Maria Furtwängler bei Günter Jauch

Zuletzt bearbeitet:
sex sells - Binsenweisheit jedes Chefredakteurs.

Ohne solche Schlagzeilen auf den reinen Inhalt reduziert würde die Bild kein Mensch lesen.

... und das würde bestimmt den Intelligentsdurchschnitt der bevölkerung enorm heben.

meint pezi, der kuli ganz herzlich grüsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einen anderen Zimmer etwas anderes gesehen und bin gerade in dem Moment in die Küche gegangen, als das Interview mit Maria Furtwängler lief.
Erst dachte ich, Sie würde gar keinen Rock tragen. Die langen Beine, die SH und die Schuhe waren eine Wucht. Und auch die Bluse dazu war sehr sexy.
Das besondere daran war, das diese Schauspielerin mehr ernste und auf keinen Fall erotische Rollen spielt.
Den Moment mit den gespreitzen Beinen habe ich allerdings verpasst. Schade.
 
Wenns derart wichtig ist, bitte:

***celeblounge.net/showthread.php?t=27455***

Mit www natürlich. Weiß nicht, warum ich den Link nicht reinkriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gemacht, hat nicht gefunzt.

Muss irgendwas damit zu tun haben, dass ich nebenbei meinen HTML-Editor im Dreamweaver offen habe. Der funkt da manchmal ganz wild herum.
 
ja, eine tolle frau. leider ist ihr kleidungsstil im tatort völlig anders :-(

wow, habe gerade noch einmal die bilder von maria f. im oben genannten link angesehen. Endlose Beine und tolle pumps; umso erotischer, da man das bei ihr so gar nicht gewohnt ist. hhhhhmmmmm.... zum schwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen Euch Jungs und Mädels, doch ich finde diese


Maria Furtwängler



nicht gerade sehr anziehend. Meiner Meinung nach hat sie eine viel zu lange Nase und ein zu spitzes Kind für Ihr Gesicht.
 
Zurück
Oben