Mein erstes Strumpfhosen Video

RIchtig gut gemacht, sehr geschmackvoll! Gerne mehr davon! I Like
 
Danke für dieses sehr gelungene Video mit einer tollen Strumpfhose und einem tollen Model. Wie hast du sie denn dazu bekommen, ein Video über Strumpfhosen zu machen? Wie hat sie denn auf deine Anfrage reagiert? Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Filme von dir.
 
Danke für dieses sehr gelungene Video mit einer tollen Strumpfhose und einem tollen Model. Wie hast du sie denn dazu bekommen, ein Video über Strumpfhosen zu machen? Wie hat sie denn auf deine Anfrage reagiert? Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Filme von dir.

Naja, ich hab sie einfach gefragt und sie hat ja gesagt :p Ist ja auch nichts perverses dabei oder so.
 
Es freut mich, dass das Video gut ankommt. Werde noch eines machen.

Welche Strumpfhose und welche Location wollt ihr sehen?
 
Es freut mich, dass das Video gut ankommt. Werde noch eines machen.

Welche Strumpfhose und welche Location wollt ihr sehen?
Oh, darf man sogar Wünsche äußern? Ich fände eine Nude-SH in Kombination mit einem sportlich legerem Outfit in einer öffentlichen Situation (Café, Büro, Restaurant, etc.) sehr ansprechend. Falls Du diese Form der Öffentlichkeit nicht realisieren kannst, könnte ich mir das auch an einem Gewässerstrand vorstellen. Ist dann vielleicht leichter, weil weniger bzw. keine Öffentlichkeit zuschaut…
 
Naja, ich hab sie einfach gefragt und sie hat ja gesagt :p Ist ja auch nichts perverses dabei oder so.
Voll cool, dass sie so reagiert hat. Dann weiß sie aber von deiner Vorliebe für Strumpfhosen bescheid, oder? Ich hätte vermutet, dass man gefragt werden würde, warum man in Strumpfhosen modeln soll :)

Ich würde mich über ein Zuhause-Video freuen, in dem Sie die Strumpfhose anzieht. Gerne wieder semiopaque und dunkellila oder dunkelblau.
 
Hmm cool, also ich würde mich über eine strickstrumpfhose sehr freuen! Oder eine nylonstrumpfhose mit doppelnaht am po! Oder mehr, melde dich doch mal. Lg marc
 
Hmm cool, also ich würde mich über eine strickstrumpfhose sehr freuen! Oder eine nylonstrumpfhose mit doppelnaht am po! Oder mehr, melde dich doch mal. Lg marc
Mhh,
So unterschiedlich kann die Vorliebe sein.
ganau das was du sehen möchtest, ist meiner Meinung nach nicht wirklich schön.
 
Zurück
Oben