Meine ersten Halterlosen Strümpfe

Vor langer Zeit hatte meine Frau auch halterlose Strümpfe gekauft. Die haben schön geglänzt. Ich sehe Sie sehr gerne darin, vor allem für das richtige Spiel. Ab und zu hatte ich auch mal heimlich die halterlosen Strümpfe angezogen. Wahnsinn was für ein geiles Gefühl. Bei mir hat sich unten extrem alles gekibbelt.

Vor langer Zeit hatte meine Frau auch halterlose Strümpfe gekauft. Die haben schön geglänzt. Ich sehe Sie sehr gerne darin, vor allem für das richtige Spiel. Ab und zu hatte ich auch mal heimlich die halterlosen Strümpfe angezogen. Wahnsinn was für ein geiles Gefühl. Bei mir hat sich unten extrem alles gekibbelt.
is ein. super gefühl in halterlosen

Tauscht euch gerne per PN aus. Ob und wie es bei euch kribbelt, juckt sonst niemanden.

Tauscht euch gerne per PN aus. Ob und wie es bei euch kribbelt, juckt sonst niemanden.
Du musst richtig lesen. Da hat nichts gekribbelt, sondern bei ihm hat "sich unten extrem alles gekibbelt".
... Bei mir hat sich unten extrem alles gekibbelt.
kibbeln = zornig sein, seinen Unmut äußern, schimpfen.

Mit anderen Worten, nachdem er die Strümpfe angezogen hat, hat unten alles extrem geschimpft.
lol:emoji_stuck_out_tongue:

is ein. super gefühl in halterlosen
ich trage stay ups gerne in sommer zu mini skirt oder micro hotpants weil ist gute feeling.
Und ich habe endlich gefunden size die nicht rutscht.
Meine problem ich sehr sehr slim, 187cm und 59 kg, super lange legs aber duenn fur die stayups.
Eine von osteraichische Firma Palmes ist gut bei mir. habe ich in austria gekauft.
Sonst ist sehr gut man arbeitet mit body glue. Das einfach auf haut wo kommt obere teil von stayup und du kannst ganze tag laufen und passt stayup perfect super !
Aber manchmal fur optische spotlight ich trage zu kurze skirt oder pants auch mit straps, das ist gut in sommer in schwarz in meine Szene in Goth fashion das ist ein normale sache so

Viele höherwertige Strumpfwaren von Palmers sind Wolford-Produkte (Stay-ups, nahtlose Strumpfhosen etc.).

Die Marke Palmers ist leider seit 20 Jahren massiv unter Druck, der "gesellschaftliche Trend zur Prüderie" setzt dem Unternehmen schwer zu, inzwischen ist das ehemals glanzvolle Unternehmen nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Zurück
Oben