Mein Traum

mirkovamp

Junior
Registriert
12 April 2006
Beiträge
48
Ort
bei Stuttgart
Geschlecht
männlich
Ich würde gerne mehr Kontakt zu Leuten bekommen , die Encasement auch aktiv ausleben und da ich männlich bin suche ich eben auch eher das ideale Gegenstück. Soll jetzt aber keine Kontaktanzeige hier darstellen, denn da glaube ich ned dran.

Ich selbst habe mit Ganzkörpernylon das erste Mal im Netz was gesehn und daraufhin mit meiner damaligen Freundin darüber gesprochen. Sie selbst war eher dem Latex verfallen und mochte es wenn sie latexmaksen tragen durfte.

es war nicht schwer sie auch für Nylon zu begeistern und es hat wirklich uns beiden damals viel Spaß gemacht , von Kopf bis Fuß in Nylon zu liegen und auch am nächsten Morgen noch darin aufzuwachen.

Leider ist es aus anderen Gründen auseinander gegangen. Jetzt hoffe ich , daß ich eines Tages das Glück habe , wie Kontakt zu Menschen zu haben die auch die Ganzverhüllung in Nylon mögen. Würde aber auch sehr gerne einmal Zentai plus maske ausprobieren wollen.
 
Tja mirkovamp,
möglichkeit ist gegeben hier Leutzzzz zu finden die aktiv Encasement ausleben.*sfg*
Denke hier bistdu schon richtig.
Wünsche dir Glück,bei der suche einer neuen Partnerin.
LG.Raider
 
Dann mal viel Spass hier. Mit Zentai und Encasement kann ich schon was anfangen ;)

LG

NylonMichelle
 
Mirko, melde dich bei mir.
Wir machen eine richtig schöne encasement Party!:)

LG
Jenny
 
...und was ist mit mir???
Encasement-Party mit Dir wär mein [SCHILD]Traum[/SCHILD]
 
Ein Encasement ist eine wunderbare Sache, vor allem wenn man selbst darin steckt! ;) Ich persönlich mag es noch im Zusammenspiel mit Bondage. Das hat den großen Vorteil, dass man es nicht ausziehen kann! ... *lol* Liebe Grüße vom Eljod
 
Encasement hab ich vor kurzem das erste mal richtig erleben dürfen...es war wundeschön....nur schade das mein "Spielfreund" noch nicht in Berlin wohnt fg;)
 
ja mit mehreren Leuten macht Encasement noch mehr Spass, hier findet man ja ein paar nur schade das ihr alle soweit weg wohnt,aber eine Encasement Party ist eine gute idee:D
 
Dann müssen wir uns hier wohl ohne marko weiter unterhalten ist zwar schade,aber es geht weiter.:)
 
encasement party

Hallo jennysclip,
ich bin zwar nicht der mirkovamp, bin aber auch aus BW. Vielleicht gibst
Du ein paar Deiner Ideen über eine schöne encasement party preis.
Wäre ganz toll von Dir.:D
LG Unitard
 
Mirko lebt.

Mirko, bist du noch da? :)


Leute es tut mir Leid enttäuschen zu müssen , aber ich lebe noch , war nur zu der zeit nich so aktiv , da mir der Glauben an dem Forum teilweise fehlte. Und in letzter Zeit bin ich häufig in diesem und einem anderen Nylonforum unterwegs. Hier wird nur sehr oft zensiert und kommentiert , wo ich mich hin und wieder etwas falsch verstanden fühle . Ich hoffe , daß wird besser.

Lg Mirko

P.s. Jenny ich hoffe Du meldest Dich wieder bei mir. ganz lieb guck
 
Zurück
Oben