Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sein und darum verschieb' ich das ganze jetzt mal.
Jo, der dauert ein bisschen, aber ich werd mir wohl auch mal ein Bach-Hendl bestellenLeverkuehn, ich weis nicht wo und in welchem "Händel" du schwach wirst. Und ob es da "hinter den Bergen" noch eine "Bachvariante" gibt weis ich auch nicht. Mit Wasser habe ich es nicht so.
Das ist eine echt schwierige Frage, denn es gibt bei mir schon noch die Situationen, wo die Strumpfhose oder eher die Strumpfware mich (neudeutsch) "kickt", aber die ist nicht der Normalfall und allein durch die Strumpfhose gibt es die für mich auch nicht mehr.Aber erzähl mal von dir. Hast du oder deine Herzallerliebste noch Hitzewallungen in Strumpfhosen? Oder sagt ihr nur noch, so wie ich(wir) schön das es sie gibt? und fertig.
Ob ich das jetzt hier in Einzelheiten schildern möchte oder sollte?Was kann uns also noch in Wallung bringen . . .
Orthographie hin, Orthographie her.....gerade die Details wären doch interessant gewesen