Hallo Saskia,
Dein Eröffnungsbeitrag hat haargenau das beinhaltet, was ich mir selber schon anhören musste. Momentan bin ich zwar wieder Single, aber schließlich waren da ein paar Freundinnen.
Und ich sagte ihnen IMMER - wie Du - dass der "i"-Punkt nylonbestrumpfte Beine sind.
Es gibt noch eine unmenge von Frauen, die absolut keine Ahnung davon haben, wie genanntes auf (viele) Männer wirkt.
Da gibt es aber auch Kerle - sogar verteufelt viele - die sagen: "Mir doch egal, was die Frau an hat" oder "Strunpfhosen, pah! Da muss ich ihr doch nur mehr ausziehen." Kein Mist, so dämlich sind 'ne menge Kerle. Gerade die haben aber eine Begleitung in Nylons, wissen es jedoch nicht zu schätzen. Sch...
Ich bin ein Typ, der bei sowas wieder Galle kriegt.
Frauen sind doch ständig heiß auf Komplimente. Na klar muss man dann auch ihre prächtigen Vorzüge erwähnen, wenn sie Nylon tragen. Und Rock/Kleid!!!
Es stimmt: Eigentlich sollten sie es merken, wenn dann ein Mann noch zärtlich-intensiver mit ihren Beinen etc. umgeht, dass er es liebt diese in der "zweiten Haut" zu liebkosen... Selbst die etwas intensivere Erregung müsste eine Frau schnallen, denn bestimmt ist es doch so bei uns Nylonliebhabern.
Wenn eine Partnerschaft harmoniert und auch der Alltag soweit "gemeistert" wird, ist die Frage, ob der Partner die "Strumpfhose mehr liebt" eigentlich gemein (sogar beleidigend). Trotzdem verkrampfen manche Frauen, werden sogar bösartig, wenn man(n) durchblicken lässt, dass eine Strumpfhose (...) an ihr gewünscht wird.
Da sind die, welche meinen "die krippelt mir zu sehr"; "die ist unbequem"; "da kann doch eine Laufmasche entstehen" (Jamei - gerade gut, wär's keine Strumpfhose geworden) und eben die Bemerkung "Willst du mich oder die Strumpfhose?"... Oft dauert es lange, bis es eventuell verstanden wird.
Ich habe mir aber auch schon die Partnerin "geschnappt", sie umarmt und dann einfach die Strumpfhose zerrissen usw. - Später hieß es: Das war stark (hab's auch gemerkt), kannst du öfters mal machen. - Da kam ICH kurz ins staunen, weil ich von da an "wusste", dass Frauen auch dies mögen können. Das spontane Begehren und zack - die Nylons einfach aufreißen. Macht Spaß!
Übrigens hatte ich nie Probleme damit, die Partnerin mit Strumpfhosen (auch Strümpfe, Straps und Tangas - schon zu DDR-Zeiten!) einzudecken. Da werden die Sachen gekauft, welche ich an ihr sehen und genießen möchte. Das war eigentlich ein guter Weg, um sie in diese Richtung zu lenken. Echt!
Soooo teuer sind FSHs nicht um nicht die paar EUs für den dann folgenden Spass/Anblick auszugeben.
Nur mit Schuhen bin ich immer etwas abergläubig gewesen, weil es heißt: "Wenn du einer Frau Schuhe kaufst, läuft sie dir davon". Uraltes Sprichwort. Allerdings gibt's eben auch noch andere Gründe, warum sie davon laufen. - Bei mir war's oft der, dass ich mich nicht restlos einengen ließ. - Anderes Thema...
Aber wie es scheint, Saskia, hast Du derweile einiges im Griff.
Übrigens ist es vielleicht nicht so gut, wenn eine Frau "einfach" mit der Nase auf das Forum "gestoßen" wird. Sollte nicht jeder gleich versuchen.
In letzter Beziehung war genau DAS falsch. Da kam nämlich der nächste Spruch: "Noch mehr Kranke?!" - Und schon gab's Stunk. Letztendlich auch, weil ja Fotos von anderen zu sehen und runter zu laden sind.
DORT "stinken" die meissten Frauen rum: Wenn man sich andere ansieht: "Was geht es dich an, was andere unterm Rock tragen" usw.
Jede will für sich (manchmal auch für ihren Partener) die Schönste sein...
Mein Gott! Gedanken der Frauen... Sie sagen sowieso nie das, was sie denken bzw. ist das, was sie denken nicht das, was über ihre Lippen kommt. - Außer, wenn's irgendwo am Ego kratzt.
Ich höre jetzt auf. Habe mich wieder ins Schreiben gesteigert und mir damit bestimmt - ob meiner Offenheit - einige Gegner verschafft.
Saskia - bleib stark! Du bist ein Genießer und Deine Frau sollte das schätzen! Sie hat ja auch was davon. Vielleicht etwas lockerer sein (Deine Madam), selber genießen und nicht an o.g. ****** denken.
Herzlichst "Nylon-Ute"
PS: Es ist doch wunderbar, dass wir in einer Zeit leben, wo es reizvolle Kleidung für Frauen (...) gibt. Wie viele von uns Männern wären gerne nur deshalb (zeitweise) eine Frau, weil sie dann ungehemmt und ohne Anstoss, in der verklemmten Gesellschaft, daher gehen könnten und liebgewonne Kleidung tragen dürften. Die ja auch bewundert wird. Manche Frauen setzten das als "Waffe" ein - stimmt's?
Oder wäre es "schöner", wenn wir den Affen gleich, mit Fell aufeinander "stürzen"? Soll so manche Frau auch erregen...