Maria Furtwängler bei Günter Jauch

leg-nylon

Stammmitglied
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
437
Ort
Thüringen
Geschlecht
männlich
In seinem Jahresrückblick war gestern Maria Furtwängler bei Günter Jauch zu sehen. Als Schauspielerin ist sie wirklich Klasse und gestern hat sie alle anderen außerdem durch ihr Outfit in den Schatten gestellt: Kurzer dunkler Rock und dunkle Strumpfhose ... und das bei diesen langen Beinen. Wer das nicht gesehen hat hat wirklich was verpasst.
 
Der Gesamtanblick war erotik pur. Sie hat es gar nicht nötig irgendetwas auszuziehen, es stimmte alles, von oben bis unten
 
und dazu die schwarzen High Heels. Eine echt erotische aufregende Frau mit viel Sexappeal.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese frau ist eh der hammer ...und jetzt auch noch mit mini fsh und pumps..wow
 
Schade,habe ich als Tatort-Fan und -Gucker natürlich verpasst,da es zur gleichen Zeit kam.Vielleicht hat sie ja mal in ihrem nächsten Tatort sowas leckeres an.
 
Ihr Auftritt kam erst nach dem Krimi - den hab ich nämlich auch gesehen. Leider weis ich auch nicht ob es eine Wiederholung gibt.
 
WOW und dann spreizt sie auch noch die Beine und man kann wirklich viel erkennen. Tja, war ne Live-Sendung :) da kann man leider nix mehr überblenden...

Wahnsinn. Supergenial
 
JAWOHL!!! Ich hab auch Blut und Wasser und Anderes Geschwitzt. Der Anblick war der absolute Hammer. Gäbs das doch nur öfter.
 
Zurück
Oben