mehrlagige outfits aus fsh etc.

stefanie666

Junior
Mitglied seit
1 November 2007
Beiträge
46
Alter
42
Geschlecht
TS
ja, ich habe auch schon über einer FSH, halterlose Srümpfe getragen, finde es solo aber besser.

Stefanie
 

playskin

Frischling
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
schön, dass auf dieses thema so viele beiträge kommen. vielen dank an alle.

Da muss ich Michelle recht geben....da rutscht nix mehr! *schmunzel*
ja stimmt..trotzdem lieb ich es so ein ensemble zusätzlich zu "fixieren" z.B. ein passender gürtel oder eine corsage..damit ja nix verrutschen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mudrau

Junior
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
543
Alter
65
Geschlecht
männlich
jeder sollte über halterlose eine Strumpfhose mal tragen, damit er/sie selbst beurteilen kann wie toll sich das anfühlt
 

Tina_lila

Stammmitglied
Mitglied seit
26 Januar 2005
Beiträge
252
Alter
45
Standort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Encasement ist doch was tolles und darüber noch Tarnkleidung und dann nach draussen. Ist was schönes
 

Gisela

Junior
18-plus
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
60
Alter
59
Standort
Oberrimsingen
Geschlecht
männlich
Ihr seit ja alle so begeister, das ich beschlossen habe das nachher auch auszuprobieren, ich werde halterlose 15den tragen und darüber eine Strumpfhose mit 15 den. Bin ja echt gespannt wie sich das anfühlt. Ich werde heute Abend berichten.
 

Gisela

Junior
18-plus
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
60
Alter
59
Standort
Oberrimsingen
Geschlecht
männlich
So, ich habe das jetzt auch ausprobiert, und muss sagen ich bin begeistert, jedesmal wenn ich mich gebückt habe, hatte ich das Gefühl an den Beinen sanft gestreichelt zu werden. Das ist absolut toll. Ich werde das von nun an den ganzen Winter über tragen.
 

Commander88

Frischling
Mitglied seit
10 Januar 2008
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
hallo,
trage auch immer 2 oder mehrere FSH´s übereinander.das gefühl find ich einfach nur geil ;-)

Gruß Commander
 

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Februar 2007
Beiträge
1.119
Alter
52
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Erst eine dünne, schön glatte, glänzede Strumpfhose und dann darüber eine 40den Glanz. Da ist das was ich gerne hab.
 

harry69

Junior
Mitglied seit
30 Oktober 2005
Beiträge
34
Standort
Nähe Hamburg
Geschlecht
männlich
Eine Strumpfhose fühlt sich schon sich schon heiß an, aber zwei oder mehr übereinander ist ne richtig geile Sache. Trage das sehr gern und liebe dieses einengende Gefühl. Hab auch noch ein Steigerung probiert, aber darf das hier wohl nicht schreiben. Wer mag scheibt mir.
 

Tightfan

Junior
18-plus
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
48
Alter
61
Standort
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Geschlecht
männlich
Ich finde das sehr sexy. Eine Bekannte trägt immer sehr gerne Minis. Auch im Winter. Da zieht sie immer 2 Nylons übereinander. Das gibt einen super Glanz.
-der besondere Glanz sind die sogenannten "Newtonschen Ringe",und sie entstehen durch das übereinanderliegen des feinmaschigen zarten Materials.
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
mehr Lagen sind optisch wie auch gefühlstechnisch traumhaft
 
Oben