Meine Frau, die Strumpfhose und ich

Es war bei mir zwar nicht ganz so wie bei dir,aber ich habe ihr versucht klar zu machen das eigentlich fast jeder einen Fetisch hat,nur nicht jeder hat das Glück einen Partner zu haben den man Liebt und über alle massen begehrt.
 
Hi @ all !

Die von Saskia gemachten Erfahrungen kann ich sehr gut nachvollziehen.

Leider wird, wenn wir Männer eine Strumpfhose tragen, es auf Fetisch, Schweinkram, perverse Vorlieben etc. heruntergebrochen. Warum kann man uns Männern nicht zugestehen Frauenkleider zu tragen ohne in eine schmuddelige Ecke gedrängt zu werden.
Drücken wir Frauen auch in diese Ecke wenn sie Hosen tragen, sich Krawatten umbinden, Herrenhüte tragen oder gar ganze Anzüge ? Ich habe dann noch nie von einer Verurteilung gehört.
Ein Mann der Strumpfhosen trägt ist nicht männlich ? - aber eine Frau in Hosen weiblich ?
Ich bin jetzt schon über 25 Jahre verheiratet und eigentlich sind wir glücklich, aber meinen Faible für Strumpfosen teilt meine Frau nicht und wird es auch nie verstehen.
Das Leben besteht halt nicht nur aus der FSH und diesen kleinen Teil der Facetten des Lebens muß dann eben nicht zum entscheiden Punkt machen.

bestrumpfte Grüße aus Münster

Fox
 
Meine Frau macht es sicher nicht so an wie mich , aber ab und an findet sie es eben doch aufreizend und sexy.
Damit muss der Partner wohl leben , aber wäre es nicht auch blöd wenn alle den gleichen geschmack und Fetisch hätten ?
;) ;)
 
Hallo Saskia,

ich habe genau wie du auch die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich glaube trotzdem dass ich keine Fehler gemacht habe. Das Problem liegt darin wenn der Partner den fetisch nur tollerriert, dann geht dies nur für eine gewisse Zeit gut.

Gruß
pantyhose111
 
Wenn man(n) schöne Beine hat,denke ich, haben in der Regel die Frauen nichts gegen Fsh beim Partner. Es darf eben nicht nur zum Partner ersatz werden. Liebe und begehre ich die Frau oder das was sie anhat. Ich betrachte in der Regel eine Strumpfhose als ein normales Kleidungsstück wie die Frau auch. Unter ganz bestimmten Umstanden kosten wir natürlich auch die erotische Seit aus. Ansonsten kauft meine Frau mir auch welche. Sie frgt dann nur noch nach der Größe. Hat natürlich nicht jeder das glück. Aber ich habe es nie mit dem Tragen überbetont.
 
Meine Frau ist auch nicht mehr von FSH begeister vor Jahren war das ganz anders sie sagt aber nichts gegen mein Fetisch und wenn ich beim S.. halterlos oder FSh mit Öffung anhabe sagt sie nichts manchmal hab ich denn eindruck es gefällt ihr sogar aber keine Antwort auf eine Frage ist auch eine Antwort.
Eure TV Anette
 
Hallo!
Meine Frau liebt strumpfhosen an mir oder halterlose Strümpfe,ich habe es ihr sehr früh in unsere Beziehung erzählt und sie hat sich natürlich zuerst gewundert und konnte sich es nicht vorstellen,und heute ist es für uns das tägliche Brot.;)
 
warum denk meine frau bloß immer ich liebe die strumpfhose und nicht sie?
ist es weil ich es erotischer finde wenn sie eine strumpfhose träg? ist es weil es schöner aussieht wenn sie eine an hat?
ich finde sie sehr schön, meine frau. auch ohne strumpfhose, aber sie ist nun mal der i punkt an ihr.
sie reizt mich sehr mit strumpfhose und so denke ich, wenn ich auch eine anhabe, reize ich sie auch damit. aber nein, in gegenteil sie findet es überhaupt nicht schön und ich kann sie damit auch nicht erregen. ich bewirke genau das gegenteil. und daraus entstehen oft die kleinen streits unter uns, weil ich mich dann nicht aktraktiv finde.
hm.... was mache ich denn falsch.:rund_04:

habt ihr gleich erfahrungen gesammelt?


dieses geschriebene bezieht sich nicht auf meine beziehung!
man kann sagen ich habe die erfahrung mal gemacht.

hmm, ist es vieleicht die falsche Frau für Dich ?
Du schreibst von kleinen Streits, wie sieht denn sonst das Alltagsleben aus ?
Ist diese Beziehung für Dich eher schlecht oder passt es eher gut ?
Ich bin mit meiner Dame nun schon ein paar Jahre zusammen und man will es nicht glauben - wir haben noch nie gestritten !.
Seit kurzem trage ich auch FSH und sie hat nichts dagegen, wir haben sie sogar zusammen gekauft.

Geh mal ganz tief in Dich und seh nach ob in Deiner Beziehung eher das positive oder das negative überwiegt.
 
also ich muß da nylon-ute mal recht geben. es ist wirklich toll wenn sich der partner auf einen stürzt,einem die strumpfhose zerreisst und man sich wild liebt. für mich hatte das was animalisches und wildes. ich kannes jedenfalls nur jeder frau die es noch nicht erlebt hat empfehlen.
 
also ich muß da nylon-ute mal recht geben. es ist wirklich toll wenn sich der partner auf einen stürzt,einem die strumpfhose zerreisst und man sich wild liebt. für mich hatte das was animalisches und wildes. ich kannes jedenfalls nur jeder frau die es noch nicht erlebt hat empfehlen.
Danke rosanna für deinen "weiblichen" beitrag. hätte das früher auch nie gedacht aber seit mein mann mich vor einigen jahren zum tragen von fsh animiert hat habe auch ich inzwischen grosses gefallen daran gefunden. heute macht es mich selbst auch ziemlich an wenn ich merke, dass ich ihn aber auch andere männer mit meinen bestrumpften beinen "entzücke":) .
 
hmm, ist es vieleicht die falsche Frau für Dich ?
Du schreibst von kleinen Streits, wie sieht denn sonst das Alltagsleben aus ?
Ist diese Beziehung für Dich eher schlecht oder passt es eher gut ?
Ich bin mit meiner Dame nun schon ein paar Jahre zusammen und man will es nicht glauben - wir haben noch nie gestritten !.
Seit kurzem trage ich auch FSH und sie hat nichts dagegen, wir haben sie sogar zusammen gekauft.

Geh mal ganz tief in Dich und seh nach ob in Deiner Beziehung eher das positive oder das negative überwiegt.

Hall Michael1972,

es ist ja alles nicht mehr so. Lese bitte den Bericht #3
Sie ist die beste Frau für mich und ich bin damals ganz tief in mich gegangen.
Fast wo es zu spät war.
 
Zurück
Oben