mehrlagige outfits aus fsh etc.

ja, ich habe auch schon über einer FSH, halterlose Srümpfe getragen, finde es solo aber besser.

Stefanie
 
schön, dass auf dieses thema so viele beiträge kommen. vielen dank an alle.

Da muss ich Michelle recht geben....da rutscht nix mehr! *schmunzel*

ja stimmt..trotzdem lieb ich es so ein ensemble zusätzlich zu "fixieren" z.B. ein passender gürtel oder eine corsage..damit ja nix verrutschen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder sollte über halterlose eine Strumpfhose mal tragen, damit er/sie selbst beurteilen kann wie toll sich das anfühlt
 
Ihr seit ja alle so begeister, das ich beschlossen habe das nachher auch auszuprobieren, ich werde halterlose 15den tragen und darüber eine Strumpfhose mit 15 den. Bin ja echt gespannt wie sich das anfühlt. Ich werde heute Abend berichten.
 
So, ich habe das jetzt auch ausprobiert, und muss sagen ich bin begeistert, jedesmal wenn ich mich gebückt habe, hatte ich das Gefühl an den Beinen sanft gestreichelt zu werden. Das ist absolut toll. Ich werde das von nun an den ganzen Winter über tragen.
 
hallo,
trage auch immer 2 oder mehrere FSH´s übereinander.das gefühl find ich einfach nur geil ;-)

Gruß Commander
 
Erst eine dünne, schön glatte, glänzede Strumpfhose und dann darüber eine 40den Glanz. Da ist das was ich gerne hab.
 
Eine Strumpfhose fühlt sich schon sich schon heiß an, aber zwei oder mehr übereinander ist ne richtig geile Sache. Trage das sehr gern und liebe dieses einengende Gefühl. Hab auch noch ein Steigerung probiert, aber darf das hier wohl nicht schreiben. Wer mag scheibt mir.
 
Ich finde das sehr sexy. Eine Bekannte trägt immer sehr gerne Minis. Auch im Winter. Da zieht sie immer 2 Nylons übereinander. Das gibt einen super Glanz.
-der besondere Glanz sind die sogenannten "Newtonschen Ringe",und sie entstehen durch das übereinanderliegen des feinmaschigen zarten Materials.
 
mehr Lagen sind optisch wie auch gefühlstechnisch traumhaft
 
Zurück
Oben