Mein Fetisch gefährdet die Beziehung

Licktick

Frischling
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hey,

da es einer kurzen Vorstellung bedarf.. m, 28 Jahre, mega verliebt und so langsam mit einem echten Problem konfrontiert. Bin auf Erfahrungsberichte und Tipps angewiesen.

Da ich nicht lang rumsabbeln will. Es geht darum, dass meine Freundin wirklich alles erdenkliche tut um mir meine abgefahrensten Wünsche zu erfüllen...Ich kann mich absolut nicht beklagen. Dennoch bin ich nicht in der Lage meinen Blick abzuwenden, wenn ich irgendwo ne SH entdecke. Das macht sie fertig und ich kanns verstehen...Bin echt ratlos..mir gehen die Argumente aus..bitte helft mir, wenn ihr ne Idee oder ähnliche Erfahrungen habt.

LG & Danke
 
so wird es nichts, sprich mit ihr darüber.

ähm..das es "so" momentan schwierig ist, liegt nicht daran, dass wir nicht reden. Hatte ich vielleicht nicht deutlich genug geschrieben. Frage ist eher..wie kann ich ihr klar machen, dass mich das einfach catched, wenn ich sowas seh (Hamburg - leider andauernd) und das was ich mit ihr hab überhaupt nicht zur Debatte steht und außer Konkurrenz ist??
 
Hast Du ihr gesagt, wie sehr es Dich erregt nylonumhüllte Beine zu sehen? Das es bei Dir ein reflexhaftes Verhalten auslöst, das Du kaum kontrollieren kannst? Wenn Du es ihr erklärst, bzw. wenn es passiert, versuch doch in der Situation über Dich selbst zu lachen, das entkrampft und ermöglicht vllt einen anderen Umgang damit. Vllt lacht sie irgendwann zusammen mit Dir; "Na Schatz, ist es wieder so weit..."
 
Das macht sie fertig und ich kanns verstehen...Bin echt ratlos..mir gehen die Argumente aus..bitte helft mir, wenn ihr ne Idee oder ähnliche Erfahrungen habt.

LG & Danke

Ich kanns allerdings auch sehr gut verstehen das es Deine Freundin fertig macht................stell Dir doch mal den umgekehrten Fall vor.

Deine Freundin würden andauernd auf der Straße fremden Männern auf den Arsch starren.........hmmh, keine schöne Vorstellung für Dich, oder?

Vielleicht hilft es ja, wenn Du es Dir vorstellen könntest zumindestens Dein "Verlangen" ein bischen in den Griff zu bekommen.

lg
Satinlook
 
Hallo Licktick,

ich kenne das mit den Blicken, ich schaue immer, trägt Sie oder trägt Sie nicht - fast jede Frau, die Nylon trägt rückt in mein Interessensfeld
Nun, ich habe das Glück, dass meine Frau sogar zu mir sagt: "Du, schau mal die da, die gefällt Dir sicher."
Aber Sie weiß auch, dass ich nur gucke und absolut treu bin. Also das Vertrauen muss da sein!
Zeig ihr, wie sehr Du Sie liebst und nehme ihr die Unsicherheit, nehme Dich aber auch etwas zurück - schau also keiner Frau hinterher, es reicht ja auch sich aus den Augenwinkeln einen Blick zu gönnen.
Stell das Thema vielleicht jetzt mal ne Weile nicht in den Focus, sondern konzentriere Dich auf Sie! Ihre Wünsche, Sorgen etc.! Zeig Ihr Deine Liebe und vieles wird sich von alleine erledigen.
Sei dankbar und froh, dass Du Sie hast und Du wirst sehen.

Ich wünsche Euch alles Gute und Willkommen hier im Forum
 
Trägt sie denn auch SH ? Rede offen mit ihr wie sehr du den Blick auf die Nylonumhüllten Beine liebst und nichts von den anderen Damen möchtest. Denke wenn du ihr genau erklärst wieso weshalb und warum wird sie dich verstehen. Aber ganz ehrlich dich jedes mal fertig zu machen finde ich auch keine Art. :abgelehnt
 
Hast Du schon mal an eine Art Sättigung nachgedacht, bevor Du mir ihr unterwegs bist? Nicht unbedingt, daß jetzt sie 10min vor die in FSH stöckeln soll. Viel mehr meine ich das Du selber FSH anziehst, dann kannst Du Deinen eigenen Anblick im Kopfkino aufrufen. Oder mindestens 10min lang mit den Händen steicheln oder über die Arme streifen...

Hilfts alles nichts mehr, gibts als Utlima Ratio nur noch Scheuklappen horinzontal unter den Augen angebracht...

K.M. ...der auch gerne schaut, aber sich sicher nicht die Halswirbel ausrenken wird dabei...
 
Es geht darum, dass meine Freundin wirklich alles erdenkliche tut um mir meine abgefahrensten Wünsche zu erfüllen...Ich kann mich absolut nicht beklagen. Dennoch bin ich nicht in der Lage meinen Blick abzuwenden, wenn ich irgendwo ne SH entdecke. Das macht sie fertig und ich kanns verstehen...Bin echt ratlos..mir gehen die Argumente aus..bitte helft mir, wenn ihr ne Idee oder ähnliche Erfahrungen habt.

LG & Danke

kann nicht so ganz nachvollziehen, was so schlimm daran sein soll. Schaun ist doch nicht verboten, sie schaut vermutlich auch, wenn mal ein knackiger Typ vorbei läuft.
Du wirst dir ja hoffentlich nicht jedesmal den Kopf so verrenken..nicht dass du mal noch gegen einen Laternenpfahl läufst oder gegen ein Auto. Dann wärs lebensgefährlich und das würde mich an ihrer Stelle auch fertig machen.
Aber einen Tipp an deine Freundin, wenn sie eh alles erdenkliche tut, um dir die abgefahrendsten Wünsche erfüllt. Soll sie doch die Strümpfe tragen, dann lässt du die Blicke nicht mehr von ihr. Und sie tut ihrem Liebsten (und anderen Männern, die sowas mögen) noch einen großen Gefallen und kann die Blicke genießen. Die perfekte Lösung.
 
Hallo Licktick

Wenn ich das alles so Lese dann würde ich sagen das deine Lebensgefährtin sehr Eifersüchtig ist, was bei Frauen auch nach meiner Meinung häufiger vor kommt. Ich glaube du mußt ihr nur klar machen das egal was ist sie die einzigste Frau in deinem Leben ist, denn wenn sie das weiß dann kannste du so viel schauen wie du möchtest, denn sie weiß ja das nur sie zählt. Genau das hat mir auch mal jemand gesagt und ich habe es umgesetzt und nun habe ich eine tolle Ehe mit vielen Freiheiten denn meien Frau weiß das sie die einzigste in meinem Leben ist

Gruß der Holzwurm
 
Hi Lipstick,

mir ist genau das Selbe passiert wie Dir.
Mit meiner neuen Freundin hatte ich deswegen einen sehr heftigen Disput gehabt, meine Freundin akzeptiert zu 100 % das ich FSH trage.
Aber was sie nicht versteht ist, das ich reflexartig auf bestrumpfte Frauenbeine schaue, ich habe sehr lange über mein Verhalten nachgedacht und
bin zu dem Schluss gekommen, dass dies mittlerweile so verankert ist dass ich gar nicht mehr anders kann.

Ich habe in langen Gesprächen mit ihr klären können, dass ich von diesen Frauen überhaupt nichts will, dass mich nur meine Freundin interessiert und sonst nichts.
Was mir geholfen hat war die Tatsache, dass ich mich selber mit dem Thema auseinander gesetzt habe und heute die Sache deutlich besser im Griff habe.
Also rede mit ihr lange und oft über das Thema das hilft, nur nicht totschweigen, bitte deine Freundin um Unterstützung.
LG aussie
 
wow, vielen Dank für eure Erfahrungen, Einschätzungen und Tipps..denke das mich das schon jetzt weiter gebracht hat. Ich schreib noch mal was dazu..:)
 
Sag ihr einfach, du checkst die anderen nur aus Mitleid, da deine Beine in Nylons doch viel besser aussehen....
Hab ich mit meiner auch so gemacht, hat geklappt....
 
Zurück
Oben