Mein Mann und ich sind süchtig nach Strumpfhose.

Das kann sein und darum verschieb' ich das ganze jetzt mal.
 
Leverkuehn, ich weis nicht wo und in welchem "Händel" du schwach wirst. Und ob es da "hinter den Bergen" noch eine "Bachvariante" gibt weis ich auch nicht. Mit Wasser habe ich es nicht so.
Jo, der dauert ein bisschen, aber ich werd mir wohl auch mal ein Bach-Hendl bestellen:) Wenn ich dann satt bin, sage ich "BWV 82" und alle wissen, dass ich genug habe, aber das nur am Rande! (<- Vorsicht! Nerd-Witz!)

Aber erzähl mal von dir. Hast du oder deine Herzallerliebste noch Hitzewallungen in Strumpfhosen? Oder sagt ihr nur noch, so wie ich(wir) schön das es sie gibt? und fertig.
Das ist eine echt schwierige Frage, denn es gibt bei mir schon noch die Situationen, wo die Strumpfhose oder eher die Strumpfware mich (neudeutsch) "kickt", aber die ist nicht der Normalfall und allein durch die Strumpfhose gibt es die für mich auch nicht mehr.
Meine Liebste trägt sie so gut wie nie, ich hab die alten von ihr inzwischen auch fast aufgetragen, die sie für ihre Zeit in der Gastronomie hatte, stört mich aber auch wenig, dafür stört es sie ja auch nicht, wenn ich welche trage :)
Die "Hitzewallungen" kommen bei uns nicht von irgendeinem Kleidungsstück, die sind aus Situationen da und weil man einander gern hat, um nicht das große Wort der Liebe zu gebrauchen, manchmal spielt da Nylon eine Rolle für mich, wenn's gerade passt, manchmal auch nicht.


Was kann uns also noch in Wallung bringen . . .
Ob ich das jetzt hier in Einzelheiten schildern möchte oder sollte?

In Wallung bringt mich:
manchmal ein Blick,
ein Wort,
das Gefühl, plötzlich, das jemand mich liebt und da ist,
mit einem warmen Körper, den ich liebhaben kann,
dieses gemeinsame Erleben und Fühlen von so vielen Situationen,
das Wissen, dass wir uns verstehen, ob nun sie ihre Träume und Wünsche äußert oder ich meine...

Aber darauf zielte deine Frage wahrscheinlich gar nicht ab :)
 
...wobei ich mir, AJR sei Dank, nun mir den Kopf (und den Magen) zermartere, wo ich denn nur heute Mittag hier im bayrischen Schweinsbratengürtel an ein schönes stairisches Backhendl komme...................
 
Zurück
Oben