Meine ersten gekauften Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

augan123

Frischling
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
13
Alter
51
Ort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Hallo Freunden der feinen Maschen.
Da ich unheimlich auf Strumpfhosen stehe,wie die meisten hier,dachte ich mir kauf dir doch mal eine Strumpfhose.Ich also los in die Stadt.Als ich vor dem Geschäft stand,verlies mich aber der mut eine Strumpfhose zu kaufen.Ich wieder nach Hause.Da schaute ich bei Ebay rein.Und gleich 3 Paar gefunden in meiner Grösse.2 in Schwarz und eine in Hautfarben.Ich auch alles klar gemacht mit dem Verkäufer.Gestern kammen auch die Strumpfhosen.Ich habe die Strumpfhosen sofort anprobiert.Passen wie angegossen.Einfach ein Super tragegefühl.Die Hautfarbende Strumpfhose hat so einen leichten Glanz.Ich wollte erst die Strumpfhose zur arbeit anziehen,aber dass traue ich mich dann doch nicht.AB jetzt an kaufe ich mir öfters mal eine Strumpfhose.Ich mache ein paar Bilder in meine Gallerie.
LG
Augan123
 
Hallo Augan,

auch Du wirst irgendwann mal feststellen das es als Mann volkommen normal ist, FSH zu kaufen.

Alles was sich an Ängsten, Befürchtungen u.s.w. abspielt, das findet aussschliesslich in unseren Köpfen statt.

Glaub mir, ob Du FSH, Tampons, Damenbinden oder ein Pfund Butter kaufst, das interessiert niemanden.

Gruß
Satinlook
 
Ich kann mich nur Satinlook anschließen.

Spielt keine Rolle was Du kaufst, Hauptsache der Umsatz stimmt bzw. die Kassiererin an der Kasse interessiert es nicht die Bohne, ob da nun ne Strumpfhose oder ne Packung Seife liegt.


Lighthouse
 
dazu muss ich sagen einmal hat n frau an kasse mich drauff angesprochen..

es war so..

ich bei schlecker

ich habe 4 fsh gekauft..
2 in 42-44 und 2 in 44-46

kassierin sagt..

wissen sie das strumpfhosen 2 verscheidene grosse sind..

ich gleich ja 2 für mich und 2 für mein frau.
dann kamm nix mehr.

spater zuhause hab ich es mein frau gesagt..

frau hat tierisch gelacht und sagt diese frau kennt sie ganz gut...das ist monika. sie kennt sie vom kindergarten.

auf dem kindergarten abschluss kids party..hab ich sie dann wieder gesehen..
vom fsh kamm garnicht zur rede..sie lächelt mich einfach nur an...

Peinlich war mir das nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Männer Feinstrumpfhosen kaufen sollte es das natürlichste der Welt sein. Wir Männer lästern ja auch nicht wenn eine Frau einen Hosenanzug trägt.
 
Inzwischen ist es beimir auch Routine geworden. Heute habe ich mir z.B. 3 FSH bei dm gekauft. ich stand 'ne Weile an. Und.... keinen hats interessiert. Augan, Du fällst nur auf, wenn Du deswegen panisch an der Kasse stehst.
 
Ich kann mich nur Satinlook anschließen.

Spielt keine Rolle was Du kaufst, Hauptsache der Umsatz stimmt bzw. die Kassiererin an der Kasse interessiert es nicht die Bohne, ob da nun ne Strumpfhose oder ne Packung Seife liegt.


Lighthouse


Stimme dem 100%ig zu. Kaufe inzwischen auch Body oder BH und Slip. Keine Kassiereein interessiert sich dafür. Bei Galeria Kaufhof hat mich eine sehr freundliche Verkäuferin sogar beimStrumpfhosenkauf beraten.

LG hasi49
 
Ich war diese Woche in Düsseldorf im Kaufhof an der Kö. Ich wollte mir eine 30 den von Fabiani in Gr. 48-50 kaufen und suchte erstmal vergeblich meine Größe. Dann kam eine ca.25-30 Jahre alte Verkäuferin auf mich zu und fragte nach meinen Wünschen.
Ich sagte es Ihr und wir beide schauten nach der gewünschten Größe, aus mir nicht erklärlichen Gründen gab es keine in Gr 48-50. Sie bot mir von anderen Herstellern welche an die hatten dann aber 97 % Polyamid und kein Elasthan.
Ich fragte sie ob sie sich eine solche FSH anziehen würde, sie sagte nein die leiern zu schnell aus, ich nur sehen Sie. Es war eine gaz entspannte Beratung und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass die FSH für mich ist.

Gruß Aussie
 
ich denke mal das die meisten kein problem damit haben strumpfhosen zu kaufen und sich dabei auch beraten lassen würden. die angst die aber bei den meisten auftritt ist dabei von bekannten oder freunden gesehen zu werden.
 
Hallo,
also meinem Menne ist das immer noch "peinlich" eine FSH alleine zu kaufen. Selbst wenn wir zusammen einkaufen sind, dann muß ich in seiner Nähe bleiben.... :)
Ich hab ihm schon öfter gesagt, dass denen da an der Kasse das garnet interessiert, so wie die meisten dass hier ja auch schon gesagt haben.

Gruß
ChastityRose

P.S.: Ich finde mein Menne sieht in FSH klasse aus, richtig zum anbeissen ;-)
 
Hallo,

meine ersten Strumpfhosen kaufte ich vor über 25 jahren in einem Supermarkt ein, ich kann mich noch gut an meine Nervösität erinnern, insbesondere als die Kassiererin mich derart erstaunt anschaute, und über beide Ohren grinste.

Heut kaufe ich meine Strumpfhosen ohne irgendwelche Scheu ein, als Mann, aber auch wenn ich en femme unterwegs bin.
Ist alles kein Problem.

Lieben Gruß

Anja
 
Hallo,
also meinem Menne ist das immer noch "peinlich" eine FSH alleine zu kaufen. Selbst wenn wir zusammen einkaufen sind, dann muß ich in seiner Nähe bleiben.... :)


Hallo ChastityRose
Das ist normal oder wird bei den meisten Männern, wo die Partnerin vom Fetisch etwas weiß und Verständnis dafür hat, so sein.

Ich habe mal an einem Markstand eine Strumpfhose gekauft. Der Verkäufer (Mann) grinste mich nachdem Bezahlen breit an und wünschte mir viel Spaß damit. Hab ich dann auch gehabt ;)

Gruß
true
 
Ich habe auch festgestellt, daß sich irgendwann eine Routine einstellt. Hat man anfangs noch gezittert wie ein Aal, macht man das mittlerweile so locker wie eine Pils-bestellung in der Kneipe - obwohl der gewisse Kick immernoch da ist.
 
Heute habe ich mich getraut

Hallo Strumpfhosenfans
Gestern war ich auf ein Bier bei meinem Kumpel.Er hatte das Prospekt von Penny da.Ich schaute rein und sa da Strumpfhosen von Carla 15 den.Da habe ich mir gesagt,die musst du haben.Ich also Heute morgen los zu Penny.In dem einen Penny hatten sie nicht die Strumpfhosen.Hab mich sehr geärgert.Ich zum nächsten Penny hin.Da hatten sie die Strumpfhosen noch.Ich habe 2 Stück,in den Farben solar und champagner in meinen Einkaufswagen getan und bin zur Kasse.Ihr habt recht,der Kassierin hat es überhaupt nicht interressiert was ich kaufe.Ich bin auch an der Kasse ganz Cool geblieben.Keine nervösietät.
Ihr habt mir echt Mut gegeben.Vielen Dank.
Augan123
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben