Marlene Lufen - die Feinstrumpfhosenqueen

Hallo Perfect legs
"Off- Topic"Die negative Bewertung dafür, weil Du Dir diesen Kommentar NICHT verkneifen konntest!

Das versteh ich nicht.

Wenn ich danke sagen will, tue ich das, da kann jemand schreiben was er will, war ja nur der kleine Punkt auf den "i"
Damit kann morau mich nicht verjagen.

Für mich ist morau jemand, mit dem mann diskutieren kann, weil er seine Meinung hat. Und ich hab danke gedrückt, auch wenn ich viel nackenhaare bei moreau gemacht hab und er mit mir geschimpft hat.
Forum, hab ich latein gelernt, ist Marktplatz, aber für mich auch diskussion. Wollen alle auf einen Markt Fisch, wird der Fleischer nix los.

Eigentlich bin ich froh, das er wider was geschrieben hat, egal ob mit mir schimpfen oder nicht, aber er ist für mich ein Mann, wo ich denke, er braucht, wie du, nicht unbedinget eine damenstrumpfhose, um zu "kommen" und rezepte verteil, wie es am besten geht

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sonia S:

"..ich bleib bei ARD/ZDF, ich will gut wissen, was los ist.."

als Anregung für Dich und alle die gutes Informationsfernsehn würdigen:
Phoenix; der Tag- ist zwar aufgrund der umfangreichen Darstellungsweise manchmal recht zeitintensiv, sich so zu informieren, wirkt aber auf mich recht seriös und nicht so eindeutig vorbewertet.

Lg

Steven
 
@ SoniaS

Mein "Danke" zu Moreau's Beitrag war auch ein Ehrliches.
Inhaltlich gebe ich ihm da nämlich völlig recht.

Die negative Bewertung, die ich gleichzeitig erteilt habe (mit der Waage),
war allerdings genau so ehrlich und bezog sich auch nur auf den von mir zitierten Text. (Danke- Knopf...)

Damit hat sich Moreau nämlich leider als ein recht nachtragender Zeitgenosse erwiesen, weil das, worum es ging, ein alter Hut aus einem anderen Thread ist
und dort auch schon - vor Wochen - hinreichend beantwortet wurde.
 
Sind wir hier in einem FSH-Fetisch-Forum oder nicht?Ist doch klar,dass zumindest manche sich für FSH-Beine in den Medien interessieren.

Aber nein,einige "Normale" müssen sich wieder entrüsten.

Was SonjaS an unserem FSH-Forum interessiert oder sie hier zugehörig erscheinen lässt verstehe ich bis heute nicht,bei dem,was sie von sich gibt.

Also Binnies, ICH habe mich keineswegs entrüstet sondern nur versucht, deutlich zu machen, dass meine Sehgewohnheiten eben anders sind als sie, von anderen Usern.

Ist doch nicht schlimm.

Ich sehe generel wenig fern, und wenn, dann vor allem politische Sendungen oder Fußball.
Und da, da wirst Du mir sicher zustimmen, sind Nylons nicht das ausschlaggebende.

Und Binnies, hier im Forum sind nun mal die unterschiedlichen Facetten versammelt, klar, wir mögen alle Nylons, viele tragen sie auch selbst.

Aber trotzdem sind wir Menschen, die sehr unterschiedliche Ansichten haben.

Und das muss doch wohl auch erlaubt sein, solange wir hier respektvoll miteinander umgehen.

Gruß
Satinlook
 
Also dazu kann ich was aufklären. Marlene war in einer Talkshow eingeladen und hatte erzählt sie wäre von einem Fshfan regelrecht bedroht worden ihre Schuhe auszuziehen,damit man ihre Zehen in Nylon besser sehen könne. Sie war sehr sauer über diese Belästigungen!! Das könnte gut erklären ,warum sie nun generell keine Fsh mehr tragen möchte.
 
