Meine Frau, die Strumpfhose und ich

S

Saskia

Gast
warum denk meine frau bloß immer ich liebe die strumpfhose und nicht sie?
ist es weil ich es erotischer finde wenn sie eine strumpfhose träg? ist es weil es schöner aussieht wenn sie eine an hat?
ich finde sie sehr schön, meine frau. auch ohne strumpfhose, aber sie ist nun mal der i punkt an ihr.
sie reizt mich sehr mit strumpfhose und so denke ich, wenn ich auch eine anhabe, reize ich sie auch damit. aber nein, in gegenteil sie findet es überhaupt nicht schön und ich kann sie damit auch nicht erregen. ich bewirke genau das gegenteil. und daraus entstehen oft die kleinen streits unter uns, weil ich mich dann nicht aktraktiv finde.
hm.... was mache ich denn falsch.:rund_04:

habt ihr gleich erfahrungen gesammelt?


dieses geschriebene bezieht sich nicht auf meine beziehung!
man kann sagen ich habe die erfahrung mal gemacht.






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saskia schrieb:
... und daraus entstehen oft die kleinen streits unter uns, weil ich mich dann nicht aktraktiv finde.

Moin Saskia, :)
viell. hilft Dir weiter, wenn Du versuchst, dahinter
zu kommen, warum Du Dich dann nicht attraktiv
findest?
Könnte es sein, dass Du Dir selbst nicht gefällst in solchen
Momenten, weil es Mäuschen nicht antörnt, Dich in
einer SH zu sehen?
Damit stellt sie doch nicht Dich als Mensch in Frage!
Sondern nur ein Kleidungsstück, das für sie was alltägliches ist?
Evt. wär' noch ne Möglichkeit:
Du glaubst dann, sie will Dich mit Deinem Fetisch
irgendwo nicht?
Sind nur en paar kleine Anstösse. Kann sein, ich lieg total falsch
mit meinen Gedankengängen...
 
hallo frei,
das unten geschriebene war eigentlich nur als ein neuer gedanken austausch geschrieben der sich aus heutiger sicht, bei uns verändert hat.hatte eigentlich auch unter geschrieben, das es sich auf unsere beziehung nicht bezieht.
aber es war mal so!
ich bin dahinter gekommen woran es lag. ich selbst fühle mich aktraktiv, aber ich glaube es war mehr der egoistmus.
was ich schön fand müssen andere auch so sehen.
ich hatte eine total falsche einstellung zu den ganzen und erst nach dem großen krach kam mir die erleuchtung das es auch wichtigere dinge im leben gibt. schade das es erst soweit kommen mußte.
die strumpfhose hat einen stellenwert bei mir eingenommen ohne das ich es gemerkt hatte, der sehr weit oben lag. und soweit sollte man es nicht kommen lassen.
heute sieht die welt ganz anders aus. sie intressiert sich für meine neigungen. wir sprechen öffters darüber. sie intressiert sich hier für das forum und eben alles was damit zusammen hängt.
aber reizen kann ich sie heute immer noch nicht mit einer strumpfhose.
eins muß ich noch dazu sagen sie hat immer von meiner neigung gewusst und es von ersten tag an toleriert.
 
hallo saskia,

ich kann das nachvollziehen. ich finde auch, dass ich in fsh eine ganz gute figur mache, aber meine liebste - trägt selbst gerne welche- sieht sie nun mal mehr oder weniger als ganz normales kleidungsstück, und ob ich sie nun trage oder nicht, törnt sie nicht mehr an sondern eher weniger. denn obwohl sie es weiss und toleriert dass ich welche tragen mag - im bett findes sie mich ohne eben attraktiver.

ist eben so und ich bin froh, dass wir uns austauschen können und ich meine fsh tragen kann, wenn mir danach ist.

mein fetisch ist eben nicht ihrer und das muss ich tolerieren.

gruss
pantytom
 
Meinen Schatz törnt es sicher nicht so an wie mich selber, aber ab und an findet sie es eben doch anreizend ;)
 
geht mir auch so aber darfür gibt es ja zum GLÜCK das Internet...
 
