, noch einen Makler oder Wohnungseigentümer, beeindrucken oder aus der Ecke holen kannst?

Die wissen längst schon, dass selbst der größte Paradiesvogel durchaus in der Lage sein kann, die angebotene Wohnung zu finanzieren. Was Sie ja auch mit Sicherheit "abklopfen" werden.

Also ist es für dich, nur eine Art Selbstbestätigung? Oder erwartest du da wirklich ernsthafte Reaktionen?

Gerade der Immobilienbereich ist sowas von ausgelutscht, da fällt eine Transe auch nicht ins Gewicht.

Also was bringt dir das????
 
Oben