Marlene Lufen - die Feinstrumpfhosenqueen

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
ich bin eifriger Frühstücksfernsehenseher bei SAT 1 und muss leider feststellen, das Marlene Lufen garkeine oder ganz ganz selten Feinstrumpfhosen trägt. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass Marlene Lufen wieder beim FSF ist und dann diese Pleite. Sie war doch bis jetzt die Nylonqueen schlecht hin. Was ist passiert ? Ich habe keine Erklärung - könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen ?


Gruuss Goldenlady
 
Nein,leider nicht.Ich gucke morgens immer ARD Morgenmagazin und auch SAT 1.Oft sitzen die beiden Blonden bei SAT 1 in Röcken da,aber scheinbar ohne FSH.
Anne Gersthuysen (ARD) hatte heute Rock,Stiefel,FSH an.Sexy,warum nicht alle und immer?(Sag jetzt bitte nichts, SonjaS).

Gruß
 
Anne Gersthuysen (ARD) hatte heute Rock,Stiefel,FSH an.Sexy,warum nicht alle und immer?(Sag jetzt bitte nichts, SonjaS).

Gruß

Dann sag ich mal was, wenn Du es erlaubst:p

Ich finde es ziemlich flach (entschuldige bitte), seinen Fernsehkonsum danach auszurichten, welche Moderatorin FSH trägt oder welche nicht.

Aber ich will Dir natürlich nicht Deinen Sehgenuss madig machen.

Gruß
Satinlook
 
Wobei ich hier sagen möchte, dass das Fernsehangebot doch häufig ziemlich flach deher kommt. Somit sind bei diesen Sendungen die Beinkleider der Moderatorinnen noch das sehenswerteste.

Aber deswegen würde ich diese niveaufreien Sendungen nicht extra einschalten. Beim zappen hingegen verweile ich dann doch kurz, um zu schauen ob unser geliebter Fetisch getragen wird oder nicht.
 
*Grins*

Danke, Satinlook und SonjaS.,

sagen wir doch einfach so: Unterhaltung und Information, Spannung und Spiele stehen im Vordergrund.

Wenn *dann* noch eine hübsche Moderatorin in Strumpfhosen zu sehen ist, das ist doch toll!!

Daß Marlene zur Zeit keine Feinstrumpfhosen trägt, ist schade. Ich nehme mal an, das entscheidet nicht sie, sondern ihre Maskenbildnerin/Outfiterin ..

Liebe Grüße
Phosebd
 
Ich sehe mir ja auch nur Fernsehsendungen an, um mich zu informieren, mich weiterzubilden oder mich zu entspannen. Was evtl. Moderatorinnen denn mal so angezogen bekommen, damit es für den "Gucker" wirkt, ist mir da mal sowas von egal.

lg Soeckchen
 
Sind wir hier in einem FSH-Fetisch-Forum oder nicht?Ist doch klar,dass zumindest manche sich für FSH-Beine in den Medien interessieren.

Aber nein,einige "Normale" müssen sich wieder entrüsten.

Was SonjaS an unserem FSH-Forum interessiert oder sie hier zugehörig erscheinen lässt verstehe ich bis heute nicht,bei dem,was sie von sich gibt.
 
naja,
entrüstung habe ich den beiträgen von söckchen, satinlook, Sonja oder phl8x nicht wahrgenommen.

sie haben da halt einen anderen standpunkt. (ich übrigens auch)

deren zugehörigkeit zu forum deswegen in frage zu stellen, halte ich für falsch. das forum lebt doch von der meinungsvielfalt

zum thema selbst kann ich nichts sagen, den ich hab keinen fernseher

ich denke phosepd_98 hat seinen standpunkt sehr gut beschrieben und so gönne und wünsche ich ihm, dir binnies und goldenlady jede art von "erfreulichen anblicken" im fernsehen
 
Hallo,

Aber nein,einige "Normale" müssen sich wieder entrüsten.

Was SonjaS an unserem FSH-Forum interessiert oder sie hier zugehörig erscheinen lässt verstehe ich bis heute nicht,bei dem,was sie von sich gibt.

Genau diese Einstellung einiger hier hat bei mir dazu geführt, dass ich zur Zeit fast nie Lust habe, hier irgendetwas zu schreiben.

Ein Forum bietet den Platz zum Austausch von Meinungen. Und da hier sehr verschiedene Menschen aufeinandertreffen, gibt es auch durchaus unterschiedliche Meinungen zu den Themen ( was übrings von einigen Threaderstellern auch durchaus gewünscht wird ).

Sonia hat zu vielen Themen eine sehr kritische Meinung. Es kommt durchaus häufiger vor, dass ich anderer Meinung bin als sie. Aber ich würde nie ihre Zugehörigkeit zu diesem Forum in Frage stellen, denn sie leistet durch ihre kritische Sicht der Dinge für viele einen wertvollen Beitrag.

In vielen Threads wird immer wieder nach der Meinung der Frauen gefragt. Sonia ist eine Frau und sie sagt ihre Meinung unverblümt. Vielleicht sollten wir ja das Credo dieses Forums ja ändern. Frauen werden hier nur dann gerne gesehen, wenn sie sich unseren Wünschen entsprechend äussern.

Nur nochmal der Klarheit halber, es gibt hier eine Menge Leute, die einen Fetisch für Strumpfhosen haben. Aber der ist sehr unterschiedlich ausgeprägt. Es gibt eben Leute, die 2 Stunden fernsehschauen können, nur um hier und da einen Blick auf eine Feinstrumpfhose zu ergattern. Und es gibt auch Leute, die bestimmte Sendungen sowieso schauen und sich dann über den Anblick einer Feinstrumpfhose freuen. Und es gibt die Leute, die nur den Kopf schütteln können, dass sich jemand nur für den Anblick einer Feinstrumpfhose 2 Stunden für den Fernseher setzt.

