Mein TS-Outing

Also ich bin auch mal aus allen Wolken gefallen, weil plötzlich eine völlig andere Person vor mir stand, die ich eigentlich lange Zeit für jemand anderen gehalten hatte.

Da musste ich schlucken und hatte auch lange gebraucht, bis ich verstanden hatte, das da vor mir immer noch die gleiche Person stand, die ich liebte.

Aber ich hatte lange Zeit einen dicken Klos im Hals der tief steckte und nur langsam vorkam.

Die große Liebe und Zuneigung und das Fürsorgliche und der sexi Körper (grins) hatten mich wieder zurück in die wirkliche (für mich zweite) Realität geholt. Denn ich wusste eine Zeitlang nicht mehr,was wahr oder falsch ist.
Und nur nach Gefühl leben, ist wie gerade Blind geworden und mit Stock loslaufen, eben unsicher.


Abstand wäre wohl nicht lange gut.

Ködere sie mit deinem Körper. Du weist doch was sie mag.
Und wenn sie genauso liebt, wie du, was ich mir so denke,
dann verführe sie mal nach allen guten Regeln und tue was du kannst.

Schmeiss dich in Schale, mach genau das, wovon du genau weisst, was ihr 100 % gefällt und dann siegt die Liebe in ihr.

Lass sie nicht allein.
 
... ich habe es gestern einer Freundin erzählt , Sie fand es nicht peinlich sondern eher sehr interessant . Ich denke auch , das da das Herz eine große Rolle spielt .... und natürlich der Charakter eines Menschen .... auf beiden Seiten !

lg Funny

... das mit dem Freund und Freundin in einer Person fand sie zum Beispiel einfach toll
 
Ja ein sehr starker Charakter muss hinter so einem Vorhaben stecken, sonst bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen.
 
Im allgemeinen wird Transsexualität unter der Bevölkerung als eine Krankheit bzw. Hirngespinnst hingestellt. Und das diese nur periodisch ist.

Ja, das Verdrängen mag auf eine Dauer funktionieren, aber "es" holt dich immer wieder ein. Davonlaufen - sinnlos.

Transsexuelle wurden auch zwangsweise stark, da sie einen harten Weg vor sich , oder auch schon hinter sich hatten, oder noch immer haben. Und trotz zahlreicher seelischer Wunden, gehen sie ihren Weg.

Leider sind für viele Menschen Transsexuelle noch immer irgendwelche "kranke" Personen, mit denen man besser nicht's zu tun haben will.

Diese Menschen sind nicht mal daran interessiert ihren anscheinend etwas beschränkten Horizont zu erweitern.

Und was ich mitbekommen habe: Es sind öfter's die Menschen die so etwas verstehen, von denen man es nie erwartet hätte.
Diese Beobachtung deckt sich auch mit Diskussionen die ich mit anderen TS/TG's hatte.

Aber da es hier auch um Transsexualität geht, halte ich mich jetzt besser ruhig.

Ich drifte sonst auch wieder weit vom Thema ab (was aber bei mir eh normal ist, hi hi), also: shut up, chris!

lg,
chris
 
Leider sind für viele Menschen Transsexuelle noch immer irgendwelche "kranke" Personen, mit denen man besser nicht's zu tun haben will.

Wer will es diesen Menschen verdenken? Es ist ja nun einmal so, daß Transgenderismus von der WHO als psychische Störung klassifiziert und eine entsprechende Einstufung in deren ICD erhalten hat.

ICD F65 - (runterscrollen bis F65)

Und da Wissenschaftler ja sooo schlau sind, ...
 
@Diva

wenn Transsexualität nicht offiziell als "Krankheit" anerkannt wäre, dann würden die gesetzlichen Krankenkassen auch nicht die Kosten einer Geschlechtsumwandlung übernehmen.

Gruß
Satinlook

Zu dem Thema habe ich ein ganz eigene Meinung, die hier sicherlich den Rahmen sprengen würde.
Allerdings wird in der ICD auch der reine Fetischismus unter F65.1 aufgeführt. Gibt es demnächst Pillen dagegen, daß man Strumpfhosen mag?
 
Hallo Sylvia,
Auch ich habe diesen Schritt vor jetzt fast genau 5 Jahren getan und muss schon sagen das ich den richtigen Weg eingeschlagen hab.Weist du ich würde lieber jemand die Krätze wünschen als den schweren Weg einer transsexuellen zu gehen. Leider sind auch bei mir einige Freunde bzw mein bester Freund und meine Beziehungspartnerin damls davon gelaufen aber wie heist es so schön wenn einer geht dann kommen 2 neue . Du wirst ,falls alles schief geht einen anderen Freundschaftskreis aufbauen müssen. Bedenke das jeder mit dir brechen kann.
Bei mir hielten meine Kinder und meine Mutter sehr zu mir ,was aber anfangs auch für sie sehr schwer war,dieses Glück haben nicht alle.
Sei stolz auf Dich und vertraue Deinem Selbstbewusstsein das Du Dein Outing endlich geschafft hast.
Ob du eine TS bist bestimmen letztendlich die Psychos und Gutachter,das ist eben so denn nur ein negatives Gutachten kann Dir einen Strich durch die Rechnung machen und trotzdem kannst du auch dann so weiter machen nur eben mit einem männlichen Namen im Pass.
Ich will Dir keine Angst machen aber ich sage was alles passieren kann und ich auch schon miterleben musste bei einer Bekannten.
Was Deine Freundin betrifft kannst du es Ihr nur in langen Gesprächen verdeutlichen was Du wirklich bist . Sie kann dann gehen oder bleiben ,wenn sie geht sei ihr nicht böse denn vielleicht würde sie in eurem Bekanntenkreis im Scham versinken oder aber zu dir stehen dann geht sie denselben schweren Weg wie Du.
Sei letztendlich froh das du es geschafft hast und geniese dein neues Leben.
Die Gesellschaft muss dir jetzt mal völlig egal sein denn du lebst ja dein Leben und nicht das von der Gesellschaft.
Also viel Glück und Daumen drück.
Dich ma lieb knuddelt.
Ganz liebe Grüße von Susi
 
Leider sind für viele Menschen Transsexuelle noch immer irgendwelche "kranke" Personen, mit denen man besser nicht's zu tun haben will.

Diese Menschen sind nicht mal daran interessiert ihren anscheinend etwas beschränkten Horizont zu erweitern.

lg,
chris


@ Christine,
Du bist auf dem richtigen Weg.*umarm*
Genauso, wie die anderen, die diesen Weg gehen.

Lasst euch keine Knüppel von Personen, die Transsexuelle für "krank" halten, zwischen die Beine werfen.
Sich über sie Ärgern lohnt nicht. Ich weiss, dass ist nicht immer leicht.
Und oft gut gesagt. Weil es halt immer wieder weh tut.:(

Ich denke, nur die wenigsten Menschen setzen sich mit sich selbst auseinander. Verstehen sich zu einem Teil selbst nicht.

Wer aber nicht einmal sich selbst mit all seinen Stärken und Schwächen begreift, kann für ihn Fremdes nur schwer Tolerieren.
Geschweige denn Akzeptieren.

Sich selbst begreifen lernen ist nicht immer Lustig. Wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Ich sehe es so, dass Menschen, die mit und an sich selbst "arbeiten", jenen, die das aus welchen Gründen auch immer nicht tun können/wollen, ein gutes Stück vorraus haben.
Ohne auf sie 'runter zu gucken. Meistens jedenfalls. Ausnahmen bestätigen auch bei mir die Regel. Bin ja keine Heilige. ;)
 
