Mein TS-Outing

Liebe Silvia,

ein Patentrezept für Deinen weiteren Weg gibt es sicher nicht, dazu sind die Menschen, die Umstände und die jeweilige Umwelt zu verschieden. Es gibt nur einen Patentanfang und den hast Du bereits gewählt : Das Outing, der Anfang des Weges zu Dir selber.

Viele haben hier schon viel richtiges geschrieben, ich würde nur noch gerne etwas ansprechen, die ich für wichtig halte.
Bei allen Schwierigkeiten und allem Schmerz, verfolge den Weg bis zu dem Punkt, an dem Du Dein wahres Ich gefunden hast. Mache keine Kompromisse, um etwas künstlich zu retten, denn wenn Du am Ende dann doch weiter mit Heimlichkeiten und nicht erfüllten Bedürfnissen dastehst, dann wirst Du Dein Glück nur schwerlich finden. Und Du wirst so auch keinen Menschen finden, der Dich, und zwar Dich ganz selbst, lieben kann.

Vielleicht wird das bedeuten, dass Du Deine Freundin verlierst. Vielleicht verlierst Du auch andere, geliebte Menschen. Aber glücklich wirst Du erst sein, wenn Du so leben kannst, wie Du fühlst.

Liebe Grüße

Moreau
 
da muss ich moreau voll zustimmen - und noch einen drauf setzen:
je eher du etwas machst um so schneller bist du da durch.
 
Liebe Silvia,
was jetzt Du jetzt vor Dir hast, wird zwar ein schwerer Weg, doch kann dieser Weg einer sein zu einer besseren Einstellung zu Dir selbst und dem Leben. Du schriebst das Du in letzter Zeit unter psychischem Druck standest, unzufrieden, nörgelig etc.. warst. Das kenn ich nur all zu Gut. Das ist dieser Leidensdruck unter dem viele TS stehen.

Ich kann Dir nur von Herzen wünschen, das Du mit Deiner Frau vielleicht noch mal die Kurve kriegst. Denn um den Weg zu gehen, ist ein stabile Partnerschaft einfach Gold wert. Ich hatte das große Glück so einen lieben Partner an meiner Seite zu habe, bis zum heutigen Tage und hoffentlich bis an unser Lebensende.
UND es lohnt sich zu kämpfen, es gab Zeiten da musste ich um ihn kämpfen und kann aber heute die Früchte dieser schweren Zeiten ernten. Es hat uns noch mehr zusammengeschweißt.


Nachtrag zum Beitrag von Nylondiva:

im Allgemeinen wird bei transsexuellen Menschen der Schlüssel F.64.0 angewendet !

Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Diva hat aber nicht Transsexuelle, sondern Fetischismus gemeint. Und das ist 65.0 und 65.1

So gesehen bin ich auch ganz schön krank....
 
Glaube es wird mal wieder Zeit sich zu melden, denn es hat sich vieles getan. Meine Frau und ich sind nun Freunde und ich habe eine neue ältere Frau als Freundin und Geliebte kennen gelernt die mich so will und nimmt wie ich bin. Bin endlich glücklich und fühle mich frei. Sind oft als "lesbisches" Paar unterwegs und sie malt mich. Komme jetzt auch besser mit meiner männlichen Hülle zurecht, die ich für die Arbeit brauch - grins - und bin sehr ausgeglichen. Danke an alle die mich, jeder auf seine Art, unterstützt haben.
 
Na, das hört sich doch gut an, Silvia, und für die Zukunft weiterhin Alles Gute.
 
Manchmal ist das Leben auch gerecht :D.

Wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Beziehung und daß sie lange hält.
 
Freu, freu!

Das ist ja wieder mal was sehr positives!

Viel Glück auch weiter!
 
@fshsylvia

Das freut mich für dich! Und wünsche dir, dass es in Zukunft so positiv weitergeht!

lg,
chris
 
ja, ich finde auch das sich das recht positiv anhört...
wünsch dir viel glück auf deinem weg und erzähl uns wie es dir weiter ergeht...
 
Glaube es wird mal wieder Zeit sich zu melden, denn es hat sich vieles getan. Meine Frau und ich sind nun Freunde und ich habe eine neue ältere Frau als Freundin und Geliebte kennen gelernt die mich so will und nimmt wie ich bin. Bin endlich glücklich und fühle mich frei. Sind oft als "lesbisches" Paar unterwegs und sie malt mich. Komme jetzt auch besser mit meiner männlichen Hülle zurecht, die ich für die Arbeit brauch - grins - und bin sehr ausgeglichen. Danke an alle die mich, jeder auf seine Art, unterstützt haben.

Hallo Silvia,
Ich find Megaschön, dass es für Dich so geworden ist!
Geniesse, was jetzt ist! :) *DaumenDrück*, dass es
sogar noch Besser wird!
 
Zurück
Oben