Also dazu kann ich was aufklären. Marlene war in einer Talkshow eingeladen und hatte erzählt sie wäre von einem Fshfan regelrecht bedroht worden ihre Schuhe auszuziehen,damit man ihre Zehen in Nylon besser sehen könne. Sie war sehr sauer über diese Belästigungen!! Das könnte gut erklären ,warum sie nun generell keine Fsh mehr tragen möchte.

Aha...

Ein interessanter Aspekt. Das wäre natürlich eine Erklärung
 
Also dazu kann ich was aufklären. Marlene war in einer Talkshow eingeladen und hatte erzählt sie wäre von einem Fshfan regelrecht bedroht worden ihre Schuhe auszuziehen,damit man ihre Zehen in Nylon besser sehen könne. Sie war sehr sauer über diese Belästigungen!! Das könnte gut erklären ,warum sie nun generell keine Fsh mehr tragen möchte.


Das wußte ich nicht. Sehr traurig, wenn das einer macht. Damit schadet er den Feinstrumpfhosenfans sehr.

Naja, vielleicht hat sie es eines Tages vergessen und trägt wieder !!
 
... ist mir grad in die Hände gefallen.
Über das Frühstücksfernsehen möchte ich mich lieber nicht äußern. Da gibt es interessantere Sendungen.

Links entfernt, siehe Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesen Bildern ging es um Fsh für Männer.Damals hatte Marlene das angeregt.
Übrigens schaut mal auf das Gästebuch von Karen Heinrichs.da seht Ihr wie nervig manche Männer sind.
 
Übrigens schaut mal auf das Gästebuch von Karen Heinrichs.da seht Ihr wie nervig manche Männer sind.

Hab ich gemacht und der Ober- Nerver ist anscheinend auch noch hier im Forum vetreten.

Zumindest jemand mit identischem Benutzernamen.
Muss allerdings nicht unbedingt die selbe Person sein...
 
ich finde es furchtbar,wenn man die Frau immer wieder auffordert irgendwas zu tragen,was irgendeinem gefallen würde.Komplimente genügen doch vollkommen.
 
ich finde es furchtbar,wenn man die Frau immer wieder auffordert irgendwas zu tragen,was irgendeinem gefallen würde.Komplimente genügen doch vollkommen.

Ja, der Besagte treibt das ziemlich auf die Spitze.
Würde mich nicht mal wundern, wenn das auch der gewesen wäre, der sie - Marlene Lufen - zum Schuhe ausziehen aufgefordert hätte :blink:
 
junge, junge, ich hab mir das gästebuch gerade angesehen. ist ja echt heavy.
ganz wenig beiträge, die sich mit anderen Fähigkeiten der frau beschäftigen, außer ihrer äußeren Erscheinung.
Also wenn ich eine Frau wäre und jeder lobt nur meinen körper (bzw. fordert mich auf bestimmte kleidung zu tragen) aber (fast) niemand würdigt, was ich sonst so drauf habe, da würde ich an dieser Stelle vielleicht zur radikalen Schw**zabfeministin werden.
 
junge, junge, ich hab mir das gästebuch gerade angesehen. ist ja echt heavy.
ganz wenig beiträge, die sich mit anderen Fähigkeiten der frau beschäftigen, außer ihrer äußeren Erscheinung.
Also wenn ich eine Frau wäre und jeder lobt nur meinen körper (bzw. fordert mich auf bestimmte kleidung zu tragen) aber (fast) niemand würdigt, was ich sonst so drauf habe, da würde ich an dieser Stelle vielleicht zur radikalen Schw**zabfeministin werden.

Wenn sie tatsächlich was dagegen hätte, würde es wohl das Gästebuch nicht mehr geben. Aber wenn sie solche Einträge da seit langer Zeit duldet und nichts dagegen unternimmt, braucht sie sich nicht zu wundern, dass das immer schlimmer wird.

Es wird schon seinen Grund haben, warum es selten auf solchen "Star"-Homepages ein Gästebuch gibt.
 
Zurück
Oben