Liebe Freunde,

und ich nenn Euch jetzt mal so, weil ich so empfinde. Soviel Resonnance und ehrliche Meinungen habe ich nicht erwartet. Es wurden mir in vielen Dingen etwas weiter die Augen geöffnet. Meiner liebsten, die im übrigen seit zwei Jahren meine Frau ist - ich war schon mal 21 Jahre verh. und habe drei Kinder - geht es genauso schlecht wie mir. Wir telefonieren miteinander und versuchen erstmal auf diesem Wege uns beide besser zu verstehen. Ich hoffe das sie nächste Woche zu einem Vier-Augen-Gespräch bereit ist. Ich, für meine Seite, kann dies mit erhobenen Hauptes tun, obwohl ein fader Beigeschmack dabei ist. Ich liebe sie und ich weiß das sie mich auch liebt. Nun wird es die Zeit zeigen wieviel Liebe nötig ist um jeweils den anderen zu verstehen.
Ich hab mich ja äusserlich nicht verändert. Innerlich im Grunde auch nicht. Es ist nur ich fühle mich jetzt befreiter und denke, dass ich mit manchen Problemen besser umgehen kann als vorher. Das ist eigentlich das was sie auch sehen sollte. Ich gehe auch weiterhin meinem Männerberuf nach und sorge als Alleinverdiener für die Familie, kein Problem. Ich laufe dann auch nicht ständig in Frauenkleidern daheim rum. Es dreht sich einfach nur darum, das ich, gerade durch schlimme Erfahrungen in der Kindheit, eine Mauer um mich herum aufgebaut habe, die jetzt endlich einstürtzt. Ich bin in einem Zuhause aufgewachsen indem Gewalt alltäglich war. Nicht gegen mich, sondern gegen meine Mutter ect. Das Miterleben hat mich schon in frühester Kindheit geprägt. Nicht in die Richtung selbst Gewalt auszuüben, sondern sie zu unterdrücken. Noch heute ist das so. Selbst nur das andeuten des Hand erhebens ruft in mir sofort den Gedanken des Hasses auf den Mann aus.Ich wollte schon im KG nicht so sein wie mein Vater und all die anderen Männer.
Meine Frau soll einfach nur verstehen, warum ich so bin wie ich bin und nicht denken jede Nacht liegt eine Frau neben ihr. Das war ja schliesslich vorher nicht und wird es danach auch nicht sein. All das und noch viel mehr hab ich ihr erzählt und war selbst etwas geschockt, das sie so reagiert.
Für mich selbst wird es ein anderes Leben werden, wenn sie mich verlässt. Ich werde mich immer weiter vor wagen - gestern Abend bin ich als Frau durch unseren Ort gelaufen - und wer weiss.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

LG Silvia
 
[Ich gehe auch weiterhin meinem Männerberuf nach und sorge als Alleinverdiener für die Familie, kein Problem. Ich laufe dann auch nicht ständig in Frauenkleidern daheim rum]

Süße , in was willst du denn sonst rumlaufen ,oha.Irgendwie und um zufrieden leben zu können musst du auch in deinem Beruf und mach jetzt keine halben Sachen das ist nicht gut.
Ich hab dafür sogar meinen Beruf aufgegeben als Getränkefahrer-lol,is nix für frauen-.
Grüße von Susi
 
hallo silvia,
jetzt muss ich aber mal fragen was genau du meinst und was genau du willst.

du hast ganz zu anfang gesagt das du dich als ts geoutet hast.
ts. das ist eine ganz klare definition. du bist eine frau, auch wenn die körperlichen merkmale damit (noch) nicht übereinstimmen.


Meine Frau soll einfach nur verstehen, warum ich so bin wie ich bin und nicht denken jede Nacht liegt eine Frau neben ihr. Das war ja schliesslich vorher nicht und wird es danach auch nicht sein.

doch, genau das ist es!
genau da, wo ihr mann liegen sollte, den sie liebt, liegt eine lesbe mit - ich sag mal männlicher ausstattung.
harte worte?
überleg mal:
Ich hab mich ja äusserlich nicht verändert. Innerlich im Grunde auch nicht.
deine eigenen worte. stimmt ja auch. du hast dich ja nicht in eine frau verwandelt, du warst ja schon immer eine. hat nur keiner gewusst.

ich kann sehr gut verstehen wenn du jetzt denkst nein, so weit bin ich noch garnicht und das wollte ich so nicht.
aber es ist genau so.
es sei denn du bist garkeine ts... keine transsexuelle... keine FRAU!

Ich gehe auch weiterhin meinem Männerberuf nach und sorge als Alleinverdiener für die Familie, kein Problem. Ich laufe dann auch nicht ständig in Frauenkleidern daheim rum.

äh... womit wir wieder bei der frage sind was du bist/willst...
obwohl... ich glaube was du willst ist nicht einmal die frage...
wenn du wirklich eine frau bist wird dir ein "ich will aber (noch) nicht (so viel)" garnix helfen, irgendwann kommt es durch.
und dann doch lieber gestern als morgen.
hmm...
als frau alleinverdiener in einem männerberuf?
kannst du dir vorstellen da wo du jetzt bist weiter zu arbeiten?
ich würde dir das von herzen wünschen - aber vorstellen kann ich mir das nicht wirklich.
du läufst nicht den ganzen tag in frauenkleidern rum?
smile...
das hat susi wohl schon deutlich ausgedrückt...

mag sein das ich es jetzt etwas drastisch ausgedrückt habe und das es ein wenig heftig für dich ist.
ich habs nich so mit dem drumherum reden.
 
Es ist so wie es ist.
Ich bin eine Frau in der Hülle eines Mannes. Nylonsusi und Joe95, ihr habt schon Recht. Tut mir leid das ich drumherum rede, aber ich bin im Moment selbst ziemlich fertig und muss mich jetzt erstmal ordnen, nicht zuordnen. Es ist nicht einfach jemanden zu verlieren den man liebt. Aber da muss ich jetzt alleine durch.
Nach 47 Jahren, zwei Ehen und drei Kindern (einer ist noch bei mir) ist das nicht einfach so weg zu wischen. Alles geschah im verborgenen, heimlichen und man hat sich was im Leben aufgebaut, das nun verloren scheint.
Ich schau den Tatsachen schon ins Auge, aber dahinter sehe ich im Moment noch ein großes schwarzes Loch.
Meine, sicherlich schwere, Aufgabe wird es sein, das alles wieder mit Licht zu füllen.
Hat jemand ein Patentrezept? Sicherlich nicht.
Ich will nicht mehr diese Mauer um mich wieder aufbauen, sondern sie endgültig weg haben. Es wird mich viel Kraft kosten, aber ich hoffe ich schaffe das.
LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
@fshsylvia

Es gibt kein Patentrezept. Wir sind alle, jede einzelne Person unterschiedlich, und das ist gut so.

Ich wünsch dir auf deinem Weg viel Kraft, und das deine Mauer (auch die Mauer dir selbst gegenüber) Stein für Stein niedriger wird.

lg,
chris
 
hey silvia,

brauchst dich gewiss nicht entschuldigen.
na, ich denke das zumindest diejenigen, die sich hier im cd-stübchen am rechten platz fühlen, sich gedanken über ihre weitere entwicklung gemacht haben.
die meisten sind wohl an grenzen angelangt, die sie nicht zu überschreiten wagen.
wir alle können uns daher mehr oder weniger vorstellen wie schwer, schmerzhaft und erbarmungslos dieser weg sein mag, wenn man über all diese grenzen gestossen wird.
abnehmen kann dir keiner was.
was wir tun können ist dir zuhören und dir unsere sicht mitteilen.
dabei finde ich es recht hilfreich das wir dich quasi von aussen beobachten, dir mit etwas abstand sagen können was wir sehen.
ich selbst habe auch meine zeit voller zweifel und unsicherheit gehabt. mir hat eigentlich nur geholfen darüber reden zu können.
hier kannst du... auch wenn es mal falsch, sinnfrei oder was-auch-immer sein sollte, schmeiß deine gedanken ins board, wir sortieren dann gemeinsam.
ich denke die meisten - alle? - hier sind mit mir der meinung das du jetzt jede unterstützung brauchen kannst.

noch ein gedanke zu deiner frau:
stell dir vor du stellst nach jahren fest das dieser mensch an deiner seite garnicht die frau ist, die du damals kennen und lieben gelernt hast, die du geheiratet hast...
genau das ist ihr passiert.
da wo sie ihren mann vermutet befindet sich eine frau, über die sie fast garnichts weis, die sie garnicht kennt.
das diese frau das aussehen und viele wesenszüge ihres mannes hat wird wohl eher noch mehr verwirren als helfen.
du möchtest verständnis von ihr... klar, jeder möchte verstanden werden...
aber überleg mal wie lange du dich bereits intensiv mit dieser situation beschäftigst... verstehst du selber das alles? ich vermute nicht, das is einfach zu komplex.
wie soll sie es verstehen, wo sie doch erst seit kurzem überhaupt etwas davon weis?
redet miteinander...
 
Zurück
Oben