Medien

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Registriert
2 November 2018
Beiträge
247
Ort
86...
Geschlecht
männlich
Bzgl hier eingestellte Netzbilder, ich finde es nicht so gut wenn hier in den privaten Medien egal ob weiblich oder männlich oder oder Netzbilder eingestellt werden. Dies ist ein privates Forum und ich meine da haben Netzbilder keinen Platz. Wenn ich diese sehen will kann ich das ja auch ohne Forum.
Was meint Ihr dazu ?
 
Es gibt eine eigene Kategorie "Bilder aus dem Web", die dafür da ist, besonders gelungene Netzbilder (nach Meinung des einstellenden Users) den anderen Mitgliedern zu zeigen. Daher: Doch, Netzbilder haben hier ihren Platz. Sie werden nur zeitweise in die falsche Kategorie hochgeladen.
 
Webbilder verlinken geht, aber Webbilder hochladen dürfte gegen den Datenschutz verstoßen und abmahnfähig sein.
 
Das ist ein Graubereich. Wenn auf dem Webbild der Ursprung vermerkt ist, wird das in der Regel toleriert, weil zusätzliche Werbung. Spielt aber hier nicht so die Rolle, weil die Galerie von außen nicht sichtbar ist.
 
Seit Bestehen der Seite gibt es eine Gallerie, in die auch s. g. Netzbilder/Webbilder hochgeladen und gezeigt werden.

Plötzlich fällt das einigen Leute auf..... Wenn Euch die Gallerie nicht gefällt, so wie sie ist, dann schaut sie Euch doch nicht an.

Mich erinnert das so ein bischen an Menschen, die von der Stadt aufs Land ziehen und sich über krähende Hähne oder Glocken tragende
Kühe beschweren....oder auch umgekehrt: Menschen, die vom Land in die Großstadt ziehen und sich über Musik beschweren, welche Life
bei einem Fest im Park gespielt wird und "zu laut" ist.

Wenn der Mensch nichts zu nörgeln hat, ist er wohl nicht zufrieden . . . .
 
Es gibt eine eigene Kategorie "Bilder aus dem Web", die dafür da ist, besonders gelungene Netzbilder (nach Meinung des einstellenden Users) den anderen Mitgliedern zu zeigen. Daher: Doch, Netzbilder haben hier ihren Platz. Sie werden nur zeitweise in die falsche Kategorie hochgeladen.
Dann wäre es doch schön, wenn ein Moderator das in die passende Kategorie verschieben würde.
 
Stimmt und der Konjunktiv ist berechtigt.

Aber die Mods sind keine Putzfrauen und noch viel besser wäre es, wenn die User gleich die richtige Kategorie ansteuern würden.
 
Hallo spree, hier nörgelt niemand und Deine Land und Hühnergeschichten, na ja ,max. Ein Schenkelklopfer Ha Ha.
 
Z.B von Spree im Eroticbereich, ich bezweifle das er selbst dieses Foto von den drei Mädels gemacht hat.
 
Im Erotikbereich gibt es keine Unterscheidung Web / Eigene.
 
Schade, würde mir dies wünschen. Evtl gibt es ja noch mehr Mitglieder die dies möchten.
 
Im Erotikbereich haben vergleichsweise nur sehr wenige User Zutritt. Somit fehlt die kritische Masse für mehrere Kategorien.
 
Evtl. Kennzeichnungspflicht ? Netz oder Privat einfach auf die Bildbeschreibung?
 
Zurück
Oben