Übrings, für die letzte Gruppe sind Aussagen wie diese

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass Marlene Lufen wieder beim FSF ist und dann diese Pleite.

durchaus ausschlaggebend für das Kopfschütteln. Denn hier wird die Frau als Person völlig nebensächlich, es geht nur noch um das, was sie an den Beinen trägt. Marlene Lufen ist also mit Feinstrumpfhose eine tolle Frau, aber ohne eine Pleite. Tolle Einstellung !

Ich für meinen Teil werde mich auch zukünftig an kritischen Beiträgen erfreuen. Der Tag, an dem hier nur noch unkritischer Einheitsbrei steht und sich alle nur noch zunicken, wird der Tag sein, an dem ich dieses Forum
verlasse.

Moreau

P.S. Der obenstehende Text entspricht dem, was ich denke. Da er nicht dazu dienen soll, die Anzahl der "Danke" zu steigern, bitte ich darum, den "Dankebutton" nicht zu benutzen.
 
P.S. Der obenstehende Text entspricht dem, was ich denke. Da er nicht dazu dienen soll, die Anzahl der "Danke" zu steigern, bitte ich darum, den "Dankebutton" nicht zu benutzen.

"Off- Topic"
(Bezogen auf die Fragestellung im Eröffnungsbeitrag sind das die meisten Anderen allerdings auch)

Das "Danke" gab es, weil ich den Beitrag inhaltlich gut finde und mich anschliesse (und weil ich "Danke" drücke, wenn ICH will...)

Die negative Bewertung dafür, weil Du Dir diesen - zitierten - Kommentar NICHT verkneifen konntest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich gehöre nicht zu den ausgesprochenen Sonia -Fans; ihre Beiträge enthielten meist eine Dissonanz, die ihre Verdaulichkeit für mich erheblich erschwerten.
Seitdem sie jedoch auf die NS-Vergleiche verzichtet, habe ich schon einige Beiträge gelesen, die mich schmunzeln ließen (auch wenn sie vllgt anders gemeint waren?).
Deshalb weiter so (damit stimme ich mureau zu; Einheitsbrei).

Im übrigen, haben Phosebd und Satinlook, recht gut das mögliche Bewertungsspektrum abgesteckt. Weshalb ich, wie Martin., lieber Radio höre (WDR5 + DLF; so jetzt hab ich mich geoutet).

Lg

Steven
 
Hallo zusammen,

was ist normal?

Für mich es normal, wenn jemand 4000 Damenstrumpfhosen hat und sagt, meine Freundin heißt maria Faust und ihre 5 Schwestern. Das kann ich verstehn und danke für die erlichkeit. Daher versteh ich auch nicht, warum Binnies mir jetzt mund hier in diesen fred verbieten will.
Wo ich immer wider hier im Forum den Kopf schüttle, ist die Suche nach der perfekten Nylonfrau, alles andre ist nicht wichtig. Wie heist auf Deutsch? Suchen sie die eierlegnde wollmichsau?. Und wenn sie nicht fliegen kann, ist mir das egal, so wie alter und aussehen.

Sicher, das ist ein fetischforum. Aber will ein mann mit diesen Fetisch nicht als kranker, perverser mann angesehen werden. Er hat Spaß an nylon, nun gut, aber wenn nylon sein gehirn kaputt macht. Dann sollten wir alle nachdenken, einer macht es richtig, alle andren machen es falsch?
Wenn hier noch nur zählt, wie hat ein mann sehr schnell orgasmus in Nylon, dann bin ich verkehrt hier, ich brauche kein nylon, um guten sex zu haben, es gibt auch Männer, die nylon nicht für guten sex brauchen. Auch wenn ich weiß, mit nylon geht es besser? Ich habe nun sehr viel sex in Nylon, aber wenn ich sage, heute nicht, keine Lust, ist dann der gemeinsame sex dann auch noch so gut?
Ich sag mal, die Leistungsfähigkeit beim Sex hängt von was von draussen ab.
Ein Beispiel. Jemand kann Sex nur haben, wenn er Alkohol getrunken hat. Und nun gibt es ein Forum, wie und wo mann am besten Alkohol kauft, welcher Schnapps der beste ist. Wie soll jemand darauf schreiben, der guten sex mag, aber keine Schnappsleiche neben sich (oder einen als Frau verkleideten Mann, der noch will, das mann ihn sagt, wie gut er in damenunterwäsche aussieht).

Aber auf das Thema zurück zu kommen:

Ich schaue sehr selten Frühstücksfernsehn auf SAT1. Das ist mich zu „flach“, da sind ARD/ZDF besser, Mehr information. Und Wenn Frau Gesthuysen mal gestern uns sonst sehr selten eine Strumpfhose getragen hat, juckt es mich nicht, ich bleib bei ARD/ZDF, ich will gut wissen, was los ist und nicht, wie eine „tante“ im fersehn angezogen ist.
Gestern noch Queen, heute Schlampe?

Wie gesagt, binnies hat geschrieben, warum ich in diesen forum bin. Ich hab es oft erklärt; Wenn ihr in eurer welt weiterleben wollt, wo nur der egoistische Samenerguss das nächste Problem ist, wenn nicht mit eine Frau, dann mit die Leidenschaft, dann tut euch bitte nicht beschwern, wenn hier nur Männer in Damenstrumpfhosen oder transvestitten schreiben tun.

Das versteh ich nicht.

Gruss Sonia

PS moreau: Mein „danke“ war ganz erlich, genau eigentlich das, was ich von so einen forum erwarten tue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben