Matte Strumpfhosen

Ich war gerade bei KIK und hab mir Feinstrumpfhosen gekauft.
Ich fragte die Verkäuferin, ob ich gleich eine anziehen kann, was überhaupt kein Problem war...
Ich zeigte mich dann, mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose und es entwickelte sich ein nettes Gespräch.
Einfach machen und genießen...
 

Anhänge

  • 20230721_171654.jpg
    20230721_171654.jpg
    855,3 KB · Aufrufe: 278
  • 20230721_171810.jpg
    20230721_171810.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 290
  • 20230721_171933.jpg
    20230721_171933.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 283
Bei Calzedonia ist man immer gut beraten...
Das bestätige ich gerne. Als früherer nur die-Ultra habe ich vor mehreren Monaten mein Herz für Calzedonia entdeckt. Leider haben sie bei den 20den Standardstrumpfhosen keine Zehenverstärkung. Das vermisse ich wirklich. Finde ich ultra-antörnend, vor allem in offenen Lacksandaletten. Aber um diese meiner Vorlieben zu bedienen bleibt mein ewiger nur die -Vorrat von weit über 300 Stücken. Was mich an Calzedonia wirklich total begeistert ist die Haltbarkeit. Die halten wirklich mehrere Wochen, wenn du nicht gerade irgendwo hängenbleibst. Habe ich noch bei keiner anderen Marke erlebt. Aus persönlichen Gründen stelle ich meine Einkäufe bei auch etwa 300 bevorrateten Calzies vorläufig ein. Fazit: uneingschränkt empfehlenswert und preislich in Aktionen sogar deutlich unter 5 EUR. Extra Tipp: Seht euch mal die sustainable sheer tights an. Aus recyceltem 20den Garn gefallen sie mir sogar besser, als die "richtigen". Ein schönes breites Abschlussband am Bund macht sie nahezu rutschsicher und es schneidet mit seiner weichen Beschaffenheit kaum ein. Tolle Lösung. Ganz besonders aufmerksam die breite Größenpalette, die auch jede von uns Freizeit-"Damen" beglücken dürfte. Allerdings nur im Standardprogramm.
 
Ich persönlich finde von nur die luftig und leicht gut für in der Sonne
Dem stimme ich zu.
Leider scheint NurDie diese SH aber aus dem Sortiment genom en zu baben. Hier bei uns in keinen Laden zu bekommen,
Bei NurDie im Online Shop nicht aufgefuehrt, bei Otto online ausverkauft
 
Ja stimmt und ich war noch so glücklich mit der Farbe Bronze
Zum Glück habe ich noch 3 Exemplare
 
Auch wenn der Threadstarter mittlerweile nicht mehr auf der Suche ist, von mir noch folgender Hinweis für alle, die weiterhin suchen: Die Falke Shelina "Invisible" in 8den kann ich explizit NICHT empfehlen. Im Schatten ist alles ok. Bei der geringsten Sonneneinstrahlung beginnt diese SH jedoch sehr stark zu glänzen. Da ist dann nix mehr mit "Invisible". ;)
 
Welche Strumpfhosen sind besonders unauffällig und Matt?

mein bisheriger Favorit ist die „Kunert Mystique“ die wirklich sehr unauffällig und matt ist

und die „Falke Pure Matt Deluxe“, wobei diese in letzter zeit recht teuer geworden ist und fast schon auffällig Matt ist.

daher interessieren mich alternativen zu diesen 2 Modellen
 
Welche Strumpfhosen sind besonders unauffällig und Matt?

mein bisheriger Favorit ist die „Kunert Mystique“ die wirklich sehr unauffällig und matt ist

und die „Falke Pure Matt Deluxe“, wobei diese in letzter zeit recht teuer geworden ist und fast schon auffällig Matt ist.

daher interessieren mich alternativen zu diesen 2 Modellen


Bei Falke wirfst Du zwei SH zusammen. Es gibt die "Pure Matt" und die "Matt Deluxe" - letztere ist teurer als die erste.

Mir ist aufgefallen, dass SH aus Recycling-Material oft matter sind als andere, dabei aber manchmal auch empfindlicher.
 
Welche Strumpfhosen sind besonders unauffällig und Matt?

mein bisheriger Favorit ist die „Kunert Mystique“ die wirklich sehr unauffällig und matt ist

und die „Falke Pure Matt Deluxe“, wobei diese in letzter zeit recht teuer geworden ist und fast schon auffällig Matt ist.

daher interessieren mich alternativen zu diesen 2 Modellen

Kunert MYSTIQUE 5 den Hautfarbe trage ich fast nur im Sommer !
 
Zurück
Oben