mehrlagige outfits aus fsh etc.

playskin

Frischling
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
hallo,
mehrere teile kombiniert übereinander, total encasement...
ich weiss es gibt viele fsh freunde die besonders zarte wirkungen schätzen, kleine den-zahlen usw. .. die mit strafferer bestrumpfung, mehrlagigen ensembles nicht so viel anfangen können, aber vielleicht finde ich hier gleich/ähnlich gesinnte mit denen ich mich zu bekleidungsvarianten austauschen kann.

finde es zB wunderbar eine strapsSH oder strümpfe über einer fsh oder einer bodystocking zu tragen..farblich abgestimmt natürlich.
 
:) ich mag so was auch, trage gerne eine sehr dünne FSH unter Nylons mit Straps, ein tolles Grfühl, besonders wenn man geht.
 
ja genau. und es sieht extravagant aus..anders als man strumpfwaren für gewöhnlich trägt..abgesehen von legwarmern über strumpfhosen natürlich
 
ich finde es toll, dass es tatsächlich anderen auch gefällt. ich liebe dieses straffe gefühl und die knisternde erotik beim gehen. ich trage gern halterlose unter der ´strumpfhose (siehe meine Galerie) klang
 
Muß sagen ein tolles Gefühl mehrere FSH übereinander zu tragen. Ich habe so ein noch besseres Feeling für diesen zarten Stoff.
 
also ich habe in einem meiner Filme mal insgesamt mehr als 15 Strumpfhosen angehabt :) Aber das wurde dann schon sehr warm...
 
Ich finde das sehr sexy. Eine Bekannte trägt immer sehr gerne Minis. Auch im Winter. Da zieht sie immer 2 Nylons übereinander. Das gibt einen super Glanz.
 
Zurück
Oben