Ohne das Internet wäre ich auch nicht darauf gekommen, wieviel Gleichgesinnte es gibt!
 
Hallo Saskia

Ich hab seit Ewigkeiten SH heimlich getragen. Nun ist es auch so das ich in meiner Partnerschaft schon ziemlich lange bin und sexmässig es nicht gerade spannender wurde.Vor etwa einem halben Jahr hab ich dann mein bißchen Mut zusammen genommen und ihre meine ,, Sucht'' mitgeteilt.Seit dem trage ich mit ihren Wissen die SH und findet es ok. Leider weiss ich nicht recht ob sie es nur meinetwegen duldet oder es wirklich toll findet.
 
danger26 schrieb:
Ich hab seit Ewigkeiten SH heimlich getragen. Nun ist es auch so das ich in meiner Partnerschaft schon ziemlich lange bin und sexmässig es nicht gerade spannender wurde.Vor etwa einem halben Jahr hab ich dann mein bißchen Mut zusammen genommen und ihre meine ,, Sucht'' mitgeteilt.Seit dem trage ich mit ihren Wissen die SH und findet es ok. Leider weiss ich nicht recht ob sie es nur meinetwegen duldet oder es wirklich toll findet.

hallo danger26,
ich finde es schön, das du deiner frau von deine neigung erzählt hast. verstehen tu ich es aber immer wieder nicht, warum man in einer langjährigen beziehung sich nicht traut mit seinen partner zu sprechen.
und man sieht doch, das die meisten frauen überhaupt nichts dagegen haben.
und ob sie es toll findet oder es nur akzeptiert, tja
frage sie doch einfach mal.
 
Klar,heut frag ich mich auch oft,wieso nicht früher? Vertrauen zu haben ist immer noch was anderes als es auch zu praktizieren. Dann hat es auch mit Ängsten zu tun.Die Angst vor Ablehnung die mehr oder weniger wohl jeder mit sich schleppt.
Man sollte dabei nicht vergessen das es auch daneben hätte gehen können und dann mach erst mal etwas ungesagt!
 
naja recht hast du schon, aber dann würde man es wieder heimlich weiter machen.
aber ich sage mir es ist auch eine sache, wie man es seiner frau beibringt. viele fallen einfach mit der tür ins haus und verstehen es den nicht warum die frau zurück weicht.
hat denn deine frau es nie vorher bemerkt, das du vorlieben zu strumpfhosen hast, denn du wirst sie ja auch bestimmt anders behandelt haben, wenn sie eine an hatte.
das du das verlangen hattest dann die strumpfhose oder eher ihre beine zu streicheln. das man schon bemerkungen macht wie toll es aussieht wie schön es sich anfühlt.
weis deine frau eigentlich von diesen forum und das du hier drin bist?
wenn nicht führe sie doch mal hier hin.
zeige ihr, schau ich bin nicht allein mit meiner neigung.
auf jedenfall finde ich es schön, immer wieder zu lesen, das ihr den mut gefasst habt, es euren frauen zu erzählen. und auch in deinen fall es sich wirklich positiv ausgewirkt hatte.
 
