Mein Traum

Zitat mirkovamp: "Hier wird nur sehr oft zensiert und kommentiert , wo ich mich hin und wieder etwas falsch verstanden fühle ."

Und das kann nicht ein klitzekleines bißchen an Dir liegen - unschuldig blick?? Ich sag mal Dateing..

Zitat: "Ich hoffe , daß wird besser."

Ich auch!
 
Also, um noch einmal auf das Hauptthema zu kommen, ich glaube, hier sind viele, die das Thema Encasement gerne auch privat ausleben - und natürlich wäre es schön, einen gleichgesinnten Partner zu haben.

Auch ich träume von meiner Traum-Partnerin, die die gleichen Vorlieben hat.

Und natürlich wissen wir auch, dass diese eher rar gesäht sind - leider! Alle, die eine Partnerin haben, die die gleichen Vorlieben teilt, sollten sich unglaublich glücklich fühlen!!

Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf - wenn ich hier unsere allseits beliebten UserInnen sehe, bestätigt mich das nur darin die Hoffnung nicht aufzugeben.

Alles Liebe und in diesem Sinne sei weiter auf der Suche - irgendwann kommt der Deckel auf den Topf.

Nylonbody66
 
Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf - wenn ich hier unsere allseits beliebten UserInnen sehe, bestätigt mich das nur darin die Hoffnung nicht aufzugeben.
Aaaaaalso, ich weiss ja nicht, ob ich mich vollinhaltlich zu der angesprochenen Klientel zählen darf....(Ich bin zwar eine Userin, aber ob allseits beliebt wage ich zu bezweifeln, hrhrhrrrrr)....trotzdem möchte ich eine Kleinigkeit anmerken:

Ich teile die Vorlieben meines Partners NICHT.

Die Schwärmereien, in die einige hier verfallen, wenn es ums Material geht, kann ich nicht nachempfinden.
Wenn mein Partner nicht wäre, würde ich vermutlich nur alle Schaltjahre mal Strumpfhosen anziehen.

ABER: Ich trage seinen Fetisch mit.
Weil es mich nämlich auf der anderen Seite auch nicht stört und es mir Spaß macht zu sehen, wie er sich darüber freut.

Ich bin mit ihm zusammen, weil er ein liebenswerter Mensch ist, der mir zuhört, mich anständig behandelt und weil ich mich vor ein paar Jahren mal ganz gewaltig in ihn verknallt hab.

Hier gehts doch um so viel mehr als ein paar dusselige Klamotten, ich sage: Wenn die Dinge, die in einer Beziehung wirklich wesentlich sind, stimmen, ergibt sich der Rest von ganz allein.

Ich kann jedem nur empfehlen, die Suche nach einer Fetischpuppe einzustellen und sich auf die Dinge zu besinnen, die man "menschliche Qualitäten" nennt (oder neuerdings "Softskills", gg).

Ich glaube wirklich, dass es viel schneller, effektiver und befriedigender zum Ziel führt, das Pferd von dieser Seite aufzuzäumen, denn mal ganz ehrlich:

Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?





SiSi <--- die findet, dass einige Jungs es sich unnötig schwer machen. ;)
 
Zitat Silky_Sin: "Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?"

Ungefähr so viel wie ein Auto mit Pedalantrieb, oder ein Rumpsteak aus Kunstharz, oder ein Apfel voller Würmer,.. - wobei ich bei aller Sympathie zu Dir sagen möchte, das Nutzungserwägungen bei der Auswahl auch nicht unbedingt zielführend sind. Und "gut behandelt" zu werden, sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

Lg
dy
 
Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?



SiSi <--- die findet, dass einige Jungs es sich unnötig schwer machen. ;)

Volle Zustimmung, aber es liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele "Jungs" hier einfach Träume haben, die mit dem realen Leben eher wenig zu tun haben.

Und ich glaube bzw, hoffe, dass letztendlich für die meisten bei der Wahl der Partnerin andere Kriterien eine Rolle spielen, als z.B. ob meine Partnerin gerne Nylons trägt oder nicht.

Eine tragfähige Basis für eine Beziehung ist das nämlich meiner Meinung nach nicht grade.

L.G.
Satinlook
 
Du hast ja so recht, es muss in erster Linie auf einer anderen Ebene funktionieren, ansonsten könnte ein Strumpfhosenfetischist auf eine Strumpfhosenfetischistin treffen und sie halten es außer zu bestimmten Stunden nicht miteinander aus. Das wäre deutlich zu wenig.


Zitat: Ich kann jedem nur empfehlen, die Suche nach einer Fetischpuppe einzustellen und sich auf die Dinge zu besinnen, die man "menschliche Qualitäten" nennt (oder neuerdings "Softskills", gg).

Ich glaube wirklich, dass es viel schneller, effektiver und befriedigender zum Ziel führt, das Pferd von dieser Seite aufzuzäumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass jeder sich seinen Partner/in schon "selbst" aussuchen kann, mit welchen Vorlieben auch immer, für eine langzeitige Beziehung.
Jedem das Seine !

Natürlich problematisch wird es, wenn eine/r die Vorlieben des anderen im Prinzip gar nicht mag und doch weiter festhält...
Das ist Heuchelei, aber nicht gesund!
 
Hallo nylonicer,

so etwas meinte ich mit meinem Kommentar. Es kommt auf ganz viele andere Dinge an, aber S.. und die damit verbundenen Vorlieben gehören nunmal dazu.

Und wenn dein Partner deine Neigungen kennt, diese "mitmacht" und dir dann irgendwann die Quittung gibt, ist das nicht schön.

Mich haben meine Vorlieben schon zwei Ehen (wohl eher Scheidungen) gekostet - beide Frauen haben mir heile Welt vorgespielt, meine Neigungen gnadenlos ausgenutzt, mich um ihre Finger gewickelt und sich dann getrennt, um mich finanziell auszuziehen.

Das ist etwas, was ich nicht möchte... Entweder meine Partnerin steht zu mir, liebt mich und eine Vorlieben - dann steht sie voll und ganz hinter mir und so, wie ich gerne etwas für sie tue, macht sie das auch für mich, wenn es sie nicht abstößt.

Aber man bleibt zusammen und wird nicht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und man sagt: "Du hattest halt Kohle, die wollte ich haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nylonbody66, du wiegst den Wert deiner "Ehemaligen" mit doppeltem Gewichte ab.
Eine Beziehung sollte einem Kraft schenken, kostet sie einem aber Kraft, ist sie kaputt...denn man braucht ganz festen Zusammenhalt(bes. bei Vorlieben), zu vergleichen mit Motorradfahren.
Vielleicht hat die Beziehung deiner Frau ihr so viel Kraft gekostet, dass sie dich so verletzend verlassen hat.
Es gibt nunmal kein Patentrezept fürs Liebenleben,

...aber irgendwo warten wieder Liebeslichtblicke :)auf dich.



nylonicer)
 
hi nylonbody66, du wiegst den Wert deiner "Ehemaligen" mit doppeltem Gewichte ab.
Eine Beziehung sollte einem Kraft schenken, kostet sie einem aber Kraft, ist sie kaputt...denn man braucht ganz festen Zusammenhalt(bes. bei Vorlieben), zu vergleichen mit Motorradfahren.
Vielleicht hat die Beziehung deiner Frau ihr so viel Kraft gekostet, dass sie dich so verletzend verlassen hat.
Es gibt nunmal kein Patentrezept fürs Liebenleben,

...aber irgendwo warten wieder Liebeslichtblicke :)auf dich.



nylonicer)

Ich finde es intresant was hier einige so zu sagen haben. Nun sage ich auch noch einmal etwas , denn immerhin habe ich hier von einem Traum gesprochen. So!

Ich suche mir sicher keine partnerin danach aus ob sie meine Fetischs teilt , denn das bringt mir sogut wie garnischts. Wenn ich eine Partnerin an meiner Seite zulasse , so sollte sie ersteinmal Herz, Verstand, Seele haben , und klar optisch zusagen sollte sie mir sicher auch. Aber wie es ja so oft im Leben ist , scheitern viele Bindungen daran , weil ein teil in der beziehung unbesprochen und somit auch unerlebt bleibt und der / die Ein(e) oder Andere dann sich das was sie eben auch noch mag wo anders hohlt. Hier kann mir wirklich keiner sagen , daß er es unversucht lässt , sein(e)Partner(in) nicht von seinem fetischs zu überzeugen und mit ins Boot zu holen. Denn mich befriedigt der Besuch im Internet auf Fetischforen nicht allein.Nur das real erlebte ist das was am Ende begeistern kann. uND ICH BIN SICHER NICHT OBERFLÄCHLICH. Ich hätte gerade in diesem Jahr eine feste Partnerin haben können , denn meine Fetischs teilte sie uneingeschränkt und dazu war sie auch aufgrund Ihre devoten Seite der absolut passende Gegenpart zu mir. Aber es passte eben nur auf dieser Ebene , im zwischenmenschlichen blieb alles auf der Strecke und somit habe ich ihr den Laufpass gegeben.

