Marlene Lufen - die Feinstrumpfhosenqueen

Ich weiß,dass ich hier öfters anecke,weil ich nun mal allein lebe und meinen Fetisch übertrieben habe,was ich zum Teil bereue.
Ich habe eben eine Fetisch-Seite und eine normale Seite.Es wäre eben nach meinem Empfinden gut,wenn man bei Fetisch-Themen mit Gleichgesinnten "redet"und nicht mit jemand,der damit gar nichts am Hut hat und seinen Kommentar dazu abgibt.Dann könnte ich mich auch weiter mit meiner Ex-Lebensgefährtin darüber unterhalten.
Für den "normalen",fetischfreien Raum schätze ich SonjaS sehr.Sie ist sehr selbstbewußt und kritisch,ein Original.
 
Auch wenn ich selbst Fernsehsendungen ganz bestimmt nicht deswegen anschaue, weil die Moderatorinnen ihre bestrumpften Beine in die Kamera
halten, frage ich mich allmählich trotzdem:

Wer gibt uns eigentlich das Recht, ständig über die Leute herzufallen, die sich genau dazu bekennen
und deren Sehgewohnheiten / Vorlieben kopfschüttelnder Weise in Frage zu stellen?
Zumal diese Äusserungen mit der Eingangsfrage in diesem Fred herzlich wenig zu tun haben...

Lasst den Leuten einfach ihren Spass!
Die tun doch keinem weh (wenn sie die Moderatorinnen nicht gerade mit unsittlichen Anfragen belästigen)
 
Ich weiß,dass ich hier öfters anecke,weil ich nun mal allein lebe und meinen Fetisch übertrieben habe,was ich zum Teil bereue.

---

Für den "normalen",fetischfreien Raum schätze ich SonjaS sehr.Sie ist sehr selbstbewußt und kritisch,ein Original.

Ganz neue Töne bei Dir! Wobei ich eher glaube, dass das "zum Teil" durch "manchmal" ersetzbar ist. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

Es ist ganz logisch, dass Du Deine Konsequenz in gewissen Situationen verfluchst. Die Entscheidung, allein zu leben, ist keine leichte, wenn man´s anders kennt oder gar gewöhnt ist. Und dass es dann eben Zeiten gibt, wo man das vor sich selbst hinterfragt, ist nur natürlich. Aber Du machst das mit Dir selbst aus und jammerst nicht herum deswegen. Sehr gut, aber noch nicht ganz das gelbe vom Ei: Irgendwo habe ich es ja schon einmal geschrieben - auch bei Dir kann sich recht schnell etwas anderes ergeben. Die Theorie, dass jedes Töpfchen irgendwo ein Deckelchen hat, hat auf jeden Fall was für sich. Nur sollte man an diesem Deckelchen nicht vorbeigehen.

Daher wieder mein Rat an Dich: Geh unter die Leute. Zu Hause sitzen und Marlene Lufen gucken (Uff! Gerade noch die off-topic-Löschkeule vermieden!) ist ja ok, aber das treibt Dich auf Dauer in die Isolation.

Du hast in Berlin erst vor kurzem eine tolle Veranstaltung vorbeigehen lassen, ohne Dich zu beteiligen. Es wird in Kürze in Potsdam eine Veranstaltung geben, die Dir auch helfen kann. Sammle Kontakte im realen Leben, die Deinen Fetisch verstehen und vielleicht sogar unterstützen. Der Rest ergibt sich irgendwann von selbst. Die Gefahr, allein irgendwo in der Ecke zu stehen (So ähnlich hast Du es einmal geschrieben.) mußt Du dabei eingehen. Zumindest in Potsdam kann ich aber garantieren, dass das nicht passieren wird.

Ich weiß, ich bin keiner der Gleichgesinnten, mit denen Du eigentlich reden willst. Aber ich bin einer der Dir Wohlgesinnten, deren Rat sicher von Herzen kommt. Hier im Forum eckst Du selten an, weil Deine Einstellung respektabel ist. Sogar Sonia meint das und das sagt sehr viel.

Also: Trau Dich! PN an Pezi und Du bist dabei. Und ganz sicher herzlich willkommen.
 
Hallo perfect legs,

wenn du mich meinst: wer gibt mir das recht? Eigentlich keiner. Ich denk aber, wo viele Männer schreiben, wie sie selbstbefridigung in Nylon machen, darf es auch jemand geben, der den Kopf schüttelt.
Wenn Nylon so normal ist auch an Männern, warum lese ich nicht, Cherno Jobatay, Sven Lorig haben heute mal eine Krawatte getragen, das sind echte Männer an diesen tag, so wie die frauen, die echte frauen nur sind, wenn sie damenstrumpfhosen tragen.
Wie gesagt, ich denk, du hast mich angesprochen: Wenn Leute sich das recht hier rausnehmen, über marlene lufig herzufallen, weil sie das tut, was ein fetischist nicht will, obwohl einer der Kollegen das verursacht hat, darf ich doch auch was dazu schreiben.
Was würdest du denken, wenn jemand schreibt, ihr hintern ist in lezte zeit dübnner, tut sie nun keine windeln mehr tragen? Ich habe sie mir nur angekuckt, weil ich denke sie tut windeln tragen.
Hat einer der fetischisten, die nun wegen fehlender feinstrumpfhosen jammern, sich bei marlene lufig entschuldigt, im namen aller fetischisten, oder gar der Typ selber?
Nein, Marlene Lufig hat gefällis das zu tun, was bestimmte fetischisten wollen. Wenn sie es nicht macht, wird hinter ihren Rücken in diesen forum geschrieben. Nutzt nicht viel, es ist die entscheidung, was sie anzieht, beeinflusst von einen fetischisten.

Gruss Sonia
 
@ Sonia

Ich habe nicht ausdrücklich Dich angesprochen, sondern ALLE, - mich selbst eingeschlossen - die sich ungefragt die Freiheit nehmen, das Fernsehverhalten
von anderen Mitgliedern in Frage zu stellen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich es evtl. neuerdings gut fände,
sein Programm nur nach dem Anteil des Nylonfaktors auszuwählen und / oder die Qualität der Sendungen ausschließlich danach zu bewerten,
ob die Moderatorinnen Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen tragen und diese auch publikumswirksam in die Kamera halten.

Natürlich finde ich dieses Seh- Verhalten genau so daneben wie Du und viele
Andere, die hierzu so in der Art etwas geschrieben haben.

Was mich allerdings an diesen ganzen Beiträgen inzwischen aber extrem stört,
ist die Tatsache, dass sich anscheinend keiner mal die Frage stellt:

"Geht mich das eigentlich in irgendeiner Weise etwas an, was irgendwer im Fernsehen guckt und warum er gerade das guckt?"

Wenn jemand gern die Talkshows oder das Frühstücksfernsehen oder was auch immer guckt, dann ist das ganz allein seine Sache
und nicht die Unsere darüber zu richten oder das für Gut oder Nicht Gut zu befinden.

Wer trotzdem den Kopf schütteln mag, soll das gern tun und tut's mit Sicherheit auch oft genug zu Recht. Das bestreite ich ja gar nicht.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass er / sie dann den Kopf über eine Sache
schüttelt, die ihn / sie eigentlich absolut nichts angeht.
 
ich bin eifriger Frühstücksfernsehenseher bei SAT 1 und muss leider feststellen, das Marlene Lufen garkeine oder ganz ganz selten Feinstrumpfhosen trägt. ... Was ist passiert ? Ich habe keine Erklärung - könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen ?

Schreib´s ihr doch einfach mal:
Marlene Lufen - Moderatorin
Wenn man höflich fragt und den Fetisch nicht in den Vordergrund stellt, sind Frauen manchmal offener als erwartet.
 
Zurück
Oben