Hallo Saskia,

Dein Eröffnungsbeitrag hat haargenau das beinhaltet, was ich mir selber schon anhören musste. Momentan bin ich zwar wieder Single, aber schließlich waren da ein paar Freundinnen.
Und ich sagte ihnen IMMER - wie Du - dass der "i"-Punkt nylonbestrumpfte Beine sind.
Es gibt noch eine unmenge von Frauen, die absolut keine Ahnung davon haben, wie genanntes auf (viele) Männer wirkt.
Da gibt es aber auch Kerle - sogar verteufelt viele - die sagen: "Mir doch egal, was die Frau an hat" oder "Strunpfhosen, pah! Da muss ich ihr doch nur mehr ausziehen." Kein Mist, so dämlich sind 'ne menge Kerle. Gerade die haben aber eine Begleitung in Nylons, wissen es jedoch nicht zu schätzen. Sch...
Ich bin ein Typ, der bei sowas wieder Galle kriegt.
Frauen sind doch ständig heiß auf Komplimente. Na klar muss man dann auch ihre prächtigen Vorzüge erwähnen, wenn sie Nylon tragen. Und Rock/Kleid!!!
Es stimmt: Eigentlich sollten sie es merken, wenn dann ein Mann noch zärtlich-intensiver mit ihren Beinen etc. umgeht, dass er es liebt diese in der "zweiten Haut" zu liebkosen... Selbst die etwas intensivere Erregung müsste eine Frau schnallen, denn bestimmt ist es doch so bei uns Nylonliebhabern.
Wenn eine Partnerschaft harmoniert und auch der Alltag soweit "gemeistert" wird, ist die Frage, ob der Partner die "Strumpfhose mehr liebt" eigentlich gemein (sogar beleidigend). Trotzdem verkrampfen manche Frauen, werden sogar bösartig, wenn man(n) durchblicken lässt, dass eine Strumpfhose (...) an ihr gewünscht wird.
Da sind die, welche meinen "die krippelt mir zu sehr"; "die ist unbequem"; "da kann doch eine Laufmasche entstehen" (Jamei - gerade gut, wär's keine Strumpfhose geworden) und eben die Bemerkung "Willst du mich oder die Strumpfhose?"... Oft dauert es lange, bis es eventuell verstanden wird.
Ich habe mir aber auch schon die Partnerin "geschnappt", sie umarmt und dann einfach die Strumpfhose zerrissen usw. - Später hieß es: Das war stark (hab's auch gemerkt), kannst du öfters mal machen. - Da kam ICH kurz ins staunen, weil ich von da an "wusste", dass Frauen auch dies mögen können. Das spontane Begehren und zack - die Nylons einfach aufreißen. Macht Spaß!
Übrigens hatte ich nie Probleme damit, die Partnerin mit Strumpfhosen (auch Strümpfe, Straps und Tangas - schon zu DDR-Zeiten!) einzudecken. Da werden die Sachen gekauft, welche ich an ihr sehen und genießen möchte. Das war eigentlich ein guter Weg, um sie in diese Richtung zu lenken. Echt!
Soooo teuer sind FSHs nicht um nicht die paar EUs für den dann folgenden Spass/Anblick auszugeben.
Nur mit Schuhen bin ich immer etwas abergläubig gewesen, weil es heißt: "Wenn du einer Frau Schuhe kaufst, läuft sie dir davon". Uraltes Sprichwort. Allerdings gibt's eben auch noch andere Gründe, warum sie davon laufen. - Bei mir war's oft der, dass ich mich nicht restlos einengen ließ. - Anderes Thema...

Aber wie es scheint, Saskia, hast Du derweile einiges im Griff.
Übrigens ist es vielleicht nicht so gut, wenn eine Frau "einfach" mit der Nase auf das Forum "gestoßen" wird. Sollte nicht jeder gleich versuchen.
In letzter Beziehung war genau DAS falsch. Da kam nämlich der nächste Spruch: "Noch mehr Kranke?!" - Und schon gab's Stunk. Letztendlich auch, weil ja Fotos von anderen zu sehen und runter zu laden sind.
DORT "stinken" die meissten Frauen rum: Wenn man sich andere ansieht: "Was geht es dich an, was andere unterm Rock tragen" usw.
Jede will für sich (manchmal auch für ihren Partener) die Schönste sein...
Mein Gott! Gedanken der Frauen... Sie sagen sowieso nie das, was sie denken bzw. ist das, was sie denken nicht das, was über ihre Lippen kommt. - Außer, wenn's irgendwo am Ego kratzt.
Ich höre jetzt auf. Habe mich wieder ins Schreiben gesteigert und mir damit bestimmt - ob meiner Offenheit - einige Gegner verschafft.
Saskia - bleib stark! Du bist ein Genießer und Deine Frau sollte das schätzen! Sie hat ja auch was davon. Vielleicht etwas lockerer sein (Deine Madam), selber genießen und nicht an o.g. ****** denken.

Herzlichst "Nylon-Ute"

PS: Es ist doch wunderbar, dass wir in einer Zeit leben, wo es reizvolle Kleidung für Frauen (...) gibt. Wie viele von uns Männern wären gerne nur deshalb (zeitweise) eine Frau, weil sie dann ungehemmt und ohne Anstoss, in der verklemmten Gesellschaft, daher gehen könnten und liebgewonne Kleidung tragen dürften. Die ja auch bewundert wird. Manche Frauen setzten das als "Waffe" ein - stimmt's?
Oder wäre es "schöner", wenn wir den Affen gleich, mit Fell aufeinander "stürzen"? Soll so manche Frau auch erregen...
 
Nylon-Ute schrieb:
Mein Gott! Gedanken der Frauen... Sie sagen sowieso nie das, was sie denken bzw. ist das, was sie denken nicht das, was über ihre Lippen kommt. - Außer, wenn's irgendwo am Ego kratzt.
Ich höre jetzt auf. Habe mich wieder ins Schreiben gesteigert und mir damit bestimmt - ob meiner Offenheit - einige Gegner verschafft.

Auf alle Frauen trifft das aber nicht zu. Hab mir damit schon 1000x das Maul verbrannt. Lass es aber trotzdem nicht! :eek: :p
Deine Gegnerin bin ich wegen dem was Du schreibst aber nicht. Du wirst halt Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, die Dich veranlassen, es so zu sehen.


Nylon-Ute schrieb:
Oder wäre es "schöner", wenn wir den Affen gleich, mit Fell aufeinander "stürzen"? Soll so manche Frau auch erregen...

*griiiiiins* Ohne Pelz ist schöner. Bei und für alle Beteiligten. ;)
 
Das stimmt "Frei".
Nie trifft immer alles auf alle zu.
Und überall gibt es Ausnahmen.
Auch das mit den Erfahrungen ist richtig. - Dazu kommen aber noch Gepräche, in denen sich einiges ähnelt, manchmal sogar deckt. Und eine gewisse Beobachtungsgabe kann ich mit einbeziehen.
Mir wurde aber auch schon gesagt, dass ich nur das "Schwarze" (Negative) auf mich ziehe. Soll heißen, dass ich dafür leider zu empfänglich bin, daher vielleicht meine "Beobachtungen" zu sehr in diese Richtung konzentriere.
Aber auch ich freue mich immer, wenn's angenehmer kommt. - Wenn...
Z.B. ist es schön, dass Du trotzdem nicht meine "Gegnerin" bist.
 
hallo nylon-ute,
habe mir eben deinen tollen beitrag durchgelesen und muß dir in vielen sachen zustimmen, aber eins darf ich nicht in raume stehen lassen.
mein mäuschen weis so ziemlich von anfang an unserer beziehung das ich strumpfhosen trage und das sind jetzt 24 jahre. ist gut schätzen, naja sie toleriert und akzeptiert es und für sie ist es auch schon ein teil von mir. für sie ist es voll normal das ich strumpfhosen trage. es würde ihr schon eher auffallen, wenn ich keine anhabe.
habe auch unter geschrieben,in eröffnungs thread, hast du wohl übersehen, das es sich nicht auf meine jetzige beziehung sich bezieht.
obwohl einigen punkten, habe ich es auch mit ihr durchgesprochen!
 
Zurück
Oben