Und was mich hier wirklich nervt , ist , daß gerade die die hier was zu sagen haben einem manchmal das Gefühl geben , man währe hier nur auf Dating und Kontaktsuche.

was ist das hier eigentlich , eine Schriftstellervereinigung oder eine Forum des Austausches , des Kennenlernens und vieleicht auch des gemeinsamen Spielens ( wenn Sympatie vorhanden) .

Also ich bin hier echt von ein paar Leuten etwas enttäuscht für Ihre einseitige Betrachtungsweise. Und nochmal , Böse ist der der Böses denkt!

Ich hoffe ich wurde nun endlich mal verstanden , daß ich keiner von diesen Typen bin , der auf der Suche nach etwas schnellem ist , sondern einer der weiß was er will und was nicht und hier einfach ist um nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
 
Aaaaaalso, ich weiss ja nicht, ob ich mich vollinhaltlich zu der angesprochenen Klientel zählen darf....(Ich bin zwar eine Userin, aber ob allseits beliebt wage ich zu bezweifeln, hrhrhrrrrr)....trotzdem möchte ich eine Kleinigkeit anmerken:

Ich teile die Vorlieben meines Partners NICHT.

Die Schwärmereien, in die einige hier verfallen, wenn es ums Material geht, kann ich nicht nachempfinden.
Wenn mein Partner nicht wäre, würde ich vermutlich nur alle Schaltjahre mal Strumpfhosen anziehen.

ABER: Ich trage seinen Fetisch mit.
Weil es mich nämlich auf der anderen Seite auch nicht stört und es mir Spaß macht zu sehen, wie er sich darüber freut.

Ich bin mit ihm zusammen, weil er ein liebenswerter Mensch ist, der mir zuhört, mich anständig behandelt und weil ich mich vor ein paar Jahren mal ganz gewaltig in ihn verknallt hab.

Hier gehts doch um so viel mehr als ein paar dusselige Klamotten, ich sage: Wenn die Dinge, die in einer Beziehung wirklich wesentlich sind, stimmen, ergibt sich der Rest von ganz allein.

Ich kann jedem nur empfehlen, die Suche nach einer Fetischpuppe einzustellen und sich auf die Dinge zu besinnen, die man "menschliche Qualitäten" nennt (oder neuerdings "Softskills", gg).

Ich glaube wirklich, dass es viel schneller, effektiver und befriedigender zum Ziel führt, das Pferd von dieser Seite aufzuzäumen, denn mal ganz ehrlich:

Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?





SiSi <--- die findet, dass einige Jungs es sich unnötig schwer machen. ;)

... das du mit deinem Text Frauen, die sich in dem "Feinen Stoff" präsentieren , so diffamierst, ist eine Schande !
 
... das du mit deinem Text Frauen, die sich in dem "Feinen Stoff" präsentieren , so diffamierst, ist eine Schande !

Dann schreibe doch bitte mal, wer hier wen diffamiert, in dem Text von Silky Sin kann ich solches jedenfalls nicht erkennen.

Ganz im Gegenteil, ich würde mir manchmal hier mehr Texte wie diesen wünschen, ist doch immer wieder erfrischend, wenn wir Fetis ein bischen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

L.G.
Satinlook
 
Zitat mirkovamp: "Böse ist der der Böses denkt!"

Wer sowas denkt, ist selber schlecht. Häää - was willst Du damit aussagen?

Zitat: "was ist das hier eigentlich , eine Schriftstellervereinigung oder eine Forum des Austausches , des Kennenlernens und vieleicht auch des gemeinsamen Spielens ( wenn Sympatie vorhanden) ."

Ganz klar eine Vereinigung anomymer Schriftsteller, die alle einen Fetisch haben -zufällig den gleichen.
 
Zurück
Oben